Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luflex

Galaxy S4 - I9505XXUBMF8 [JB 4.2.2][Odin/Kies][DBT][1T][19.06.2013]

Recommended Posts

Racing08

Hallo,

hier ist die Antwort von Samsung:

Lg

Ist doch wieder nur eine Standardantwort vom angeblichen Support die doch

eh keinen blassen Schimmer haben.

Die MF8 ist definitiv zurückgezogen oder zur Zeit nicht verfügbar.

Hab gerade versucht mit meiner MEA (DBT) über OTA und Kies ein Update zu machen.

Die MEA wird als aktuelle Firmware angezeigt.

Gruß Racing08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ist es nicht so das die Firmware auch bei Sammobile als nicht verfügbar gekennzeichnet wird?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

post-328883-14356917199384_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die Update kommt zu schnell. Samsung will nicht, dass das so schnell läuft. Es gibt viele, die sich dann fragen "wieso kommen so oft so viele Updates?" und Problem Nummer 2 wäre: erst MEA, dann MF8. Eigentlich soll nicht übersprungen werden und da MEA 29.05 und MF8 19.06 ist, ist das sehr wahrscheinlich der Grund. Die ROM an sich läuft super (wird ja auch hier bestätigt). Habt Ihr MDM drauf und macht ne Update auf MF8, dann kann es (ohne Wipe) zu Problemen führen.

Gebe es echt Probleme, dann würden sich hier deutlich mehr melden, mit Problemen doch bis jetzt könnt Ihr nur lesen "super/toll/top Modem/usw."

Chip.de/Giga.de/Areamobile.de braucht Ihr gar nicht beachten... die würden auch "Quelle: User aus Forum XY" reinschreiben :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fahri52

Hallo hatte das update auch bekommen jedoch War ich zu dem Zeitpunkt nicht Zuhause und wollte dies dann Zuhause in Ruhe durchführen. Wenn ich jetzt über die OTA updaten will sagt der mir das ich die aktuellste Software drauf habe. Gerät ist Stock.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Update wurde zurückgezogen. warum weiß keiner. Einige haben anscheinend Probleme mit LTE.

Bei mir läuft die Firmware super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wieso sollten de Updates nicht so schnell kommen? Ich würde das mal richtig gut finden wenn Samsung mal was fragen seine Kunden tut und Probleme schnell ausmerzt. Die schneiden sich ins eigene Fleisch wenn die mit der Begründung kommen das die Updates zu schnell verteilt werden. :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Weil vielleicht die Server den Ansturm nicht aushalten? Wenn 100000 gleichzeitig 1.7 Gb anfordern ist das ziemlich viel.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Jep, weiß ich. War auch mehr ironisch gemeint. Dabei ging es mir aber auch mehr um den Intervall der Updates an sich. Das diese wenigstens in regelmäßigen Abständen kommen und nicht wie bisher. Mal wartet man über ein halbes Jahr auf ein Update und nun bringen sie zwei Updates innerhalb zwei Monaten raus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Weil vielleicht die Server den Ansturm nicht aushalten? Wenn 100000 gleichzeitig 1.7 Gb anfordern ist das ziemlich viel.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Deshalb bekommen es nicht alle auf einmal.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wastl13

Hallo,oben der Link geht wieder.Habe die Rom gerade runtergeladen.

Lg.Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subway

Ich habe die ROM auch drauf.....allerdings hängt ab und zu der Touchscreen seit dem Update.

Hat jemand nen Tip was das Problem angeht?

Ciao Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hat sich bei dem Update auch was am GPS getan? Habe das erste mal seit dem Update Sygic Navigation genutzt und das macht jetzt nur noch Probleme. Dazu mehr im Fred der Offboard Navigation.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich hab nichts gemerkt aber gleich fahre ich weg, dann benutz ich das Navi (Sygic) und achte mal darauf. Mach mal bitte einen Test mit GPS Test

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
winsfalke

Moin,

ist ja echt witzig. Der eine download-link sagt, man kann als Gast nicht so viel runter laden, der andere link hört bei 80 % auf zu laden und dafür hatte ich mein Rechner ein paar Std. an. Schade das es die Datei nicht bei usenext gibt. Na ja irgendwann kommt sie vielleicht per Kies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@winsfalke

Samsung hat die Firmware entfernten. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
winsfalke

@winsfalke

Samsung hat die Firmware entfernten. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

ja habe ich gelesen. Nur haben ja scheinbar einige die Version drauf und läuft wohl auch alles rund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Ich habe die deodexed slim geflasht. Der akkuverbrauch war bei meiner mea nie schlecht. Aber nun ist er unverschämt gut. Ich habe über Nacht lediglich 3 Prozent Akku verloren. WLAN, Bluetooth und sync immer an. Sau gut.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fahri52

Das ist natürlich gut

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.