Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S4 - I9505XXUEMJ5 [JB 4.3][Odin/Kies][DBT][1T][13.10.2013]

Recommended Posts

nobby50

Kann man wirklich nicht zurück auf die MH5? Das Display ist jetzt nicht besser,hier und da schlechter. Habe 2 mal geflasht und fand die MH5 besser.

Gibt es kein Weg zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

hab auch noch was kurioses festgestellt, hatte vorher die open asia beta drauf, da konnte ich hotlinks für den sperrbildschirm einschstellen, jetzt mit der dbt sind die einstellungen verschwunden aber die von mir definierten hotlinks sind noch da...werde sie jetzt aber auch erstmal nicht mehr los geschweige geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerNoobikeks

So, ich habe das jetzt auch drauf und weiss jemand wie ich Samsung Wallet aktivieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerNoobikeks

Ausserdem habe ich nicht alle Funktionen. z.B. habe ich nicht die Fullscreenfuntion beim Browser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

:haha: Also das ist unser 4.3 Final Richtig ?:thankyou:

So wie ich das Lese ist die Beta Leak besser wie soll das gehen? :D

Kann jemand mal Klare Aussagen dazu machen diesmal war ich zum Gluck so schlau und hab dashier erst gelesen bevor ich die Final mir drauf haue :goofy:

EM Andere Frage gibt es bisher shcon eien Lösugn das mann das Custom im Geäte Status wie auf Offi bekommt? Triangle hat nix gebrahct und SUperSU deinstallieren ah net, wollte es per Wlan mir per Ota erst holen aber geht so ja nicht dankt Custom Geräte Status. Und Kies sagt ihr Geät unterstützt keien Updates per Kies ;) So jetzt am NL und UP Link ziehen :icon_evil

Fals die Final wirklich beschissener sein soll als die Beta Laak :madman:

Danke im voraus Jungs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frieza

Moin allerseits,

habe seid gestern die 4.3 drauf und begeistert bin ich bisher net.

Hatte vorher alle meine Apps gesichert. Als ich die 4.3er geflasht hatte, kam schon die erste Meldung von Knox von wegen app wurde blockiert.

Per Titanium all meine Apps wieder installiert, nur funktionierte fast keine von denen, da knox die alle blockiert hatte.

Daraufhin nach ewigen hin und her knox deinstalliert bekommen. Aber leider funktionieren einige Apps immer noch nicht (z.b. Outlook und ein paar Games), diese werden einfach angehalten oder werden erst gar nicht geöffnet.

Outlook ist echt extrem, alle paar Sekunden kommt die oben genannte Meldung was leider dazu führt, dass das System seeeeeehr langsam wird :-(.

Habe die Apps deinstalliert und wieder installiert, aber auch dies brachte keine Abhilfe :-(! Angry Birds z.b. hat zunächst funktioniert, aber sobald ich meine Daten per Titanium wieder hergestellt hatte, gings wieder nicht. Jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Das Problem mit dem W-Lan (fritz-box) habe ich auch, aber dafür gibts ja mehr oder weniger eine Lösung.

Vg Frieza

Nachtrag: Funktioniert bei jemanden eine Navi Software? Bei mir funktioniert Navigon und Co-Pilot nicht mehr :-(!!

bearbeitet von Frieza
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bobbo1

Hallo,

also ich habe sie jetzt auch drauf.

Ich muß sagen das hätte ich nicht machen sollen.

Sie ist nicht besser als die MGA version.

ViPER4Android v2301 geht bei mir nicht mehr.

Ich bin sehr enteuscht und man kann nicht mehr

zurück. Samsung hat mich enteuscht und werde

warscheinlich nach 24Mon. ein anderes holen (HTC)

mfg

PS: kann man eigendich auf die Duxter flashen?

kann man Custom-Recovery flashen?

bearbeitet von bobbo1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Rock01

Zu Glück habe ich mich entschlossen wegen der flash Problematik durch knox auf der bobcat mit Android 4.2.2 zu bleiben.

Man sieht ja was passiert wenn man nicht richtig lesen tut und auch nicht abwarten kann. Ich habe mich in jedem Forum belesen und es klagen sehr viele über 4.3 daher freue ich mich wenn eine angepasste bobcat mit 4.3 kommt die auf den alten bootloader basiert. Und das sie kommt ist 10000% sicher. Es gibt ja schon eine slimbean 4.3 jedoch ohne den knox bootloader Müll. Die aber sonst Alle Neuerungen beinhaltet.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

@Frieza

Schau dir mal folgende Anleitung an: https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2715562

Damit sollte sich alles wiederherstellen lassen. Normalerweise ist Titanium Backup nicht dafür geeignet seine Apps umd Daten auf verschiedenen Roms wiederherzustellen. Siehe hier: https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=1172630

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Darf ich mal fragen warum ihr auch alle so blöd seid und Knox installiert, ich brauche Knox nicht und habe es nur deshalb auch erst gar nicht drauf gemacht!!! Und ihr dürft euch dann im Nachhinein nicht beschweren das Knox was blockt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Knox ist trotzdem leider überall drin !! Im Kernel, im Bootloader etc.

In meiner Rom bekomme ich whats app nicht zum laufen, obwohl Knox komlett überall entfernt ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

So wie ich das Lese ist die Beta Leak besser wie soll das gehen? :D

Wenn Samsung etwas nicht freigibt und es in Internet kommt = leak

Zwischen MJ3 und MJ5 kann es gar nicht so viele Unterschiede geben (siehe Build date)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Knox ist trotzdem leider überall drin !! Im Kernel, im Bootloader etc.

In meiner Rom bekomme ich whats app nicht zum laufen, obwohl Knox komlett überall entfernt ist !

Bei mir macht keine Meldung, keine Redaktion und keine Zicken. Ich sehe und merke überhaupt nichts von Knox.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd2011

Servus,

Habe nun auch die 4.3 installiert soweit läuft alles ok.

Bis jetzt keine Fehlermeldungen.

Nur muss ich ständig wenn ich nach Hause komme mein WLAN immer Manuell anschalten.

Gibt es da keine Lösung das das es automatisch aktiviert wird wie bei meiner MH5 der Vorgänger Version.

Benutze die neuste FritzBox von AVM.

Bis jetzt noch nie Probleme mit WLAN gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

@game360 Jetzt bin ich verwirrt :eusa_danc

ich hab doch die alaxy S4 - I9505XXUEMI8 [JB 4.3][LEAK/BETA/ODIN][OXA][1T][20.09.2013][Pre-Rooted] noch drauf ;)

Die MJ5 ist doch die Final sonst wäre sie für Kies etc. nicht freigeben oder hab ich dar was Falsch verstanden ?

Ok weil bei samobile wird sie auch gelistet fürs S4 DBT für DE die MJ5

Aber wenn ich Mir die Probleme durchlese die hier Viele mit der MJ5 haben wär es doch besser bei der MI8 Beta leak zubleiben oder was ratet ihr Jungs?

@Guantanamo86 wenigstens bei einem scheint es keine Knox Probleme zugeben schon kommisch das bei Vielen Probleme damit auftreten das ist ein Grund warum ich noch nicht Geflasht habe

bearbeitet von Freakii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Ich hab die Pre-Rooted drauf und bei mir ist von Knox nichts zu spüren, da knox größtenteils entfernt ist.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Für die jenigen von euch die Custom Roms flashen, würde ich auf eine MJ5

Custom Rom warten, z.B auf die Duxter, Naked oder meine ;)

Dort gibts dann keine Probleme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

@Viper eine frage dazu wenn ich die Beta Leak MI8 jetzt noch drauf habe und die MJ5 nehme keine Problem mit dem Sys dar Knox mehr oder weniger entfernt wurde in der FW? (Hab eh schon Knox Waranty 0x1) lach

Also ich kann die Preeroted ohne Problem Flashen? :eusa_pray

@Nininho1995 ist die schon in Arbeit von dir und deinen Team? :thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SeBi1896

Moin,

wie ich lesen darf MJ5 lässt sich nicht (noch nicht) zurück Flashen,

Root geht auch nicht was wichtig ist für mich.:shocked:

Wenn ich es richtig vernommen habe alles..., muss ich warten.:?:

Bin noch auf 4.2.2 BMEA...:icon_redf

Wenn berichtet mich.:rules:

LG danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.