Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S3: Plötzlich Defekt | Sudden Death [24.12.2012]

....  

250 Stimmen

  1. 1. ....

    • Ja, habe das Problem
      63
    • Kenne jemanden mit diesem Problem
      22
    • Nein! Keine Probleme
      176


Recommended Posts

chris264

T-mobile hat heute das Update gekriegt.

Lg

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rob2222

Welche Version hatten denn die Leute vorher, die heute das Update bekommen haben? Hatten die schon ein XXELL* ? Oder waren die noch auf 4.1.1?

Da ist ja Vodafone mal richtig schnell. XXELL5, XXELLA...

Gruß

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Giasinga

LL5 war es oder LL4

Ich dachte LL4 hätte diesen ominösen Fix schon :sad:. Langsam kennt man sich da nicht mehr wirklich aus.

Haben die evtl. bei dem neuerlichen Update diesen Car Modus wieder aktiviert, damit die aktiven Halterungen von Samsung und iBolt wieder funktionieren? Wäre vielleicht in einem Aufwasch zu erledigen gewesen. Aber ich denke, da verlang ich zuviel von Samsung :eusa_sile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rob2222

LL5 war es oder LL4

OK, dann hatten die den Sudden Death Fix ja schon drin. :)

Nur die Exynos Sicherheitslücke war in LL4 und LL5 noch nicht gefixt, was ich persönlich allerdings sehr toll finde, denn ich kann meine LL5 jederzeit mit der ExynosAbuse App von Chainfire mit einem Klick ohne Neustart rooten, ohne daß sich irgendein Counter ändert. :)

Gruß

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnieps69

OK, dann hatten die den Sudden Death Fix ja schon drin. :)

Nur die Exynos Sicherheitslücke war in LL4 und LL5 noch nicht gefixt, was ich persönlich allerdings sehr toll finde, denn ich kann meine LL5 jederzeit mit der ExynosAbuse App von Chainfire mit einem Klick ohne Neustart rooten, ohne daß sich irgendein Counter ändert. :)

Gruß

Rob

geht bei der LLA aber nicht mehr ,habs jedenfalls nicht hinbekommen.kommt ne fehlermeldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rob2222

geht bei der LLA aber nicht mehr ,habs jedenfalls nicht hinbekommen.kommt ne fehlermeldung

Ja, das ist klar, die LLA fixt diese Sicherheitslücke. Deswegen bleibe ich erst mal bei LL5. ;)

Gruß

Rob

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

Kann ich die LLA garnicht rooten?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Sorry aber muss einfach mal fragen ob die Threads überhaupt gelesen werden

Die frage kannst du dir selber beantworten...

Gidf.de

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trim1

bei 62 seiten naja und man weiß es imemr noch nicht ob hard. oder soft. ?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Warum 62 seiten?

Hand-FAQ wird von google und co bald stündlich geupdatet es ist doch nicht schwer Begriffe einzugeben.

Mit der XELLA wird die sicherheitlücke Geschlossen

Also auf diesen wege kein ROOT

LG Heckta

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII

bearbeitet von Heckta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Man kann jede Firmware Rooten.

Was ist mit Hard oder Soft gemeint? Brick?

Lg

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Er meinte sicherlich das man immer noch nicht weiß ob der Sudden Death durch ein Soft o. Hardwarefehler verursacht wird!

LG Heckta

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trim1

hardwarefehler oder softwarefehler, bei 62 seiten ist man am ende genau so schlau wie am anfang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

Hier steht doch auf 62 Seiten nur Müll. Am anfang habe ich ihn verfolgt aber das zieht sich wie ein Kaugummi und alle spekulieren und wissen nichts genaues. Mich interessiert nicht ob es jetzt stirbt oder nicht nach dem Update.

Will nur die neuste Software allerdings nur wenn ich es dann noch rooten kann.

Aber ist ok man kann auch nochmal über 20 Seiten diskutieren warum man einen kompletten Thread lesen soll oder auch nicht soll oder man beantwortet eine Frage kurz und knapp mit ja oder nein.

Danke für d(k)eine Hilfe.

:thumbdown:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trim1

meinte nur das 62 seiten echt zu viel sind und dass man evtl. das thema schließt und ein neuen thema öffnet mit einer zusammenfassung des ganzem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.