Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S4 - I9505XXUEMK8 [JB 4.3][Odin/Kies][DBT][1T][19.11.2013]

Recommended Posts

viper_86

Früher oder später wird es bestimmt nen weg geben. Beim Note 3 geht es, meines Wissens, auch. Wir müssen nur noch etwas Geduld haben.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

@game360

Also ich mache es immer so, das ich im Kontakte Menü die Kontakte der Sim Karte importiere (von Sim importieren). Das heisst nix andres als das die Kontakte von der Sim auf den internen Speicher kopiert werden, auf der Sim geht nix verloren. Danach im Kontakte Menü auf "anzuzeigende Kontakte" und dort "Gerät" auswählen. Nun werden dir die Kontakte angezeigt die du in den internen Speicher importiert hast. Hier ist es dann zb möglich auch Bilder, E-Mail Adressen etc unter den Details zuzufügen. Das geht nicht wenn du die Kontakte nur auf der SimKarte beläst, da dafür der Platz auf der Simkarte fehlt. Nummern werden in der Konaktliste keine angezeigt, die siehst du wenn du den entsprechenden kontakt auswählst in den Details.

Seit dem HTC G1 Kontakte bei Google abgelegt und nie Probleme gehabt oder einen Kontakt verloren. Auf der Sim kann immer was verloren gehen... alleine bei einem defekt...

hy

Diese FW, aber prerooted, wo kriege ich die?

Brauchst du nicht, da 0x1 nun auch bei Pre-Rooted gesetzt wird.

Früher oder später wird es bestimmt nen weg geben. Beim Note 3 geht es, meines Wissens, auch. Wir müssen nur noch etwas Geduld haben.

Sicherlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TM103_

Ich hoffe diese Firmware bringt bei mir was, die erste 4.3 DBT Firmware war bei mir eine Katastrophe, so dass ich mich genötigt gesehen habe, mir eine Custom Rom zu flashen. Jetzt habe ich den Salat mit dem Knox Counter. Ich war glücklicher S2 Besitzer, lief alles Rund und top, auch am Anfang beim S4, doch das Update auf 4.3, war einfach nur Entäuschend. Die Update Politik finde ich leider eigentlich langsam auch sehr entäuschend, 4.4 vermutlich erst Anfang 2014. Keine klaren Aussagen, keine klaren Linien. Und dass vermutlich in jedem Gerät etwas anderes verbaut wird, finde ich auch sehr bedenklich. Ich habe mein S4 Anfang Oktober gekauft, und habe das Gefühl ein schlechteres Gerät bekommen zu haben. Ich habe so das Gefühl, Samsung macht zu dem Release ein Top Handy, wartet die Test ab und danach hat das Gerät keine Priorität mehr. Nur ein Gefühl, bin eigentlich auch ein Samsung-Lover, aber ein sehr entäuschter...

LG

Anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.