Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S3: Plötzlich Defekt | Sudden Death [24.12.2012]

....  

250 Stimmen

  1. 1. ....

    • Ja, habe das Problem
      63
    • Kenne jemanden mit diesem Problem
      22
    • Nein! Keine Probleme
      176


Recommended Posts

chris264

Selbst wenn der Text abgeschrieben wäre, dann trifft es trotzdem haar genau zu.

Aber glaube nicht das es abgeschrieben ist Warum auch :)

Aber darum geht es ja hier im Thread nicht.

Wäre trotzdem langsam mal froh wenn Samsung sich Offiziell äußert mit einen klaren Standpunkt/Meinung

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Sollten wir als handy faq nicht mal bei samsung anfragen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tylog

Ausschließlich weiß ist nicht korrekt. Ich Habe ein blaues was letzte Woche durch SD den Geist aufgegeben hat , allerdings sehr früh erworben als es noch fast keine blauen gab.

Das es ein Hardware Fehler ist davon kann man mit großer Wahrscheinlichkeit ausgehen. Was die Informations Politik von Samsung anbelangt kennt man es ja nicht anders.

via.Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Sollten wir als handy faq nicht mal bei samsung anfragen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

das wird nichts bringen, wenn nicht mal die Großen Seiten/Zeitschriften oder sonstiges da was erreichen.

Uns wird nix übrig bleiben als ab zuwarten und ich doppelt hehe

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomthom

Naja ich lass das mal so stehen , das das blaue Ka... aussieht ;)

Ich habe das blaue und finde es schöner als das weiße aber um den Geschmack geht es ja hier nicht ;)))))

So ich habe nun mein blaues S3 aus der Reparatur zurück bekommen und alles läuft wieder optimal...

Ich hoffe das bleib auch so ;)

lg

thom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Samsungs Politik ist echt grenzwertig

hoffe das unsere (das von meiner freundin und mir) verschont bleiben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Schliesse mich der Meinung das es sich wohl um einen Hardware Fehler handelt. Das beste ist sich nicht vorrückt machen lassen. Auch wenn Samsung die Wahrheit nicht offenlegen kann was verständlich ist, sollten die betroffenen User anstandslos den Schaden über die Garantie laufen lassen.

MFG Daniel

Da gebe ich Dir auch recht, aber ärgerlich wird es dann wenn einem das S3 dann erst kaputt geht, wenn die Garantie abgelaufen ist!

Aber ok, bis dahin haben ja noch alle min.1 Jahr hin!:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anonymenergie

Da gebe ich Dir auch recht, aber ärgerlich wird es dann wenn einem das S3 dann erst kaputt geht, wenn die Garantie abgelaufen ist!

Aber ok, bis dahin haben ja noch alle min.1 Jahr hin!:icon_mrgr

Reicht doch oder "Lach" bis dahin wird der S4 voll im Munde sein. :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ja aber habe das s2 mit dem s1 auch übersprungen wollte es mit dem s3 so machen und nicht eine hülle haben ohne Innenleben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Wäre trotzdem langsam mal froh wenn Samsung sich Offiziell äußert mit einen klaren Standpunkt/Meinung

Lg

Sollten wir als handy faq nicht mal bei samsung anfragen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Und genau das wird Samsung nicht tun, weil dann müßten sie eine Offiz. Rückruf Aktion der betroffenen Geräte mit den fehlerhaften Chips ausrufen und hätten somit einen riesigen Kosten Aufwand der auf sie zu rollt.

Das konnte man nur erzwingen wenn einer der sich damit aus kennt so einen Chip auseinander baut und man dardurch dann beweisen könnte das er fehlerhaft ist.

Und außerdem das S4 :) :)

Lg

Das bring nur die S3 Besitzer nicht weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja das ist richtig, das es die S3 Besitzer nicht weiter bringt.

Aber verbissen würde ich die Sache auch nicht sehen, weil ändert nichts an der Tatsache.

Also dann lieber Galgenhumor.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ja das ist richtig, das es die S3 Besitzer nicht weiter bringt.

Aber verbissen würde ich die Sache auch nicht sehen, weil ändert nichts an der Tatsache.

Also dann lieber Galgenhumor.

Lg

Nur für viele, wenn es bei ihnen erst nach der Garantie die Flügel streckt, ein sehr teurer Galgenhumor.:eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anonymenergie

Nur für viele, wenn es bei ihnen erst nach der Garantie die Flügel streckt, ein sehr teurer Galgenhumor.:eusa_eh:

Lösung wäre kurz vor ablauf der Garantie sein S3 verkaufen und den S4 kaufen

MFG Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Timon14

Also ich habe gerade mein 3. S3 von Amazon bekommen. 2x wegen sd getauscht.

Hört sich ja eigentlich gut an,aber ich glaube das die bei denen es repariert wurde besser dastehen.

Weil, wenn es ein Hardware Defekt ist, dieser bei den reparierten wohl behoben wurde, aber bei den getauschten wohl noch immer vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anonymenergie

nicht gerade sozial

Klar ist es nicht, aber glaube nicht das alle weise S3 den Flügel strecken werden.

Edit:Werde meins bald verschencken!!!

MFG Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Naja Armint, jeder kennt die Problematik mit dem SD beim S3, bzw sollte er wenn er sich ein neues kauft.

Und wenn es dir jemand abkauft. Warum nicht...

:hiding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

naja ich glaube nicht das jeder das problem kennt es ist nicht groß in den medien und es soll auch menschen geben die keine ahnung von technik haben

und wenn du das handy für 250 € anbietest wird so ein mensch das handy kaufen der keine ahnung von sd hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Klar ist es nicht, aber glaube nicht das alle weise S3 den Flügel strecken werden.

Edit:Werde meins bald verschencken!!!

MFG Daniel

Genau so ist es, es können z.B. nur ein paar Tausend Geräte sein, oder ein paar Millionen Geräte mit dem fehlerhaften Chips, aber das alle dovon betroffen sind glaube ich auch nicht, nur weiß es halt keiner was für ein Gerät er erwischt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.