Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S4 - Apps auf externe Speicherkarte auslagern [4.3|Anleitung]

Recommended Posts

guerriero

Hallo casimir

Ja mein S4 habe ich gerootet.

Soweit ich weiß braucht man root damit es geht.

Aber versuch es einfach mal bei der kostenlosen Version kannst du 3 Dateien verschieben.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casimir12

Ich habe ja auch die pro Version gekauft. Würde auch gerne auslagern aber man muss wohl auf jedenfall rooten.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
guerriero

Leider ist das so root wird benötigt.

Samsung sieht es wohl nicht gerne das man sich den Speicher einfach durch eine Speicherkarte erweitert.

Ich habe meins gerootet hab jetzt das 0x1 stehen hoffe mal das das s4 nicht Einen weg bekommt.

Sieht so aus als ob auch samsung zur firmenfilosophie von Apple wechseln will und sein System immer mehr geschlossen halten will.

Sehr schade alles.

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich bedanke mich erstmal für eure Unterstützung.

Jetzt hat es funktioniert, hab mir die Pro Version gegönnt von fouldermounter und es hat alles so funktioniert wie es soll.

jetzt hab ich wieder Luft auf dem Internen Speicher.:eusa_danc

Finde es gut, wenn Ihr solche arbeit mit der Pro Version belohnt...

Hallo Game360 wollte nur darauf antworten, sicher da hast du recht bei den angebissenen Äpfeln gibt es keine Slot für eine Speicherkarte.

Aber bei dem 16GB Apfel hast du dann auch 15GB zur Verfügung und nicht 9 wie leider beim S4.

das ist der einzige Vorteil bei apple.

Nein, da du beim S4 9GB für Apps hast und für den Rest 16GB (oder 64) :icon_bigg

Ich habe ja auch die pro Version gekauft. Würde auch gerne auslagern aber man muss wohl auf jedenfall rooten.

Ohne Root funktioniert das nicht und auch in Zukunft nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
robi5860

Hallo zusammen,

habe mir eben mal den ganzen Thread durchgelesen. Toll!!:snap:

Das bedeutet, wenn ich mir ein paar Tagen das aktuelle S4 LTE hole, dann werde ich mir als erstes FM Pro kaufen und installieren und vorher das S4 nach Anleitung rooten (hoffentlich schaffe ich das als Laie!!)

Eine Frage nur:

Sollte irgendwann, innerhalb der Garantie, das S4 mal in die "Werkstatt" müssen, gibt es dann mit dem gerooteten S4 ein Problem? Erlischt mit dem Rooten die Garantie?

Gruß

Robi

PS: Da ich neu hier bin, weis ich nicht, ob ich mit meiner Frage in diesem Thread richtig bin.:eusa_shhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
robi5860

Hallo zusammen,

habe mir eben mal den ganzen Thread durchgelesen. Toll!!:snap:

Das bedeutet, wenn ich mir ein paar Tagen das aktuelle S4 LTE hole, dann werde ich mir als erstes FM Pro kaufen und installieren und vorher das S4 nach Anleitung rooten (hoffentlich schaffe ich das als Laie!!)

Eine Frage nur:

Sollte irgendwann, innerhalb der Garantie, das S4 mal in die "Werkstatt" müssen, gibt es dann mit dem gerooteten S4 ein Problem? Erlischt mit dem Rooten die Garantie?

Gruß

Robi

Nachtrag:

Habe gerade die Antwort in einem anderen Thread gefunden!

bearbeitet von robi5860
Antwort eruiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.