Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S3: Plötzlich Defekt | Sudden Death [24.12.2012]

....  

250 Stimmen

  1. 1. ....

    • Ja, habe das Problem
      63
    • Kenne jemanden mit diesem Problem
      22
    • Nein! Keine Probleme
      176


Recommended Posts

Armin_T

fast wie bei toyota damals mit dem prius und seinen batterien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anonymenergie

naja ich glaube nicht das jeder das problem kennt es ist nicht groß in den medien und es soll auch menschen geben die keine ahnung von technik haben

und wenn du das handy für 250 € anbietest wird so ein mensch das handy kaufen der keine ahnung von sd hat

Mit oder ohne micro sd card!!! Lach :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rob2222

Also ich habe gerade mein 3. S3 von Amazon bekommen. 2x wegen sd getauscht.

Hört sich ja eigentlich gut an,aber ich glaube das die bei denen es repariert wurde besser dastehen.

Weil, wenn es ein Hardware Defekt ist, dieser bei den reparierten wohl behoben wurde, aber bei den getauschten wohl noch immer vorhanden ist.

Wie läuft das bei Amazon ab?

Hast Du da gleich ein Tauschgerät bekommen? Oder läßt Amazon das reparieren?

Gruß

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Timon14

Ich habe gleich die Tauschgeräte bekommen, habe es aber auch bei der Schadensmeldung gleich gefordert. Bin Geschäftsmann und kann nicht Tage/Woche ohne mein Smartphone auskommen.

Vorgestern die Mail geschrieben, heute morgen angekommen das Neue.

Top Service von Amazon. Daher, auch wenn vielleicht 20-30€ teurer als MM, immer wieder Amazon, vom Service unschlagbar besser, das erste Mal hat es sogar innerhalb 24 Std. geklappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rob2222

OK, danke.

Ja Amazon ist im Service ja echt top. Ein guter Grund bei denen zu kaufen.

Ich tendiere mittlerweile auch dazu hochpreisige Technik bei Amazon zu kaufen, alleine wegen dem Service.

Mein S3 habe ich allerdings mit Vertrag von Vodafone. Hätte ich es direkt gekauft, dann ziemlich sicher bei Amazon.

Viele Grüße

Rob

bearbeitet von Rob2222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

OK, danke.

Ja Amazon ist im Service ja echt top. Ein guter Grund bei denen zu kaufen.

Ich tendiere mittlerweile auch dazu hochpreisige Technik bei Amazon zu kaufen, alleine wegen dem Service.

Mein S3 habe ich allerdings mit Vertrag von Vodafone. Hätte ich es direkt gekauft, dann ziemlich sicher bei Amazon.

Viele Grüße

Rob

Also Vodafone ist da aber auch sehr kulant, und tauscht sofort um, bin da schon sehr lange Kunde und hatte noch nie Schwierigkeiten damit!

Ich habe ein neues Problem mit der XELLA, wollte downgroaden und habe mir dabei wahrscheinlich den Bootloader oder etwas anderes zerschossen.

Wenn ich starte kommt dieses vielleicht bekannte Bild Handy zu PC um die Not-Recovery von kies zu installieren. Aber die habe ich ohne Kies ja mal nicht auf dem PC.

In den DL Modus komme ich noch Odin bricht bei der Installation eine FW ab.

wenn ich Odin öffne ist das Feld Bootloader blau umrahmt.

Wo bekomme ich nun einen Bootloader her?

Habe schon per Google gesucht und einen gefunden aber den konnte ich auch nicht installieren.

Weiß jemand Rat?

Edit: Also 2 alte Bootloader habe ich versucht zu flashen, keine Chance.

Benötige wahrscheinlich den neune von der XELLA, hat jemand vielleicht einen Link zu Download?

Hat sich erledigt. Auch der neue Bootloader lässt sich per Odin nicht flashen

Also ich habe gerade mein 3. S3 von Amazon bekommen. 2x wegen sd getauscht.

Hört sich ja eigentlich gut an,aber ich glaube das die bei denen es repariert wurde besser dastehen.

Weil, wenn es ein Hardware Defekt ist, dieser bei den reparierten wohl behoben wurde, aber bei den getauschten wohl noch immer vorhanden ist.

Naja, das 2. S3 ist ja nicht ganz an einem SD gestorben!:icon_mrgr

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Timon14

@bgdfwaft

Du verfolgst die Post in den einzelnen Threads sehr gut, Kompliment.

Ja weißt du in bin Jurist und kein Techniker, daher was weiß ich warum mein S3 nicht mehr geht. (In diesem Fall weiß ich wirklich nicht was schiefgelaufen ist.)

Von daher habe ich als Fehlerbeschreibung " Handy ist Tot" lässt sich nicht mehr starten angegeben, also Wahrheitsgemäß :goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Kein Problem, war auch nicht Böse gemeint!

Das Problem war meines Wissens das mit dem neuen Bootloader der XELLA der downgrade nicht mehr so leicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Holzklotz

Habe meins seit dem 14.06, der Tod kam am 28.12.

Zum Händler geschafft, der hat es zum w-support geschickt. Da ich ne kleine Beule am Gerät habe, wurde es NICHT Repariert.

Jetzt warte ich auf die Rücksendung, und lass es über die Hotline wechseln, hoffe das es da klappt.

€dit, hier ist ja auch der Rob am Werke! :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Habe meins seit dem 14.06, der Tod kam am 28.12.

Zum Händler geschafft, der hat es zum w-support geschickt. Da ich ne kleine Beule am Gerät habe, wurde es NICHT Repariert.

Jetzt warte ich auf die Rücksendung, und lass es über die Hotline wechseln, hoffe das es da klappt.

dreistigkeit echt wie kann das sein das handy ist über einem halben jahr alt, dass ist eine frechheit

hoffe für dich aufs beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Holzklotz

So siehts aus, wenn es zum w-support geht, und mit dem Telefon "unsachgemäß" umgegenagen seid.

post-681583-14356903176314_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Böse Beule :(

Aber so ist eben W-Support.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

lächerlich

also dein handy wird ne kante erwischt haben

bei mir platzt überall der lack ab habe ich es dann auch falsch benutzt

boar die versuchen echt alles um kein geld auszugeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Holzklotz

Ist mir beim austeigen aus dem Auto, 3 Wochen nach dem Kauf aus der Shorts gefallen.

Hab nen silbernen Edding, das hält c.a. ne Woche.

Der Witz an der Sache, hätte ich das aus Kosmetischen Gründen in den letzten halben Jahr wechseln lassen, (Rahmen + Display gehören zusammen = 200€) hätte es w-suporrt Repariert.

Hat also nix mit dem Sturtz zu tuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

steht ja auch wegen fremdeinwirkung wie haste das den geschafft ;) zerstörer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Holzklotz

Ist mir beim austeigen aus dem Auto, 3 Wochen nach dem Kauf aus der Shorts gefallen.

Das ist immer noch ein Gebrauchsgegenstand, da ist weder Display o.ä. defekt. Wäre der Platikmüll nicht so ******* gebaut, würde der auch noch halten, Sudden Death ist nicht mein verschulden.

Laufe Momentan mit einen W995 herrum, das ist aus Alu und hat Beulen ohne Ende, das läuft, und läuft, und läuft. auch wenn ne 1/4 Sekundenkleber Flasche in ihm schon steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest AND09

Also ich habe gerade mein 3. S3 von Amazon bekommen. 2x wegen sd getauscht.

Hört sich ja eigentlich gut an,aber ich glaube das die bei denen es repariert wurde besser dastehen.

Weil, wenn es ein Hardware Defekt ist, dieser bei den reparierten wohl behoben wurde, aber bei den getauschten wohl noch immer vorhanden ist.

Waren die ersten beiden S3 jeweils weiße Geräte mit 16GB?

S3 with OMEGA-Power

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

Was für einen Chip haben denn diejenigen, die schon ein Ersatz bzw. Austauschgerät nach einem SD bekommen haben?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.