Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S4 - I9505XXUEMJ5 [JB 4.3][Odin/Kies][DBT][1T][13.10.2013]

Recommended Posts

hannibal77

also ich muss auch sagen daß ich die WLAN Performace unter 4.3 schlechter finde als unter 4.2.2 (weniger Balken) ausserdem nervt diese Nachricht über instabile WLAN Verbindung! (CAVE: Ich empfehle dringend in diesem Zusammenhang unter WLAN - Menü - Erweitert - Automatischen Netzwechsel DEAKTIVIEREN!)

Sobald der meckert - und das tut er nun seit 4.3 sehr oft - zeigt er manchmal ein Fragezeichen im WLAN Symbol oder meckert wegen Instabilität und dann schaltet er automatisch auf Mobilfunk um! - nicht gut :/

So toll finde ich 4.3 bis jetzt nicht und es kann und darf echt nicht sein daß die Homescreens schon wieder ruckeln beim blättern/Wischen direkt nach Entsperren(Muster) vom Lockscreen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

:icon_arroWlan Fix MJ5 :icon_arro

Habe in meine DropBox ein Fix freigegeben mit dem man unter MJ5 wieder Wlan hat... habe getsern alnge gesucht und doch was gefunden evt noch in den Start Post einfügen :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Was macht dieser Fix? Woher hast du den?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Wie es schon da steht der Fixt das Wlan Problem wo man mit der Stock MJ5 ken Wlan hat bzw es sich nicht aktivieren lässt...

Woher... Google

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Ah ok. Der ist aber nicht zu verwenden, wenn man das Problem mit der instabilen Verbindung zur Fritz!Box hat oder?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tanis64

Ich würde mit so einem Fix vorsichtig sein.

Mich würde es nicht wundern wenn danach der KNOX Warranty Void Flag auf 0x1 steht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Da der bei mir eh schon auf 1 steht. ..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Ich halte mal folgendes fest:

Seit dem Update auf 4.3 hat meine Frau

- WLAN Probleme mit der Fritzbox

- vereinzelte Freezes

- eine Akkulaufzeit unter aller Kanone. Kommt gerade so über den Tag mit 1 Stunde Screen On. Ein Witz. Unter 4.2 noch mind die 3-fache Screen On Zeit.

Es sind keine besonderen Akkufresser zu erkennen. So, was nun tun? Update wurde OTA gemacht.

Shame on you Samsung für das tolle Update.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Hallo

Ich würde es als erstes mit nem Werksreset versuchen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Ich halte mal folgendes fest:

Seit dem Update auf 4.3 hat meine Frau

- WLAN Probleme mit der Fritzbox

- vereinzelte Freezes

- eine Akkulaufzeit unter aller Kanone. Kommt gerade so über den Tag mit 1 Stunde Screen On. Ein Witz. Unter 4.2 noch mind die 3-fache Screen On Zeit.

Es sind keine besonderen Akkufresser zu erkennen. So, was nun tun? Update wurde OTA gemacht.

Shame on you Samsung für das tolle Update.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ist sehr seltsam. Ich würde mal einen Full Wipe machen. Möglicherweise ist beim Update was nicht sauber gelaufen.

Ich hab meiner Frau das Update via Odin und full wipe geflasht und überhaupt keine Probs. Tolle Akkulaufzeit und super smooth. WLAN und alles andere funktioniert einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Kann ich bestätigen. Habe auch per Odin und factory reset. Von all den Problemen habe ich keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Das kanns doch nicht sein, dass man das S4 jetzt komplett neu machen muss, wegen einem Update? Ist ja gar kein Aufwand...

Bin ich da zu verwöhnt von Apple oder ist das einfach normal bei Samsung? Das nervt mich was an...

Wenn ich das jetzt komplett neu flashe via Odin, reicht die einteilige FW? Und bleiben die ca. 28 Counter da wo sie sind? Sprich auf Null?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Ich weiss, ist ziemlich unschön das Ganze. Ja, du bist definitiv von Apple verwöhnt.

Ja, einteilig ist okay und der Counter sollte durch flashen einer Stock Rom nicht erhöht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Das kommt leider nun mal vor, dass es nach einem Update zu Problemen kommt. Ich hab die Fw, ohne Wipe, einfach drüber geflasht und es läuft alles super. 2 bekannte von mir haben nach dem OTA Update auch keinerlei Probleme.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androidkiddie

Ist es mit der Version möglich, das S4 zu rooten? (wegen KNOX) Kommt auch noch eine Pre-Rooted-Version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Klar kann man rooten. Einfach mit CF auto root

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Ich bekomm gleich nen Anfall Jungs :madman:

Jetzt spinnt meine Diva Richtig rumm seit Gestern Nachmittag

Custom Recovery geht nicht mehr hatte ich auch schon öfters :smack:

Und Heute bzw. Gestern Nachmittag kamm der Knaller wo ich Whats App Updaten wollte wie immer ;)

Formatieren der Speicherkarte brachte garnix^^

Mir blieb nur noch ein Werksreset übrig brachte auch nix^^

Oder ist damit der Interne Speicher gemeint dar ja Normal die Speicherkarte im System als Extsdcard angezeigt wird und der interne Speicher mit sdcard???

Siehe Anhang :madman:

Ganz erlich ka was mein S4 hat aber ich habe die befürchtung das es Tag zu Tag schlimmer wird mit dem Teil und es sogar mittlerweile irgendwie was weghat anders kann ich mir die ganze kacke die ich bisher mit dem Ding hatte nicht mehr erklären :eusa_sile

Warum nur :eusa_pray:huh::eusa_hand

Was soll ich nun machen?

Erst das mit dem Akku, dann das instabile verhalten von meiner Diva bei Custom Rom versagt es fast ganz den Dienst, Jetzt spinnt es noch mit der Custom Recovery Rumm was vorher kein Problem war!! Und jetzt das Neue Problem was kommt den noch Alles ich hab erlich kein bock mehr darauf :smack:

Danke euch im voraus

PS: Ich bin sowas von Angepisst von meiner Diva das glaubt mir keiner^^

post-272189-14356924240304_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

Ganz ehrlich. Schick es ein. Würde da nicht ewig rum spielen. Weil anscheinend hat es wirklich einen Diva Schaden.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pappnase52

Ich bekomm gleich nen Anfall Jungs :madman:

Jetzt spinnt meine Diva Richtig rumm seit Gestern Nachmittag

Custom Recovery geht nicht mehr hatte ich auch schon öfters :smack:

Und Heute bzw. Gestern Nachmittag kamm der Knaller wo ich Whats App Updaten wollte wie immer ;)

Formatieren der Speicherkarte brachte garnix^^

Mir blieb nur noch ein Werksreset übrig brachte auch nix^^

Oder ist damit der Interne Speicher gemeint dar ja Normal die Speicherkarte im System als Extsdcard angezeigt wird und der interne Speicher mit sdcard???

Siehe Anhang :madman:

Ganz erlich ka was mein S4 hat aber ich habe die befürchtung das es Tag zu Tag schlimmer wird mit dem Teil und es sogar mittlerweile irgendwie was weghat anders kann ich mir die ganze kacke die ich bisher mit dem Ding hatte nicht mehr erklären :eusa_sile

Warum nur :eusa_pray:huh::eusa_hand

Was soll ich nun machen?

Erst das mit dem Akku, dann das instabile verhalten von meiner Diva bei Custom Rom versagt es fast ganz den Dienst, Jetzt spinnt es noch mit der Custom Recovery Rumm was vorher kein Problem war!! Und jetzt das Neue Problem was kommt den noch Alles ich hab erlich kein bock mehr darauf :smack:

Danke euch im voraus

PS: Ich bin sowas von Angepisst von meiner Diva das glaubt mir keiner^^

Hast Du denn eine Speicherkarte eingeschoben? Wenn ja welche? Geh mal auf Eigene Dateien und dann auf alle Dateien da sollte dann SD memory card stehen. Wenn nicht ist die Karte nicht richtig eingesteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.