Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pata55

Galaxy S3 sendet keine Nachrichten?!

Recommended Posts

Pata55

Nabend allerseits,

seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines S3's, womit ich auch sehr zu frieden bin.

Ich bin keiner der viele Kurzmitteilungen schreibt, deswegen ich folgendes erst Heute bemerkt.

Wenn ich eine SMS senden will, bekomme ich immer die Benachrichtigung "Nachricht nicht gesendet" - "Überprüfen Sie die Nachricht und versuchen Sie es erneut".

Mein Tarif nennt sich Vodafone Allnet 100 (wo ich im Monat 100FreiSMS'e habe)

In den Einstellungen oder so habe ich nichts geändert, vielleicht ist es ein bekanntes Problem, ansonsten rufe ich in der Hotline an.

Mit freundlichen Grüßen

Pata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pinscha

Ich habe das gleiche Problem. Hast du mitlerweile eine Lösung gefunden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
666power

Hatte vor kurzen das selbe problem! Habe Handy ausgeschalten und wieder ein dann ging es wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pinscha

Habe das SGS3 erst seit vorgestern.

Habs auch schon aus- und eingeschaltet, Sim raus und rein, Software-Update gemacht und die Nummer von der SMS-Zentrale ist auch drin. Ich weiß nicht weiter. Hatte das Problem beim SGS2 nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerSchrauber

Für T-Mobile:

Probiere mal *222# eingeben und diese Nummer dann "anrufen"...

Bei Multi-SIM muß die Karte erst für SMS eingerichtet werden...

Für E-Plus:

*131#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danueb

Hatte dieses Problem auch mal bei T-Mobile.

Bei mir hatte ein Anruf bei der Hotline geholfen, die hatten mir eine Konfiguration zugesandt, mit dieser wurden die SMS Einstellungen (Kurzmitteilungszentrale etc.) nochmal neu im Handy hinterlegt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.