Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zuiop0104

Galaxy S3 mit PrePaid Karte?

Recommended Posts

zuiop0104

Hi, ich habe vor mir ein S3 zu kaufen und möchte es gerne mit meiner bisherigen PrePaid Karte (T-Mobil D1) verwenden. Geht das? Wenn ja wie?

Muss ich da meine alte SIM-Karte einfach ins S3 stecken und fertig? Aber wahrscheinlich brauche ich dann eine micro SIM. Wo bekomme ich die her und was passiert dann mit meinem Guthaben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sascha_94

wenn die sim karte zu groß ist, kannst du die bestimmt in einem t-mobil laden stanzen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zuiop0104

Wie ist das dann mit dem Online surfen. Ich denke mal im wlan kostet es nichts. aber wie ist das unterwegs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Dazu brauchst du eine Internet Flatrate, zumindest wäre das sinnvoll.

Kannst das Mobile Internet auch ausstellen, aber dann braucht man kein Smartphone :D

Lg

Gesendet von meinem Android Handy mit Blue Tapatalk auf meinem S3 :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sascha_94

wenn du kein vertrag haben willst empfehle ich dir die o2-prepaid karte "o2 Loop Smartphone". wenn du über 10€ drauf ladest hast du für einen monat ne sms und internet flat... ach schaus dir selbst an ;-)

https://www.o2-freikarte.de/o2-portal/registrierung.html?p=data&o2_type=goto&o2_label=code/tarife/o2-loop-smartphones-surf-und-sms-flatrate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.