Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S4 - I9505XXUEMK8 [JB 4.3][Odin/Kies][DBT][1T][19.11.2013]

Recommended Posts

sven.on-line

Hab jetzt ein Omega-Rom installiert würde mir aber gern diese Version flashen.

Die gibt es sicher noch nicht in Clean,oder?

Kann ich einfach per cwm ein clean install machen und per Odin im Downloadmodus dieses Rom flashen?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mesafe87

bist jetzt ist mein s4 die ganze zeit abgestürzt mit mk8 update läuft seit ca 2 std alles wie geschmiert ( soll auch so bleiben )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Hallo

kann man diese firmware ganz nomal rooten??

und dan wieder die von duxter drauf machen??

danke

Hey,

Warum erst eine Stock Rom installieren und dann eine Custom Rom? Ist doch unnötige Arbeit.

Lg

Hab jetzt ein Omega-Rom installiert würde mir aber gern diese Version flashen.

Die gibt es sicher noch nicht in Clean,oder?

Kann ich einfach per cwm ein clean install machen und per Odin im Downloadmodus dieses Rom flashen?

Mfg

Hey,

Ja so kannst du es machen. Habe ich auch schon 2 mal gemacht.

Lg

bist jetzt ist mein s4 die ganze zeit abgestürzt mit mk8 update läuft seit ca 2 std alles wie geschmiert ( soll auch so bleiben )

Hey,

Na das liest man gerne, dann hoffe ich das es so bleibt.

Sollten doch unerwartet Fragen oder Probleme auftauchen, einfach melden.

Lg

Gesendet von meinem i9505 mit Tapatalk

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frank-drenkow

Hatte das Update über Kies gestern gemacht,ohne Probleme.

Und endlich funzt das WLAN auch ohne Probleme.

Hoffe das es jetzt nur noch eine Möglichkeit gibt den Ton bei der Camera aus zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mesafe87

Schade zu früh gefreut vor 5 minuten ist das S4 wieder abgestürzt und automatisch neugestartet :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingelron

Schade zu früh gefreut vor 5 minuten ist das S4 wieder abgestürzt und automatisch neugestartet :(

Wahrscheinlich ist dein AKKU defekt, so wars bei mir ..., einfach mal eins bestellen (ca. 16,- EUR) und das Problem ist beseitigt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mesafe87

Wahrscheinlich ist dein AKKU defekt, so wars bei mir ..., einfach mal eins bestellen (ca. 16,- EUR) und das Problem ist beseitigt ...

Hab ich auch schon gemacht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freakii

Abend Jungs,

@Klingelron

einfach mal eins bestellen

Wozu soll er einen Bezahlen? Fals der Akku wirklich ein Defekt bekommt er von Samsung einen Orginal Neuen Akku zugeschickt wenn er sich bei Samsung Service Hotline meldet ;)

@mesafe87 habs nur kurz gelesen kannst du zu deinen Problem mir mehr Details sagen? Wie und wann tritt es auf bzw. seit wann? lf

Liebe Grüße

Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mesafe87

Abend Jungs,

@Klingelron

Wozu soll er einen Bezahlen? Fals der Akku wirklich ein Defekt bekommt er von Samsung einen Orginal Neuen Akku zugeschickt wenn er sich bei Samsung Service Hotline meldet ;)

@mesafe87 habs nur kurz gelesen kannst du zu deinen Problem mir mehr Details sagen? Wie und wann tritt es auf bzw. seit wann? lf

Liebe Grüße

Sascha

Hallo Sascha, seit update 4.3

Wenn ich tastensperre entsperre bleibt es hängen und das S4 startet automatisch neu.. hab x mal software draufgeflasht und gewiped alles hat nichts geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freakii

Wie hast du gewipet?

Und Welche 4.3 Rom willst du verwenden? Diese hier aus dem Thread?

PS: Bin fix Essen danach schau ich Mir an was du Geantwortet hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mesafe87

Wie hast du gewipet?

Und Welche 4.3 Rom willst du verwenden? Diese hier aus dem Thread?

PS: Bin fix Essen danach schau ich Mir an was du Geantwortet hast ;)

Ich möchte ganz normal mein s4 benutzen aber bleibt ständig hängen.. ich hab das handy einfach ausgeschaltet lautstarketaste oben und home button und dann full wipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pmrdj

Hallo

Hab auch Zeit bester diese Firmware drauf funktioniert gut leider kommt wieder die Meldung mit dem WLAN gestern ging alles super jetzt fängt es wieder mit Verbindungen abrüche an.

Zu früh gefreud:eusa_sile

MFG pmrdj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freakii

Servuz,

also ich habe sie seit vorhin ohne Problem Geflasht Wlan läuft Top sogar besser als vorher!!

Modem scheint auch Gut zufunktionieren (Werde ich aber genauer mal Testen am WE )

Was mir auffält die Sammy Rom läuft noch 10x nen Ticken Flüssiger als die MJ5 die ich bis Heute drauf hatte ;)

Weiter Test ergebnisse kommen nach dem WE ;)

Schönen Feierabend euch Allen noch & ein Schönes Wochenende dazu ;)

LG

Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
opi-power

hast dann auch alles neu gemacht oder mit TB zurück gespielt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
knutscher

@mesafe87

versuch mal mit dem aktuellen PHilz Recovery zu wipen. Und zwar gibt's da bei den Einstellungen zum Factory Reset eine Option die in etwa heisst "Handy wipen zum Aufspielen einer neuen Rom". Dies wipt echt alles vom System über Cache, data etc. Danach ausschalten, Akku raus und mal n paar Minuten auslassen, das Reststrom etc entweichen kann.

Dann würde ich die MK8 über Odin flashen.

Wann genau stürzt denn dein Handy ab wenn du welche aktion ausführst? Weil Du schreibst wenn du die Tastensperre entsperrst. Das raff ich net so ganz.....welche Tastensperre du meinst und wie und wann es dann auftritt das Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mesafe87

@mesafe87

versuch mal mit dem aktuellen PHilz Recovery zu wipen. Und zwar gibt's da bei den Einstellungen zum Factory Reset eine Option die in etwa heisst "Handy wipen zum Aufspielen einer neuen Rom". Dies wipt echt alles vom System über Cache, data etc. Danach ausschalten, Akku raus und mal n paar Minuten auslassen, das Reststrom etc entweichen kann.

Dann würde ich die MK8 über Odin flashen.

Wann genau stürzt denn dein Handy ab wenn du welche aktion ausführst? Weil Du schreibst wenn du die Tastensperre entsperrst. Das raff ich net so ganz.....welche Tastensperre du meinst und wie und wann es dann auftritt das Problem

Mit philz recovery hab ich auch schon paar mal gewiped aber hat leider auch nicht geholfen.. also manchmal wenn ich bei whatsapp mit jemanden schreibe kommt ne meldung , tastatur angegalten und das handy startet neu.. aber fast jede 45 min Wenn ich sperrbildschirm streiche hooop reagiert nichts und in 40 sek. Startet das handy automatisch neu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freakii

@opi-power fals du mich meintest 1x Fullwipe dann Frische Installation per Odin gemacht

Akku raus ist nach einen Wipe ist nicht Nötig^^

Mit philz recovery hab ich auch schon paar mal gewiped aber hat leider auch nicht geholfen.. also manchmal wenn ich bei whatsapp mit jemanden schreibe kommt ne meldung , tastatur angegalten und das handy startet neu.. aber fast jede 45 min Wenn ich sperrbildschirm streiche hooop reagiert nichts und in 40 sek. Startet das handy automatisch neu

Ah das hört sich doch mal nach was genaueren an dieses Problem kenne ich auch hatte ich immer nur wenn was mit der FW nicht mehr Stimmte oder bzw. alte Dateien von der vor Rom noch dar waren oder eien App war daran schuld bei Mir ;)

hast du beim Wipe auch das System mal mit Formatiert in Philz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mesafe87

@opi-power fals du mich meintest 1x Fullwipe dann Frische Installation per Odin gemacht

Akku raus ist nach einen Wipe ist nicht Nötig^^

Ah das hört sich doch mal nach was genaueren an dieses Problem kenne ich auch hatte ich immer nur wenn was mit der FW nicht mehr Stimmte oder bzw. alte Dateien von der vor Rom noch dar waren oder eien App war daran schuld bei Mir ;)

hast du beim Wipe auch das System mal mit Formatiert in Philz ;)

also in philz hab ich immer clean instal new rom ( so heisst das glaub ich ) gemacht und dann mit odin I9505XXUEMJ5 drauf geflasht und zu letzt gewiped... gestern hab ich per kies I9505XXUEMK8 drauf instaliert bis heute nachmittag ging alles wie geschmiert und dann wieder gleiche sch..... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
djrob-o

Ich finde es immer ganz toll, berichte zu lesen, welches Modem das beste ist. So wie ich es hier verstanden habe geht es in diesen Tread um die Stock-Version. Wieso kann man nicht einfach bei diesen Thema bleiben und die Erfahrungen mit der neuen Stock-Version austauschen? Es ist doch immer das gleiche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.