Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Freakii

Galaxy S4 - I9505XXUBMGC [JB 4.2.2][Kies][DTM][20.08.2013]

Recommended Posts

Freakii

Bei mir will es mit dem LTE nicht ganz mitspielen sonst konnte ich kaum Unterschiede erkennen (am Anfang sogar eher schlechter als MF8).

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s4_original_roms_firmware_kies/286512-samsung_galaxy_s4_modem_radio_flashen_erklaerung_and_sammlung-19.html#post2675484

Wunderschönen Guten Tag,

Gamer das verwundert mich aber ist eventuel wirklich Standort abhängig wie bei der ganzen Modem Geshichte immer :crazy:

Ich hatte ja auf dein Anraten (Ja ich war der mit den Massiven Netz Problemen mit T-Mobile) die MF8 jetzt knappe 3 Wochen auf mein Gerät ansich Super Modem für TM Kunden schon Richtig.

Aber das du kein LTE mehr hast mit der MGC als vorher mit der MF8 ist schon kommisch :eusa_doh:

PS: Habe so das Gefühl das das S4 mit einigen Netz Anbietern Empfang Problem hat...wenn man sich mal umschaut ist schon kimmisch ;)

bearbeitet von Freakii
Hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Profil

Wieso steht im Titel 20.08.2013???

Die FW ist vom 19 Jul 2013.

Sehr,sehr irreführend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Profil:

Der 20.08.2013 ist das Release Datum der Firmware. Freigabe-/Releasedatum und Build-Datum stimmen nicht immer überein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Profil

Trotzdem ist es eine alte FW

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die Firmware ist die aktuelle Telekom Firmware. Das Release Datum zählt. Ginge es nach Bulid Datum wäre jede Firmware alt :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Profil

Weil das Release Datum nichts aussagt.

Aussagekräftig ist nur Build Datum und Changelog, m.M.

Schau diese hier:

GT-I9505 DRE I9505XXUBMEA Android 4.2.2 29.05.2013 768421 Unlock

Release gestern oder heute.

Und ist sie deshalb neu??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Profil:

Beide Informationen findest Du hier deutlich sichtbar im Startpost. Alle anderen kommen mit dieser bei uns üblichen Kennzeichnung zurecht.

Bitte keine weitere Off-topic Diskussion mehr diesbezüglich, da die Lesbarkeit dieses Threads dadurch beeinträchtigt wird.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.