Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Galaxy S4 - I9505XXUBMGA [JB 4.2.2][Odin/Kies][DBT][1T][06.08.2013]

Recommended Posts

Subway

Egal ist es an sich schon aber es macht schon nen Unterschied, ob mal 1,6GB oder 1,4 MB flashen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deyn

Das mag sein aber auf sowas verzichte ich dann und mache nur die Updates die auch wirklich eine Änderung/Verbesserung bringen. Muss aber jeder für sich entscheiden.

Leider kann ich dir aber nicht genau sagen, was alles zu tun wäre um den Status auf offiziell zu bekommen. Da weiß aber sicher jemand anderes Rat.

Gruß Deyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Abönd Jungs & Mädels ;)

Corvinus77 oder jeder andere Mod der das liest wäre es möglich das jemand die Neue MGA Version auf bei UL (Uploadet) hochläd?:icon_smil

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fuchs-sontra

Hallo zusammen

ich habe auch die neuste Firmware MH2 angeboten bekommen, nach dem Download und der Aufbereitung bekomme ich allerdings eine Meldung das ich mindestens 100 MB freien Speicher benötige und dazu soll ich SMS Bilder Musik oder Anwendungen löschen. Allerdings verfügt mein S4 über mehr als 9,2 GB und zusätzlich 3,7 GB Ext. SD-Card. Mein Gerät habe ich gerootet nur um das noch vorweg zu sagen. Gibt es die CSC nicht auch als einzelnen Download um es mit Odin zu flaschen? Kennt jemand das Problem und kann mir helfen.Vielen Dank.

bearbeitet von fuchs-sontra
Hatte noch etwas vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Ja gibts, aber brauchst du nicht ändern, ist nicht wichtig.

Warte lieber bis eine komplett neu Firmware kommt.

Nur für CSC brauchst du nicht flashen ;)

Hab ich auch nicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fuchs-sontra

Ich wollte das über Kies aktualisieren, doch egal welchen PC ich verwende ich bekomme die Meldung das ich mindestens die 100 MB brauch. Woran könnte das denn liegen das ich diese Meldung erhalte? Die vorhergehende Version ließ sich ohne Probleme installieren. Mich würde nur der Fehler interessieren. Würde jetzt dann wohl eh auf ein großes Update warten müssen. Es sei denn jemand kennt den Fehler und kann eine Lösung anbieten.

Lieben Dank schon mal für die Rückantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Also ich verstehe nicht dass du so einen Fehler hast, weil du normalerweise genug specher frei hast. Es kann sein dass einfach nur der Fehler auftritt, weil du kein Factory Reset durchgeführt hast. Aber ich würde aufjedenfall keinen FActory Reset durchführen wegen so einem kleinen Update

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Handy-faq.de sollte es sein. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aeq4ever

Hi ich habe ein Risen Problem. Und Zwar hatte ich die Neue version von Google drauf geflasht. Hat alles geklapt nun wollte ich die alte version wieder haben. Nun steht bei mir Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in kies u. try again :((. Jetzt weis ich nicht mehr weiter :/.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

@aeq4ever

Was hast du alles gemacht um auf diese Fw zurück zu kommen?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Softbrick, er hat sicherlich kein richtigen Wipe gemacht oder das Tel vbevor Pass stand im ODIN abgezogen.

Versuch mal ins Recovery zu kommen und einen FullWipe zumachen und dann nochmal die FW zu flashen. Aber bis zum Pass verbunden lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fuchs-sontra

Ich wollte das über Kies aktualisieren, doch egal welchen PC ich verwende ich bekomme die Meldung das ich mindestens die 100 MB brauch. Woran könnte das denn liegen das ich diese Meldung erhalte? Die vorhergehende Version ließ sich ohne Probleme installieren. Mich würde nur der Fehler interessieren. Würde jetzt dann wohl eh auf ein großes Update warten müssen. Es sei denn jemand kennt den Fehler und kann eine Lösung anbieten.

Lieben Dank schon mal für die Rückantworten.

Auch das aktuell neu angebotene MH5 läßt sich nicht installieren. Ich bekomme da die gleiche Meldung wie bei dem bisher alten Update. Gibt es eine Lösung um dieses Problem zu beseitigen. Danke schon mal für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

egal welchen PC ich verwende ich bekomme die Meldung das ich mindestens die 100 MB brauch

Kies oder dein S4?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fuchs-sontra

hat denn keiner eine Idee oder einen Vorschlag?

Was würde denn passieren wenn man das aktuelle Firmwareupdate per Odin flasht. Vorher allerdings kein Factory Reset macht, da es sehr viel Arbeit ist, alles wieder einzurichten. Bliebt die Konfiguration und komplette Einrichtung bestehen oder hab ich dann ein komplet in Grundeinstellungen zurück gesetztes Gerät. Möchte mir die Arbeit ersparen das Gerät noch einmal über mehrere Tage neu einzurichten.

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Wenn du das Update, ohne Reset, mit Odin flashst bleiben alle Daten erhalten. Ein Restet ist nicht unbedingt notwendig.

Lg

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich hab doch was dazu geschrieben... einfach darauf antworten, dann machen wir weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fuchs-sontra

Hallo game 360.

Ich hab vieles probiert doch nichts hat geholfen. Das gerät ist gerooted und super su drauf. Weiter verwende ich avast. Allerdings möcht ich das gerät nicht resetten. Deshalb fragte ich ob es an irgend welchen anderen dingen liegen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.