Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luflex

Galaxy S4 - I9505XXUBMF8 [JB 4.2.2][Odin/Kies][DBT][1T][19.06.2013]

Recommended Posts

Subway

Ich habe jetzt auch die Slim drauf.... alles super. Endlich ist auch Root dabei ;)

Ciao Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikocc

Ich habe jetzt auch die Slim drauf.... alles super. Endlich ist auch Root dabei ;)

Ciao Lars

Bin auch im SlimClub. Habe noch keinen LTE-Vertrag, ich überlege gerade, ob es Sinn macht, 10 € mehr im Monat.

1)Macht die SuperSlim Probleme mit LTE?

2)Ich komme ja vom HTC Desire HD. Muß ich hier den Kernel, Link im ersten Post, überhaupt flashen? Über Odin wie üblich? Ist ja eine img-Datei. Oder geht es nur mit mobile odin, wie ich beim surfen so entdeckt habe, oder mit Philz?(beim HTC waren es immer zips, die ich über ein Recovery geflasht habe.)

Danke, Niko

bearbeitet von nikocc
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subway

Ich habe keinen anderen Kernel geflasht....warum auch, geht alles auch so prima.

LTE funktioniert aber man muß halt immer bedenken, daß man wenn man im LTE-Netz ist und etwas schlechteren Empfang hat, nicht telefonisch erreichbar ist. Zumindest im VF-Netz in Berlin. O2 soll das wohl besser können aber ka wie da die Abdeckung im LTE ist.

Ciao Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bastilein112

Highspeedownload

hier mal die aktuellen BEnchmark Videos dazu:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=6HIDDmxvk1s]Samsung Galaxy S4 GT - I9505 Firmware I9505XXUBMF8 Android 4.2.2 Vodafone UMTS HSDPA Bench Speedtest - YouTube[/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=6K0f77MG48A]Samsung Galaxy S4 GT - I9505 Firmware I9505XXUBMF8 Android 4.2.2 Quadrant Standard Benchmark Speed - YouTube[/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=O7S2q0x5XQ0]Samsung Galaxy S4 GT - I9505 Firmware I9505XXUBMF8 Android 4.2.2 Vellamo Benchmark Speedtest - YouTube[/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=8SLdYnn40cQ]Samsung Galaxy S4 GT - I9505 Firmware I9505XXUBMF8 Android 4.2.2 Geekbench 2 Benchmark Speedtest - YouTube[/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=rOAiZUMhrxI]Samsung Galaxy S4 GT - I9505 Firmware I9505XXUBMF8 Android 4.2.2 CF Bench 2 Benchmark Speedtest - YouTube[/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=APqwrSruYSc]Samsung Galaxy S4 GT - I9505 Firmware I9505XXUBMF8 Android 4.2.2 Antutu Benchmark Speedtest - YouTube[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
winsfalke

Moin,

weiß man den jetzt schon was genaues, warum das Update zurückgezogen wurde ?

Bin noch am überlegen, ob ich es aufspiele. Wenn ich es per Odin aufspiele, kann ich über Kies keine updates mehr beziehen, richtig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ein paar hatten Probleme mit dem LTE und GPS war (nach eigenem Test) nicht so toll, wie beim MEA bzw. ungenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das Problem viel größer war. Wegen LTE und GPS nimmt man normal kein Update zurück. Das wäre mit einem Patch schnell behoben gewesen.

gesendet mit meinem Galaxy S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Also bei mir läuft die Rom seit über zwei Wochen ohne ein einziges Problem

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ein paar hatten Probleme mit dem LTE und GPS war (nach eigenem Test) nicht so toll, wie beim MEA bzw. ungenau.

Kann ich so unterschreiben. Habe jetzt wieder die MEA drauf und das GPS läuft definitiv besser.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das Problem viel größer war. Wegen LTE und GPS nimmt man normal kein Update zurück. Das wäre mit einem Patch schnell behoben gewesen.

gesendet mit meinem Galaxy S4

Ne, natürlich nicht :icon_chee Wäre ja sicher nicht schlimm, wenn bei einigen kein LTE mehr verfügbar ist oder GPS nicht richtig läuft.

Die Update haben nur ein paar per Kies bekommen von daher war das schon richtig obwohl bei mir lief alles super bis auf das GPS, was zwar lief aber nicht so genau war. LTE war deutlich besser, da hatte ich an Orten LTE wo ich damals überhaupt keins hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schnappi17

Habe seit gestern auch die slim Version drauf und alles bestens ausser das mir der s-kalender fehlt :( , bilde mir sogar ein das mein navi (sygic) die sateliten jetzt sogar schneller findet. hatte vorher die mea drauf also vorgänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikocc

Habe die Slim seit einer Woche drauf, S-Planer ist drauf, verbunden mit Google-Kalender. Weiß nur nicht ob LTE gehen würde, da ich noch keinen Vertrag habe..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deyn

Habe seit gestern auch die slim Version drauf und alles bestens ausser das mir der s-kalender fehlt

Hatte das gleiche Problem schon bei der MEA und MF8 wieder.

Schau mal hier: MEA Thread Post #98 und folgende

Da steht wie du es wieder herstellen kannst.

Gruß Deyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikocc

Habe etwas vom Adam Kernel gelesen? Macht er Sinn mit der Slim? Oder "never change a running system" ;-)..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deyn

Ich nutze den Hacker Kernel. Hab nur den Vergleich zur MEA da ich hier direkt mit dem Hacker Kernel gestartet bin aber er läuft auch super auf der MF8.

Gruß Deyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@nikocc

Verwende mal den Hacker-Kernel mit MF8.

Bin recht mehr als zufrieden. :)

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ein Custom Kernel macht immer Sinn, finde ich. Aber jeder Kernel läuft bei jedem unterschiedlich. Deswegen einfach testen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nuno_01

Ich habe diese Firmware über Odin geflasht aber mien S4 hängt nach der startanimation bei dem Samsung schriftzug..Was kann ich dagegen tun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Von welcher Firmware hast du geflasht

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nuno_01

was meinst du damit ??

hab das gestern bekommen..gerootet..cwm drauf gespielt..cyanogen installiert und wollte dann iweder zurück zum stock..habe dann hier diese Firmware geladen und dachte damit bin ich wiederim Werkszustand ..oder liege ich damit falsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.