Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S4 - I9505XXUEMK8 [JB 4.3][Odin/Kies][DBT][1T][19.11.2013]

Recommended Posts

exodus88

Hallo,

die MK8 hat meinem S4 richtig gut getan. Mein Smartphone läuft so flüssig wie noch nie. Dieses mal hat es Samsung anscheinend geschafft die meisten Fehler auszubügeln. Auch bei genaueren hinsehen gibt es keine Microruckler mehr.

Am besten erkennt man das wenn man die Info Leiste von oben nach unten zieht... absolut flüssig.

Einziger Wermutstropfen ist das unter "Akku" auf einmal S Healt mit 5% auftaucht obwohl ich das noch nie aktiviert hatte ?!?... Das werde ich noch im Auge behalten...

LG

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sven.on-line

Hab es gerade geflasht.

Nun lässt sich mein W-Lan bei der Einrichtung nicht aktivieren.

Was tun?

Neu flashen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Ja flash die Rom nochmal. Das Problem hatte ich bei der Pre-Rooted Version.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

nur kurze frage

hab es nicht mehr so auf dem schirm.

ich habe ja root,muss ich jetzt erst wieder einen stock kernel flashen oder einfach die neue fw über odin?

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kadir44

Auch mit diesem Update hab ich immer noch Miniruckler. Samsung bekommt das niemals gebacken glaubt mir...

Naja die Hoffnung stirbt zu letzt.

MfG

Kadir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sven.on-line

Ja flash die Rom nochmal. Das Problem hatte ich bei der Pre-Rooted Version.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk?

Hat funktioniert.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Abönd Jungs ,

Kurzes Feedback zur MK8:

#Rom: Läuft Sehr Flüssig besser als seine Vorgänger kann ich auch nur Bestätigen dh. keine Micro Rückler nix der gleichen mehr

#Wlan: läuft bei mir auch etwas besser vom Verbindungsaufbau und Scan/Übertragung

@exodus88 schön zuhören das dein S4 jetzt wieder läuft ohne Großen zicken ;) wie sieht es jetzt bei der MK8 mit deinem Empfangs Problem aus?

@Opi kein Problem mach wenn möglich ein Full Wipe (Backup machen von Apps etc.) und dann per Odin die Rom Flashen danach wie gehabt wieder Rooten ;)

@djrob-o keine Ahnung was du hast, aber wie behandeln hier Alle Thematicken zu der Aktuellen Stock Rom MK8 !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

@Freakii

thx für die antwort.

überlege ob ich sofort flashe,oder noch abwarte bis es mehr erfahrung gibt.

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

@opi

Wenn du dann eh wieder root brauchst, flash doch gleich die Pre-Rooted. Da ist Knox schon entfernt. Einen Wipe brauchst du eigentlich auch nicht machen, es sei denn es gibt Probleme. Ich hab, zum Beispiel, schon die letzten 4 Roms nicht mehr gewiped und alles läuft perfekt.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

@Opi immer wieder gerne kein Thema ;)

Glaube mir du wirst es nicht bereuen und bei einer Sammy Rom (Stock Rom kann man nix falsch machen)

ich wollte ansich erst sofort auf 4.4 KittyKat aber dar werde ich doch vorerst die Finger von lassen dar meine Diva eh bei Custom Roms Seit 2-3 Monaten seinen Dienst meist ganz versagt benutze ich nur noch DBT Sammy Roms die laufen Sehr Stabil und Bieten auch Alles was man braucht ;)

Welchen bedencken oder Fragen hast du den zur MK8?`

@viper_86 kein wipe gemacht und es läuft Alles dar haste aber bisher Glück gehabt :eusa_danc

Preeroted kann man nutzen aber bringt keinen großen Vorteile ;)

Knox kann man sehr schnell auch so entfernen & Gerooted hat man in 1 Minuten Bro ;)

Ok will ja nicht so sein sie haben den einzigsten vorteil für diejenigen die sich die ganzen Arbeit ersparen wollen oä. das man gleich Alles mit einmal machen kann jap aber das ist doch langweilig :huh:

LG

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exodus88

@exodus88 schön zuhören das dein S4 jetzt wieder läuft ohne Großen zicken ;) wie sieht es jetzt bei der MK8 mit deinem Empfangs Problem aus?

Die MK8 läuft wie geschrieben bei mir gut. Der Empfang in meiner Arbeit immer noch mehr als beschissen. Telefonieren nicht möglich obwohl 3 Balken angezeigt werden. Das Thema wird gerade im Modemthread behandelt.

Komisch das die MK8 unterschiedlich ausfällt. Das könnte meine Theorie bestätigen das Samsung verschiedene Komponenten in einem Modell verbaut wobei sich diese dann schlechter oder besser mit der neuen FW verträgt.

LG

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

@Freakii

Im normalfall geht ein Update ohne Wipe gut. OTA oder Kies macht ja auch keinen Wipe.;)

Die Pre-Rooted hab ich nur wegen den geringeren Arbeitsaufwand empfohlen. Vorteile bringt die sonst nicht.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

@exo

Das Thema wird gerade im Modemthread behandelt

Komisch das die MK8 unterschiedlich ausfällt. Das könnte meine Theorie bestätigen das Samsung verschiedene Komponenten in einem Modell verbaut wobei sich diese dann schlechter oder besser mit der neuen FW verträgt.

Modem Thread hab ich mir schon angeschaut aber soweit ich das rauslesen konnte kann dir nurnoch Samsung helfen kann, hat ja der Mod das ja auch gesagt. Echt schade tut mir leid für Dich.

zu Punkt 2. Ja genau so dencke ich leider Mittlerweille auch so dar ich Diverse Richtige Strange sachen mit meinen S4 auch durch habe, und mitlerweile abgefuckt bin von Samsung und eventuellen verschiedene Komponenten. Aber das mit den Komponenten war mir schon fast klar aber das es so krasse Unterschiede von Modell Charge zu einer anderen Charge des gleichen Typs gibt ist einfach Peinlich und treist von Samsung normal müssten alle S4 Modellen den gleichen Funktions Stand von den Komponenten her haben Fertig!!

Anderseits die machen sich garnet mehr die Mühe mal ein Gerät von jeder Charge zu testen <<< #ironie On

Sieh man ja Sehr Gut an den unterschiedlichen Verbauten Modems und an den Chips/Platinen bei den S4 Modellen :madman:

@viper Völlig Korrekt

Ich bin ratlos und weiss nicht mehr was man sich in Zukunft kaufen soll :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
C-roKKz

Bin auch von der MJ5 auf die MK8 ohne Wipe.

Works like a charm ;-)

Musste die MK8 zwar zweimal flashen, da beim ersten Mal mit MobileOdin Probleme gab und kein WLAN da war.

Beim zweiten Mal mit Odin hats geklappt.

Dann noch den CF-Auto-Root drüber und gut war.

bla bla bla Galaxy S4 bla bla Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kingjezdi

"GT-I9505" unterszützt keien Initialiserung. immernoch...

auch nach einem wipe per im recovery modus...

und per OTA: maximale anzahl der rollout-updates wurde überschritten! ^^ xDD

naja muss ich halt wieder über odin machen, wie imma auch wenn es nervig ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

@C-roKKz im Post #1 steht es doch Hinweis: Mobile Odin bitte nicht verwenden :thankyou:

Aber schön das sie bei dir auch Sahne läuft ;)

Deine Sig ist etwas kommisch wegen dem Knox Void 0x1 :D

Wundert Dich das wirklich ;)

@kingjezdi machs nächsten immer mit Odin ist 100% besser Vertrau Mir Kies ist bähh

Liebe Grüße

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
C-roKKz

@freakii schau mal von wem der Post ursprünglich kommt *hust* ;-)

bla bla bla Galaxy S4 bla bla Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Jetzt stehe ich auf der Leitung hast es Geschafft :D

*Beinchen heb*

schau mal von wem der Post ursprünglich kommt *hust*

WTF welchen Post meinst du jetzt? lach

Meinst du wegen Mobile Odin oder? ;)

*Hoffnung Freakii Hoffnung*

:eusa_danc

Edit: Was mir gerade Auffält zwecks Root etc. Knox heult nicht mehr rumm das irgendeine App zugriff aufs System haben will oO

Das war bei der MJ5 noch anders dar kam immer diese beschissenen Block/Warn Nachricht ist das jetzt bei euch und der MK8 auch weg bzw. kommt diese Nachricht bei euch auch nicht mehr?

Und nein ich habe weder diese Knox App gelöscht oder eingefroren!!!

bearbeitet von Freakii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Also die Firmware jetzt bisschen getestet merke kaum Unterschiede zur mj5

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
C-roKKz

WTF welchen Post meinst du jetzt? lach

Meinst du wegen Mobile Odin oder? ;)

Den Post, auf den Game360 im Eingangspost hinweist wegen MobileOdin ;) :

Hinweis: Mobile Odin bitte nicht verwenden (siehe hier)

Ich war ja der Depp, ders mit MobileOdin getestet hat...für die Allgemeinheit ;) , weil es laut Chainfire gehen sollte

KLICK MICH HARD

Edit: Was mir gerade Auffält zwecks Root etc. Knox heult nicht mehr rumm das irgendeine App zugriff aufs System haben will oO

Das war bei der MJ5 noch anders dar kam immer diese beschissenen Block/Warn Nachricht ist das jetzt bei euch und der MK8 auch weg bzw. kommt diese Nachricht bei euch auch nicht mehr?

Und nein ich habe weder diese Knox App gelöscht oder eingefroren!!!

Du hast ja keinen Wipe gemacht, wenn ich die letzten Seiten noch im Kopf habe.

Falls du die Knox-Apps gelöscht/eingefroren haben solltest bei der MJ5, sind die es immernoch. Daher kommt auch keine Fehlermeldung. War bei mir auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.