Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S4 - I9505XXUEMJ5 [JB 4.3][Odin/Kies][DBT][1T][13.10.2013]

Recommended Posts

Freakii

SeBi1896 nur Mut teile dein wissen mit uns ;)

Welche Punkte sind den für dich Unklar oder haben dich dazu bewogen sie nicht zu Flashen?

Bedencke die meisten User sind mit der Version zufrieden, und das ist die Mehrheit gegenüber dennen die kleinere Probleme haben, die meist durch Bedienungs Fehler vor oder beim Flashen passierten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

n eine erscheint oder muss sie erst die jetzige 4.3 installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Hallo King,

ist es mit meinem kompatibel?

Du hast ein S4 ;)

Wenn ich das Richtig sehe hast du die 4.2.2 MHB FW drauf ;)

Somit Ja du könntest ohne Probleme die 4.3 dir draufmachen :)

bearbeitet von Freakii
Ging von der Leak 4.3 Rom aus mein Fehler ;)
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das ist kein Leak...

Kannst die drauf machen... wieso sollte es nicht gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

...Musst Dir halt nur im klaren sein das du dann den Neuen Bootloader hast und Knox mit Void 0x1 ;)

Nein, wenn er die Fw einfach drüber flasht, bleibt Knox 0x0. Erst bei Modifikationen am System, z.b. root, wird Knox ausgelöst.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Ganz ruhig Jungs :D

Ich war noch in Gedanken bei der Leak ;)

Stimmt game mein Fehler ist ja keine Leak mehr ;)

Viper auch mein Fehler ich ging wie immer von der Leak aus und die war ja schon auf 0x1 ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kingjezdi

hehe schnelle antworten

vielen dank!! :)

bin auch nur hier am schreiben, weil es mit kies iwie. nicht klappt ich weiß nicht wieso...

ist das nun eine root version oder nicht?!

und die offiziele, ohne das garantie weg ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

ist das nun eine root version oder nicht?!

und die offiziele, ohne das garantie weg ist?!

Ja Offizielle 4.3 verzei ich hatte einen kleinen Fehler gemacht bei meiner Aussagen im Beitrag davor ;)

Wenn du Root brauchst oder eine Custom Recovery benutzen willst löst das dein Knox aus somit voerst Garantie futsch ;)

Daher Eventuel nem lieber eine Custom Rom auf Bais der 4.3 wo Knox entfernt wurde und schon Gerooted ist ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kingjezdi

Ja Offizielle 4.3 verzei ich hatte einen kleinen Fehler gemacht bei meiner Aussagen im Beitrag davor ;)

Wenn du Root brauchst oder eine Custom Recovery benutzen willst löst das dein Knox aus somit voerst Garantie futsch ;)

ah cool!! fangen wir an! :D

ja habe ich gelesen das man einen extra root version auch drauf flashen kann ohne das garantie wegfällt :D

also der counter bleibt 0 oder?

schade das es mit kies nicht klappt aber naja

trzdm thx fürs schnelle antworten!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kingjezdi

ist es eig. dann auch auf deutsch?!

kennt zb. du bzw. ihr ne root version ohne das garantie dabei erlisch bzw. das der counter 0 bleibt? ich finde es gerade nicht weiß leider nicht mehr wo -.-**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Was soll auf deutsch sein? Die Firmware ist auf deutsch. Eine Möglichkeit zu rooten, ohne das der Counter erhöht bzw Knox ausgelöst wird, scheint es noch nicht zu geben.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Wenn es eine DBT FW/Rom ist dann ist auf Deutsch ;)

DBT = Deutsche Branding Freie FW/Rom (Frei Übersetzt)

Thema Garantie erhalten aber trotzdem Root? Zauberwort heisst hier Custom Rom auf Basis der 4.3 die Knox Free & Bootlaoder Free ist ;) zb. Duxter Rom

bearbeitet von Freakii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jim-the-knopf

Moin allerseits,

habe seid gestern die 4.3 drauf und begeistert bin ich bisher net.

Hatte vorher alle meine Apps gesichert. Als ich die 4.3er geflasht hatte, kam schon die erste Meldung von Knox von wegen app wurde blockiert.

Per Titanium all meine Apps wieder installiert, nur funktionierte fast keine von denen, da knox die alle blockiert hatte.

Daraufhin nach ewigen hin und her knox deinstalliert bekommen. Aber leider funktionieren einige Apps immer noch nicht (z.b. Outlook und ein paar Games), diese werden einfach angehalten oder werden erst gar nicht geöffnet.

Outlook ist echt extrem, alle paar Sekunden kommt die oben genannte Meldung was leider dazu führt, dass das System seeeeeehr langsam wird :-(.

Habe die Apps deinstalliert und wieder installiert, aber auch dies brachte keine Abhilfe :-(! Angry Birds z.b. hat zunächst funktioniert, aber sobald ich meine Daten per Titanium wieder hergestellt hatte, gings wieder nicht. Jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Das Problem mit dem W-Lan (fritz-box) habe ich auch, aber dafür gibts ja mehr oder weniger eine Lösung.

Vg Frieza

Nachtrag: Funktioniert bei jemanden eine Navi Software? Bei mir funktioniert Navigon und Co-Pilot nicht mehr :-(!!

Ich melde mich auch mal zu Wort.

Seit dem 19.10. auch stolzer Besitzer eines S4 bin, kommend noch vom S1.

Also Knox habe ich auch nicht installiert, nur ne Möglichkeit es zu installieren.

Und um auf die Frage zurück zu kommen ob eine Navi Software funktioniert, kann ich dies mit Ja beantworten, TomTom funzt ohne Probleme.

Ps. Mein S1 hatte auch schon 4.3 drauf.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Kann mir mal einer helfen? Habe die MJ5 schon paar Tage drauf,läuft auch alles. Hatte in Kies bagup gemacht und auch Kies3 runter geladen.

Aber Kies3 verbindet einfach nicht.

Handy am PC ( Windows XP ) nimmt das Handy auch nicht als Massenspeicher.

Zeigt mir nur internen an aber ohne Beschriftung unter den Symbolen.

Hatte factory reset und auf Werkseinstellung zurück setzen gemacht.

Ob neu flashen hilft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

@Viper doch gibt es man nehme eine Custom auf basis der MJ5 Knox Free ;)

@jim-the-knopf hehe wetten du hast schon Knox drauf den wie ich lese hast du die 4.3 DBT ;)

Schonmal dein S4 in den Download Modus gebracht und Links oben in die Ecke geschaut? :D

@nobby50 Einfach mal Kies 3 Neuninstallieren Neu Flashen brauchst du nicht liegt Hundertpro an Kies 3 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Kies 3 schon 3 mal neu instaliert,auch Treiber. Habe aber das normale Kies auch noch drauf,für das S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jim-the-knopf

@Viper doch gibt es man nehme eine Custom auf basis der MJ5 Knox Free ;)

@jim-the-knopf hehe wetten du hast schon Knox drauf den wie ich lese hast du die 4.3 DBT ;)

Schonmal dein S4 in den Download Modus gebracht und Links oben in die Ecke geschaut? :D

@nobby50 Einfach mal Kies 3 Neuninstallieren Neu Flashen brauchst du nicht liegt Hundertpro an Kies 3 ;)

Hi Freaki,

Ja habe ich. 0x0 Steht bei mir

Ich meinte ja auch nur das noch nicht Installiert ist sondern das ich dies noch machen kann in der APP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.