Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alyen

Galaxy S3 - S5 Sensation ROM / Komplette S5 Rom für das S3 i9300

Recommended Posts

delobre98

Hab grad CM11 drauf. Ist die V4 schon stable? Oder gibts noch bugs? Was mir im Video auf gefallen ist, dass sich der Homebildschirm jedes mal neu aufbaut. Ist das bei V4 immer noch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

Das im.Video war eine der ersten Versionen da ich leider kein S3 mehr habe kann ich dir das nicht sagen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stulle1

Hab grad CM11 drauf. Ist die V4 schon stable? Oder gibts noch bugs? Was mir im Video auf gefallen ist, dass sich der Homebildschirm jedes mal neu aufbaut. Ist das bei V4 immer noch so?

meinst du wirrklich CM11? wir sind bei der S3-S5 Sensations Komplette Rom (ok sorry) hast die CM11 noch drauf :icon_wink

ansonsten ist mir nichts weiter bei meinen kurzen Test aufgefallen, nur das die der Hammer ist, schon alleine die Einstellmöglichkeiten bei der Install, echt gut und so noch nie gesehen. :icon_cool

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delobre98

Wenn alle okay scheint, mach ich mir sie morgen rauf. Der RAM-Booster von Gejos Entertainment hilft meiner Meinung nach bei RAM-fressenden ROMS

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stulle1

Wenn alle okay scheint, mach ich mir sie morgen rauf. Der RAM-Booster von Gejos Entertainment hilft meiner Meinung nach bei RAM-fressenden ROMS

na dann viel Erfolg und Spass damit :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delobre98

Wie ist das eigentlich jetzt mit der Kamera? Ist die noch vom S3? Oder hat die auch Features wie Zeitraffer? Ist mir ziemlich wichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stulle1

probiere es aus, sieh Dir genau die Einstell möglichkeiten beim flashen an.

habe es mir eben angesen, also Zeitlupe ist da nur kackt die Kamerea bei mir ab

post-930702-14356936379442_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speed24

Warum gerade ich kein Wlan zusammen bringe, verstehe ich nicht. Habe sie zwei mal geflasht. Immer mit Fullwipe....

Ram war ziemlich voll. Über 700 MB. Soooo flüssig war sie bei mir nicht.:huh:

Komischerweise war nach dem flashen auch Root weg...habe dann mit Towelroot gerootet.

Das hat super gefunzt.

bearbeitet von speed24
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stulle1

Warum gerade ich kein Wlan zusammen bringe, verstehe ich nicht. Habe sie zwei mal geflasht. Immer mit Fullwipe....

Ram war ziemlich voll. Über 700 MB. Soooo flüssig war sie bei mir nicht.:huh:

Komischerweise war nach dem flashen auch Root weg...habe dann mit Towelroot gerootet.

Das hat super gefunzt.

liegt das evtl an den WLAN-Einstellungen im Router? nur betimmte IP's freigegeben zB :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delobre98

. Soooo flüssig war sie bei mir nicht.

Empfehle dir die App RAM-Booster (root) von Gejos Entertainment. Bei mir ist jetzt immer 200-250 MB RAM frei. Meiner Meinung nach bringt aber nur die 1,79€ teure Vollversion etwas (Lohnt sich!!!). Der Performance booster von den ist auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delobre98

So, hab die ROM installiert. Erster Eindruck: Laggt extrem, verbuggt, Kamera geht nicht!!! Unbedingter Patch nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speed24

liegt das evtl an den WLAN-Einstellungen im Router? nur betimmte IP's freigegeben zB :huh:

Kann ich mir nicht vorstellen, da ich nie irgendwelche Probleme hatte mit dem Einwählen ins Wlan. Mit keinem einzigen Gerät!

Es wird nur angezeigt, dass die Verbindung gespeichert ist, aber ich nicht verbunden bin.

Liegt´s am Modem welches geflasht ist? XXEMG4. Oder am Kernel? Wlan wird ja vom Kernel angesteuert soweit ich weis.

Bin ja auch kein Noob was das anbelangt... Flashe ja schon vier Jahre...Samsung und LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stulle1

ok war die letzte ROM, die ich nur mal so (fast ohne Probleme) getestet habe. 4.3 ist wieder drauf und alles schön verpackt.

Viel Spass dann noch beim flashen, HTC bleibt unangerührt, es soll nur funzen :rockout::icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delobre98

Was an der ROM noch sehr schwächelt, ist die Kamera, die geht nicht, außerdem stürzt das Handy ab, wenn etwas im Play Store gedownloaded wird.

Aber auch Funktionen wie die Gesten und "Augen Scrollen" (wie auch immer das heißt) funktioniert nicht. Oder geht nur mit den speziellen Sensoren wie aufm S4? Ein Performance Patch wäre auch nett.

Aber der Rest ist sehr gut gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrazySb92

Ich muss sagen ich hab mir jetzt die v4 geflasch und ich kuss sagen die kamera hat funtioniert ... Was ich nur nicht hinbekommen habe ist das ota runterzuladen um das update auf 4.2 zu machen ... Und die rom hat meine sim karte nicht angekommen ... Kann mir da einer einen tipp geben was ich da machen kann ?... Danke schon mal im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delobre98

Ich muss sagen ich hab mir jetzt die v4 geflasch und ich kuss sagen die kamera hat funtioniert ... Was ich nur nicht hinbekommen habe ist das ota runterzuladen um das update auf 4.2 zu machen ... Und die rom hat meine sim karte nicht angekommen ... Kann mir da einer einen tipp geben was ich da machen kann ?... Danke schon mal im vorraus

Der Developer hat vorerst die Version 4.2 raus genommen :eek: , da sieh noch Bugs enthält. Das die ROM deine Sim Karte nicht erkennt, kann ich zwar nicht nachvollziehen :huh:, da es bei mir ohne Probleme ging, ist aber anscheinend ein häufiges Problem bei der ROM . Mal sehen wann V4.3 rauskommt :protest: .

Bei mir funktionierte die Kamera nur, wenn ich erst die V3.2, dann den Patch und dann V4. Installiert habe. Wenn ich direkt V4 geflasht habe, ging die Kamera nicht.

-----------------------------------------

:dankescho

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stulle1

. Und die rom hat meine sim karte nicht angekommen ... Kann mir da einer einen tipp geben was ich da machen kann ?... Danke schon mal im vorraus

war bei mir damals bei der 3er, Die Rom hat meine IMEI abgeschossen, hilft nur ein Backup.:icon_wink

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stulle1

hm, habe es nochmal mit der 4er versucht, läuft gut, nur wie geht das mit Version 4.2 - OverTheAir update? finde nix

Nachtrag. wuste nicht wo/wie das OVA ist, bis ich das hier fand- https://s5sensationrom.webs.com/addon

bearbeitet von Stulle1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

Sagt mir nix mit dem update würde generell immer per custom Recovery Updaten , ist Bootloop sicher , morgen wird der Thread mal wieder geupdatet

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.