Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S3: Plötzlich Defekt | Sudden Death [24.12.2012]

....  

250 Stimmen

  1. 1. ....

    • Ja, habe das Problem
      63
    • Kenne jemanden mit diesem Problem
      22
    • Nein! Keine Probleme
      176


Recommended Posts

sylvercorsa

Ganz ehrlich derThread wiederholt sich immer wieder.... Von Samung wird nix kommen! Außer in Foren liest man über den SD überhaupt nix mehr, bis auf die Berichte zwischen Weihnachten und Neujahr. Geh doch davon aus, dass das Problem seitens Samsung erkannt wurden und durch den Fix behoben wurde. Schließlich sind die Meldungen von SD in den Foren auch zurück gegangen! Und wenn es doch passiert greift die Garantie!

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Vor allem wollen sie nicht noch mehr Öffentliches Aufsehn über den SD provoziern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sylvercorsa

Genau. Und wenn ich bedenke das ich einige Leute kenne die ihr S3 bereits seit Erscheinung haben und definitiv keine Probleme haben, sind wir auch nicht alle betroffen. Meine Bekannten kennen das Problem nur da ich es ihnen erzählt habe! Außer den regelmäßigen Updates wurde an diesen Geräten nix gemacht!

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

es ist sowieso abzuwarten, man kann ja eh nichts ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Abwarten Tee trinken:wave:

es ist sowieso abzuwarten, man kann ja eh nichts ändern

Oder S3 verkaufen und ein anderes Handy kaufen!:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Es sieht doch ehr danach aus das das Problem zum Glück immer weniger wird.

Also jetzt würde ich das S3 nicht verkaufen

Lg

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuerpi

Es könnte auch sein, dass es sich herum gesprochen hat. Viele schicken es vielleicht schon ein, ohne hier zu posten. Es hat ja wenig Sinn daran herum zu doktern :-)

*** send by tapatalk ***

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

das stimmt aber viele haben auch garkeine ahnung von ihren handys, die sind froh das ihr gerät funktioniert und haben noch nie was von sd gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Macht doch jetzt keine Panik Leute. Die zahlen der Ausfälle sind doch seit den fix zurückgegangen. Abwarten und Bier trinken ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

ne panik ist schon was her seit dem fix bin ich da etwas chilliger und wenn muss das handy halt zu samsung

ach chris was sagen die 2 wochen sind doch jetzt um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nein die 2wochen sind erst den kommenden Donnerstag um und es war ja auch nur ein ca Wert.

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rob2222

OK, hier nochwas zum Ablenken:

:eusa_danc

Und ja, ich denke auch, daß das Problem erstmal gemeistert ist. In allen deutschen Foren gabs in der letzten Zeit kaum oder sogar gar keine Neumeldungen.

Gruß

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kanwa

Meines hat es nun auch erwischt :(

Handy war gerootet. hatte auf einmal neustarts und habe es wieder zurückgesetzt, also counter und Stock Firmware. Systemstatus Normal!

Ich hatte immer noch massive Probleme damit, dazu kamen auf einmal immer wieder kehrende freezes die zufällig kamen, ob in der Kamera, auf Facebook oder während der Tastensperre so das ich es nichtmal entsperren konnte.

Wollte es Montag einschicken und nun hat es gestern abend neu gestartet und es kommt nicht weiter als das Samsung Logo... Der System Status im Download Modus sagt nun auch plötzlich Custom...

Werde es morgen mal einschicken gehen.

Soll ich der Telekom sagen das ich den Verdacht habe das es ein SD ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Richtig dann geht echt nichts mehr.

Klingt eigentlich Maximal nach einem Softbrick.

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kanwa

ein sd wäre ja garkeine funktion mehr handy tot

Richtig dann geht echt nichts mehr.

Klingt eigentlich Maximal nach einem Softbrick.

Auf meiner Suche habe ich gelesen das es ein "halber" SD sein soll, da auch viele nur das Samsung Logo sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuerpi

Doch, es gibt auch den halben sd, hatte mein Gerät auch. Man kommt noch in den Download-Modus, man bekommt aber nichts mehr drauf über odin, nichts läuft, bleibt alles im Samsung-Logo hängen :-(

*** send by tapatalk ***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.