Jump to content
game360

Galaxy S4 - CyanogenMod 12 [CM12][Android 5][I9505]

Recommended Posts

cooldragon199

In den Tiefschlaf geht es auf alle Fälle,

Da verbraucht es so gut wie nichts, dafür um sehr wenn ich es nutze.. Da kann man so sagen 5 min 1% Akku weg.. Wobei ich nicht Leistungsintensives offen habe oder nutze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast du mal einen anderen Kernel probiert?

OnePlus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cooldragon199

Nein, hatte sie Motivation nicht mehr dazu wieder alles neu einzurichten. Kann aktuell auch mit der Laufzeit leben.

Allerdings fehlt mir sehr das S-View-Cover Features mir der kleinen Displayanzeige mit der ich mir die Uhrzeit und Benachrichtigungen anzeigen lassen, Anruf annehmen /ablehnen, sowie Anrufe beenden kann. Auf Dauer nervt es gewaltig ständig aufklappen, zuklappen, wieder aufklappen... Das hätte ich mir sehr gewünscht, dass es per Default dabei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scorpion77

HAT IRGENDJEMAND NOCH DIE NIGHTLY VOM 15 ODER 17 06 2015????

ALLES DANACH HAT FEHLER!

UND AUF DER HOMEPAGE VON CM KANN MAN DIESE NICHT MEHR DOWNLOADEN

DANKE Siggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fragger86

Wenn ich ein S4 GT-i9505 (ohne LTE) habe, kann ich dann trotzdem die Veresion "jfltexx" benutzen ohne Probleme?

Normalerweise müsste ich doch für mein Handy ohne LTE die Version "jflte" benutzen....

Kann mir hierzu bitte einer weiterhelfen, Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
error-rider

hmmm,, was soll ich jetzt hier schreiben :D

eigentlich bin ich ein hater gegen CM und ich erspare mir diesmal jeglichen negtiven kommentar.

Aber was ich euch mitteilen wollte, vielleicht hilft das ja wem weiter :)

ALSOU, ihr geht in einstellungen/app/alle und glaubt mir es lohnt sich da auf alle apps einmal draufgehen und dann auf BERECHTIGUNGEN:ändern

da sieht man ja mal ganz gut welche app was macht und bei den auffällig viellen zugriffen einfach verbieten.

Seit ich das gemacht hab, hällt der akku locker doppelt so lange (also zumindest im standby).

recht entscheident dafür scheint mir: Ruhezustand ändern! JA, wtf, verbieten, lol!

 

viel spaß

bearbeitet von error-rider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ramires221

Hier steht "Android 5.x..." aber auf meinem handy ist Android 4.4.4, verstehe ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square

Hallo @ramires221,

leider war die falsche Cyanogenmod-Version verlinkt, sodass du das "alte" Cyanogenmod 11 (Android 4.4.4) installiert hast.

ich habe den Link nun korrigiert und jetzt kannst du Android 5.1.1 installieren.

 

Viele Grüße
Trafalgar Square

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ramires221

da ich cm11 drauf habe, wie muss ich vorgehen um die cm12 drauf zu machen? so als wäre das ein update oder komplett löschen und neu drauf packen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square

Hi,

also du musst ins Recovery und wipe:

  • data
  • system
  • cache
  • dalvik-cache

dürchführen. Dann die ROM und die Gapps flashen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.