Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S4 - Apps auf externe Speicherkarte auslagern [4.3|Anleitung]

Recommended Posts

pitbullrico88

wie kann man die vollversion von FolderMount kaufen?

wenn ich im programm selbst auf "kaufe pro" gehe komme ich dahin:

-premium kaufen!

dann auf kaufen,da wird mir angezeigt das es 1,99 kostet.danach auf weiter und komme zu zahlungsoptionen...

da wird mir meine .....gmail.com angezeigt und darunter das:

"kredit- oder Debitkarte hinzufügen" angezeigt.

darauf geklickt da werden mir nun zahlungskarten angezeigt (visa,mastercard usw) ---> habe awer keine davon!

und soll ne kartennummer eingeben!

was genau muß ich da nune machen?

kann man auch das durchführen?

https://praxistipps.chip.de/wie-erstelle-ich-fur-link2sd-eine-zweite-partition_2256

könnte man damit nicht nur die apps verschieben aus dem internen speicher,sondern auch die games?

bearbeitet von pitbullrico88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casimir12

wie kann man die vollversion von FolderMount kaufen?

wenn ich im programm selbst auf "kaufe pro" gehe komme ich dahin:

-premium kaufen!

dann auf kaufen,da wird mir angezeigt das es 1,99 kostet.danach auf weiter und komme zu zahlungsoptionen...

da wird mir meine .....gmail.com angezeigt und darunter das:

"kredit- oder Debitkarte hinzufügen" angezeigt.

darauf geklickt da werden mir nun zahlungskarten angezeigt (visa,mastercard usw) ---> habe awer keine davon!

und soll ne kartennummer eingeben!

was genau muß ich da nune machen?

kann man auch das durchführen?

https://praxistipps.chip.de/wie-erstelle-ich-fur-link2sd-eine-zweite-partition_2256

könnte man damit nicht nur die apps verschieben aus dem internen speicher,sondern auch die games?

Du kannst doch auch über Telefonrechnung bezahlen, so mache ich das immer. Hat auch bei foldermount so geklappt.

MfG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Das geht aber nur bei D1 soweit ich weiß bei meiner Frau geht es auch nicht. .. und da ich D1 habe geht es

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casimir12

Das geht aber nur bei D1 soweit ich weiß bei meiner Frau geht es auch nicht. .. und da ich D1 habe geht es

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Achso, das wusste ich nicht. Wieder was gelernt. Ich dachte das geht bei allen Anbietern so.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pitbullrico88

wie bekomme ich dann nune die vollversion?

habe d2 :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Dann is doof jemanden mit D1 haben... dich dortb mit dem google konto einloggen dort zahlen und dann geht es auch auf deinem so machst meine Frau

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Vodafone geht auch.

würde mich dann auch interessieren:confused:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Wenn das Telefon direkt über Vodafone bezogen wurde ist es im Branding integriert. Ansonsten ist Root notwendig. Einfach im Root Explorer oder ähnlichen folgende Schritte durchführen:

- Root Explorer starten

- Wechselt in den Ordner System

- Als erstes build.prob suchen, draufklicken, "Copy" wählen und auf die SD-Karte wechseln und "Paste" wählen um diese zu sichern

- Nun wieder in den Ordner System wechseln

- Stellt die Schreibrechte auf r/w um

- Sucht wieder die Datei build.prop

- Drauf drücken und "Open in Text Editor" wählen

- Nun die Zeile ro.com.google.clientidbase=******** suchen (evtl. ist der Eintrag auch mehrfach vorhanden)

- Nun die ******* bei Vodafone ändern in ro.com.google.clientidbase=android-vf-de

- Nun die Datei speichern

- Gerät neu starten

- Dann in Einstellung / Anwendungen / Anwendungen verwalten / Alle / Google Play Store und dort auf Daten löschen klicken

- Jetzt auf den Market klicken, ein kostenpflichtiges App aussuchen, und gucken ob Vodafone Konto belasten aufgeführt ist (jedoch nicht anhaken und bezahlen).

- Wenn ja habt Ihr es geschafft und könnt demnächst die App´s auch ohne Kreditkarte aus dem Market kaufen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

haben es versucht bei uns steht dann ihr Vodafone Konto unterstützt keine Abrechnung

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pitbullrico88

@Pain85

also anleitung is top.hat auch alles funktioniert.

habe den eintrag bei zahlungsoptionen...

"abrechnung über vodafone aktivieren" nun mit da stehen.

funktioniert awer nur über mobile daten übertragung und nicht übers wlannetz.:erledigt:

mal noch was anderes:

kann über wlan keine apps oder games kaufen!<---- kann das jemand bestätigen oder sollte das auch funktionieren?

bearbeitet von pitbullrico88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

@Pitbull: bei mir geht bei einem kauf kurz das WLAN aus und 3g zum bezahlen an. Also ganz unkompliziert. Ansonsten würde ich nach dem kauf den Download abbrechen und danach mit WLAN fortsetzen.

@wichtler: nutzt du einen Vertrag oder Prepaid? Ich nutze einen Vertrag und es klappt ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Ja meine Frau hat einen Vertrag

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Dann sollte es eigentlich gehen. Oder ist es ein nicht-Smartphone Vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Doch ist ein vertragshandy

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SeBi1896

Ja, das wäre gut. Folder Mount ist ja so nicht schlecht aber er zeigt mir nicht alle Dateien an und das stört mich.

MfG

Zur info ja es geht mit GL to Sd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Doch ist ein vertragshandy

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Hast du die Anleitung denn genau befolgt und keinen Punkt ausgelassen? Am Ende einen Neustart durchgeführt und danach in Einstellung / Anwendungen / Anwendungen verwalten / Alle / Google Play Store auf Daten löschen geklickt?

Wenn du im Playstore auf Apps klickst, müsste oben rechts Vodafone erscheinen, wie auf folgenden Bild. Ist das der Fall bei dir?

post-663959-14356916700107_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Muss ich dann schauen wenn sie von der Arbeit kommt. ..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.