Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S3: Plötzlich Defekt | Sudden Death [24.12.2012]

....  

250 Stimmen

  1. 1. ....

    • Ja, habe das Problem
      63
    • Kenne jemanden mit diesem Problem
      22
    • Nein! Keine Probleme
      176


Recommended Posts

Heckta

Ich habe rev.1.3 angeblich ein betroffenes gerät

Info bekommt man unter *#2222#

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
salina.509

Ich habe da mal eine mehr oder weniger dumme frage. Ein bekannter von mir hat sich anfang 2013 ein s3(produktionsdatum laut seriennummer August 2012 in Korea) gekauft und dann kam ja auch gleich das jelly bean update. Er hat den gefährdeten chip für den sudden death und macht sich jetzt halt sorgen das es ihm auch passiert. Was denkt ihr wie warscheinlich es ist wenn der fix von anfang an läuft. danke in vorraus für die antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbieneu

...Er hat den gefährdeten chip für den sudden death und macht sich jetzt halt sorgen das es ihm auch passiert....

Leute, bleibt doch mal auf dem Teppich!

Er hat Garantie und die wird einspringen, wenn etwas sein sollte. Niemand wird auf Verdacht das handy tauschen!

Du bringst doch auch nicht Dein Auto zur Reparatur, weil die Frontscheibe vielleicht mal durch Steinschlag kaputt geht, oder?

Dein Kumpel kann sein S3 ja auch verkaufen und ein S4 nehmen. In der Hoffnung, dass dort nie die Frontscheibe kaputt geht...

Gruß newbieneu

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Meins läuft tadellos habe es seit November 2012 keine anzeichen nichts ausser das manchmal das display blau aufleuchtet

Ich würde mir da nicht sonst was für sorgen machen was allerdings bei mir komisch war hatte vorher die erste reihe da wurde nicht Repariert das gerät wurde direkt getauscht

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
salina.509

Ich sehe das mit dem sudden death auch nicht so eng. Ich überlege gerade ob ich es ihm abkaufe. wäre ja überlegenswert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Ja aber da das s4 bald kommt sinkt der preis eh das neue kostet 799 euro

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Er hat Garantie und die wird einspringen, wenn etwas sein sollte.

Niemald will sein S3 abgeben und 2-4 Wochen warten und wer sich die neue ROM flasht, der wird schon mal das Problem nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Halva

Ich habe seid diesem Freitag das Problem, das mein S3 trotz ausreichend Akkustand, plötzlich ausschaltet und nicht mehr normal einzuschalten ist.

Wenn ich jedoch den Akku raus nehme und wieder rein gebe, kann ich es ganz normal starten.

Das Problem tritt willkürlich, ca. 1 mal am Tag auf und nicht während einer Bedienung, sondern im Standby Modus.

Ein Check mit dem eMMC App war positiv :(

Meine Frage ist jetzt, könnte das wirklich der hier besprochene Defekt sein oder hilft es vielleicht nur mal, das Handy zurück zu setzen?

Hat jemand bereits Erfahrung mit Garantieabwicklungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Mach ein reset aber achte darauf das du kein hardware reset machst da sind alle daten weg

Das hatte ich auch mal...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Halva

Mach ein reset aber achte darauf das du kein hardware reset machst da sind alle daten weg

Das hatte ich auch mal...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII

Danke für den Tipp. Werde ich heute Abend Zuhause auf jeden Fall mal durchführen.

Was jetzt neu dazu gekommen ist, der Menübalken lässt sich von oben nicht mehr nach unten ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Nach ein cache wipe usw. Ging bei mir alles wieder

Ich persönlich habe mit der reperatur positive erfahrung gemacht bin zum service partner und die haben es direkt umgetauscht leider entscheidet das jeder service partner selber wie er vorgeht

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

Da man weder hier noch in anderen Medien noch was davon hört, kann man davon ausgehn das das problem gelöst ist? kann ich also mein grade neu erworbenes S3 ohne Hintergedanken nutzen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Rock01

Hi normalerweise ja, kannst ja mal schauen welche hardware rev du hast. Wenn sie 1.500 lautet ist alles bestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

gibts n code um das auszulesen? falls das schon gepostet wurde, möcht ungern alle seiten des threads hier nochmal lesen....

Buildnummer ist jedenfalls JZO54K.I9300XXELL4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Gib mal in die wähl tastertur *#2222# ein da siehst du die rev.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Dann hast du so woe ich die 1.3 version letztes jahr ab oktober november hergestellt

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

also ausserhalb des gefahrenbereichs. zumal ja den SD wohl hauptsächlich nur weisse geräte ereilt haben, ich hab eins in pebbleblue...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
siewerche

hi, ich hab auch die REV 1.3

was kann man nun tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.