Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S4 - I9505XXUEMJ5 [JB 4.3][Odin/Kies][DBT][1T][13.10.2013]

Recommended Posts

Freakii

Wenn du Root haben willst nehm doch gleich die MEGA ROM Version der MJ5 Post 1 ;)

Die MI8 Pre Rooted ist in Post 2 ;)

Schau mal hier nach: XDA Thread

Sorgfälltig durchlesen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

@Viper eine frage dazu wenn ich die Beta Leak MI8 jetzt noch drauf habe und die MJ5 nehme keine Problem mit dem Sys dar Knox mehr oder weniger entfernt wurde in der FW? (Hab eh schon Knox Waranty 0x1) lach

Also ich kann die Preeroted ohne Problem Flashen? :eusa_pray

@Nininho1995 ist die schon in Arbeit von dir und deinen Team? :thankyou:

Ich hab die Pre-Rooted Mega einfach über den letzten Leak, ohne Wipe, drüber geflasht und absolut keine Probleme gehabt. Knox war schon entfernt. Läuft alles wie Bienchen. Knox Waranty ist bei mir auch 0x1. Wobei mir das relativ egal ist.

@SeBi1896

Wenn du root willst, empfehle ich dir auch die Pre-Rooted Version. Was da mit Knox Waranty passiert, weiß ich nicht genau. Wenn ich das richtig verstanden habe bleibt der bei 0x0.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii
:eusa_danc Das ist doch mal eine Klare Aussage Viper Danke Dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frieza

Na wie gut das du ein ganz Schlauer bist! :goofy:

Wie schon erwähnt ist Knox fast überall mit bei, ich habe knox mit Sicherheit nicht extra installiert!

Darf ich mal fragen warum ihr auch alle so blöd seid und Knox installiert, ich brauche Knox nicht und habe es nur deshalb auch erst gar nicht drauf gemacht!!! Und ihr dürft euch dann im Nachhinein nicht beschweren das Knox was blockt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TanteElfi

Hallo Leute,

kann mir einer sagen wie man den Bootsound ausschaltet?

Gruß von der Tante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ByteFax

Wundert es nur mich das "Deutschland" aktuell das einzige land ist, welches 4.3 für das S4 ausgerollt bekommen hat ?

Normalerweise liegen wir doch eher im Mittelfeld was die Updatepolitik von Samsung angeht, waren es nicht sonst immer die Polen die mit als erste solche Updates erhalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bei mir macht keine Meldung, keine Redaktion und keine Zicken. Ich sehe und merke überhaupt nichts von Knox.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4

Knox ist seit der ersten Firmware fester Bestandteil. Der Grund warum Knox bei dir keine Zicken macht wird sein, das es bei dir wahrscheinlich nicht aktiv ist. Daher lässt sich vermuten das du noch den alten Bootloader hast.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exodus88

Hallo thehacker911,

das ist ja eine sehr interessante Nachricht mit dem Bootloader.

Ich habe mein Update via OTA gemacht und sehe und höre nichts von Knox.

Das einzige was ich finde ist ein KNOX Icon mit Verlinkungspfeil im Menü. Klicke ich da drauf, wird es mir angeboten zu installieren und die Größe beträgt hierbei 171MB.

Wie kann ich überprüfen ob ich noch den alten Bootloader habe oder schon der neue der mir ein Downgrade untersagt.

Hier mal ein Screenshot von meiner Geräteinfo.

nwzw.jpg

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Sorry du hast den neuen Bootloader schon drauf. Ein Downgrade ist nicht mehr möglich.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Habe gerade auch gesehen das nur eine Knox (App) Verknüpfung dar ist aber die App selber ist nicht Installiert wenn ich drauf drücke werde ich gefragt ob ich es installieren will ;)

bearbeitet von Freakii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Knox ist seit der ersten Firmware fester Bestandteil. Der Grund warum Knox bei dir keine Zicken macht wird sein, das es bei dir wahrscheinlich nicht aktiv ist. Daher lässt sich vermuten das du noch den alten Bootloader hast.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

wie finde ich das heraus, meines erachtens habe ich den neuen bootloader drauf und zwar gleich mit der ersten firmware mit der er kam.

ich hab die knox app einfach nicht installiert und darum will knox auch nichts von mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

boote mal in den downloadmodus. Wenn dort oben links etwas von Knoc Warrantly void steht, dann hast du den neuen bootloader drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

boote mal in den downloadmodus. Wenn dort oben links etwas von Knoc Warrantly void steht, dann hast du den neuen bootloader drauf.

ja steht, bei mir sieht das eigentlich aus wie bei exodus88

aber das war auch schon vor 4.3 so, wie gesagt hab den neuen bootloader mit der ersten firmware drauf gehabt in der er eingeführt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Ja wenn er dann jetzt auf 0x1 steht, kannst du sowieso flashen was du willst. Brauchst dir keine sorgen mehr machen ;):biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Ja wenn er dann jetzt auf 0x1 steht, kannst du sowieso flashen was du willst. Brauchst dir keine sorgen mehr machen ;):biggrin:

Nee ich hab ja alles richtig gemacht ;) 0x0 for Life :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd2011

Servus,

Da kein WLAN funktioniert mit einer FritzBox bei8 4.3 möchte meine Frau warten bis die nächste Versin von Samsung bereit steht wo ja hoffentlich das Problem behoben sein wird.

Sie hat die Version MH5 als 4.2.2 installiert was ich auch hatte bevor ich auf 4.3 ein Update gemacht habe.

Kann sie dann gleich die neue Version installieren wenn eine erscheint oder muss sie erst die jetzige 4.3 installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Servus,

Da kein WLAN funktioniert mit einer FritzBox bei8 4.3 möchte meine Frau warten bis die nächste Versin von Samsung bereit steht wo ja hoffentlich das Problem behoben sein wird.

Sie hat die Version MH5 als 4.2.2 installiert was ich auch hatte bevor ich auf 4.3 ein Update gemacht habe.

Kann sie dann gleich die neue Version installieren wenn eine erscheint oder muss sie erst die jetzige 4.3 installieren.

nee sie kann dann die neue direkt installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SeBi1896

Laut den Aussagen hier,

werde ich noch nichts erneuern .

Da sind zu viele Punkte die mich stören.

Ich warte noch ob es da Verbesserungen gibt.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.