Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S4 - I9505XXUEMK8 [JB 4.3][Odin/Kies][DBT][1T][19.11.2013]

Recommended Posts

Freakii

Thema Mobile habs gesehen :D

The Knox ebei der MJ5 die ich bis em Gestern noch drauf hatte war nix was Knox eingefroren nur komplett gelöscht via Knox Clean von TheHacker.

Ich Flashe immer mit Fullwipe (Zusätlich Format System) ;)

Und Die Knox App ist ja wieder wie bei der MJ5 dar bloss heult Knox diemsal nicht rumm wenn du verstehst wie ich das jetzt meine?

Naja mir eh gleich buggi dar ich eventuel eh wieder den Knox Cleaner drüber jage nach einem TB und CWM Backup :D

Es wunderte mich nur eben wo es mir aufviel ;)

Wollte nur mal nachfragen ob das bei euch anderen MK8 Usern auch so ist das Knox nicht rummheult ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
C-roKKz

Thema Mobile habs gesehen :D

The Knox ebei der MJ5 die ich bis em Gestern noch drauf hatte war nix was Knox eingefroren nur komplett gelöscht via Knox Clean von TheHacker.

Ich Flashe immer mit Fullwipe (Zusätlich Format System) ;)

Und Die Knox App ist ja wieder wie bei der MJ5 dar bloss heult Knox diemsal nicht rumm wenn du verstehst wie ich das jetzt meine?

Naja mir eh gleich buggi dar ich eventuel eh wieder den Knox Cleaner drüber jage nach einem TB und CWM Backup :D

Es wunderte mich nur eben wo es mir aufviel ;)

Wollte nur mal nachfragen ob das bei euch anderen MK8 Usern auch so ist das Knox nicht rummheult ;)

Ah alles klar :icon_wink

Naja, bei mir waren die Knoxapps noch eingefroren, da kein Wipe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Los Flash mal mit Wipe will mall hören ob es bei dir auch so jetzt das Knox nicht rummheult :D

Danke für deine Antworten hoffe auch das andere mal Berichten ob eventuel Knox keine Warnmeldung mehr raushaut bei denen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seuterjung

Hallo, habe auch gerade die I9505XXUEMK8 mit Odin auf mein Vodafone gebrandetes S4 geflasht.

Kies sagt mir, Softwareaktualisierungen werden nicht unterstützt, etc. und dann

PDA:MK8 / PHONE:MK8 / CSC:MK8 (VD2)

Ich dachte, ich hätte eine Brandingfreie Version geflasht????

Wie bekomme ich das hin, das Kies wieder die Aktualisierungen unterstützt und das dieses blöde Branding weg ist???

Danke euch schon mal.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seuterjung

Ich habe es genau nach Anleitung geflasht, wipe ect. gemacht.

Kies sagt noch immer, keine Unterstützung und zeigt immer noch

PDA:MK8 / PHONE:MK8 / CSC:MK8 VD2 an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exodus88

Einziger Wermutstropfen ist das unter "Akku" auf einmal S Healt mit 5% auftaucht obwohl ich das noch nie aktiviert hatte ?!?... Das werde ich noch im Auge behalten...

Mein Gerät läuft sein ca 1 Tag und "S Health" zieht dabei 11% Akku. Kann das jemand bestätigen?!?

Ich habe diese vorinstallierte App noch nie gestartet und bis jetzt ist dieses App auch noch nie unter Akku aufgetaucht, erst seit dem Update auf MK8

LG

roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mesafe87

Leute mein S4 ist vorhin wieder abgestürzt und hab so ne meldung bekommen ; Der vorgang.com.google.process.location wurde angehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Guten Abend ;)

@Roland Dieses S Health war schon seit den ersten 4.3 Sammy Roms Onboard und Läuft im Hintergrund meistens mit.

Hast du mal geschaut ob du es Stoppen kannst?

Dar du leider kein Root hast wenn ich mich jetzt nicht irre bleibt dir nicht Viel Übrig auser es zuversuchen zu Stoppen oder es zu Deinstallieren fals möglich :icon_redf

@seuterjung sollte eigentlich weg sein wenn du es so gemacht hast wie Beschrieben. Hast du eventuel danach nochmal ein Fullwipe gemacht?

Wenn nicht kannst du es noch mit einer App aus dem App Store Probieren der hiess glaube CSC Changer diese liest eine Datei aus von deinem Handy wo Alle Varianten für dien Gerät verfügbar sind und dann kannst die diese Umstellen per App!!

Vorausetzung war Glaube Root Rechte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oldy1971

"GT-I9505" unterszützt keien Initialiserung. immernoch...

Hast du USB Debugging an ? das hört sich nämlich danach an. Hatte das auch mal :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kingjezdi

Hast du USB Debugging an ? das hört sich nämlich danach an. Hatte das auch mal :-)

USB Debugging ist aus und trzdm. funzt es nciht >.<

naja Odin ist ja da^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exodus88

Guten Abend ;)

@Roland Dieses S Health war schon seit den ersten 4.3 Sammy Roms Onboard und Läuft im Hintergrund meistens mit.

Hast du mal geschaut ob du es Stoppen kannst?

Dar du leider kein Root hast wenn ich mich jetzt nicht irre bleibt dir nicht Viel Übrig auser es zuversuchen zu Stoppen oder es zu Deinstallieren fals möglich :icon_redf

Hallo,

S Health war schon seit Anfang an dabei... Nur war die noch nie aktiv, bzw. ist diese nie unter "Akku" aufgetaucht, auch mit der Vorgängerversion von 4.3 nicht. Deshalb meine Verwunderung!?!

Auch wenn ich einen Stopp erzwinge, schaue ich beim nächsten mal wieder rein, läuft der Mist wieder

LG

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
knutscher

rooten, deinstallieren fertig. Anstatt sich mit dem Batterieverbrauch rum zu ärgern. Für die die nicht rooten wollen wegen Knox etc, evtl mal schauen unter Einstellungen/ Optionen/ Anwendungsmanager/ Alle

und dort scrollen bis ihr den Eintrag findet, und dort deaktivieren. Ich weiss allerdings nicht ob das geht da ich es per root sowieso deinstalliert hab. soll nur ein Versuch sein.

gruss Chris

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

@knutscher Völlig Richtig so muss das :D

BTW:

Ich habe jetzt neuerdings ein Neues Problem ich bekomme nur noch angezeigt das mein interner Speicher Rand voll sein soll was nicht sein kann und das dardurch Updates Fehlschlagen!!

ich habe schon Alles Überprüft was Apps angeht ich habe zwar einen Verdacht aber den muss ich genauer mal mir anschauen!!

Hatte das auchmal jemand mit den Neueren Roms?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
knutscher

Also ich hatte die Meldung das der Speicher voll ist komischerweise, als ich mit dem RootExplorer die ganzen com.sec.knox Dinger verschoben habe. Da kam auch diese Meldung, hat aber dennoch geklappt mit dem verschieben.

Hast du mal wenn du lange die home taste drückst den Speicher leer gemacht? Oder mal mit net App wie den cleaner oder Android Assistant allgemein mal aufgeräumt?

Die Frage ist welcher Speicher gemeint ist, der RAM oder der Speicher auf der Platte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

Freakii schau mal unter Data/App nach Odex Dateien. Bedingung hast Root ;-)

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exodus88

rooten, deinstallieren fertig. Anstatt sich mit dem Batterieverbrauch rum zu ärgern. Für die die nicht rooten wollen wegen Knox etc, evtl mal schauen unter Einstellungen/ Optionen/ Anwendungsmanager/ Alle

und dort scrollen bis ihr den Eintrag findet, und dort deaktivieren. Ich weiss allerdings nicht ob das geht da ich es per root sowieso deinstalliert hab. soll nur ein Versuch sein.

Hallo Chris, danke für den Tipp!

Aber rooten ist bei mir nicht mehr seit 4.3.... Mein Knox warranty steht auf 0x0 und das soll auch so bleiben. Wie wichtig die Garantie ist sehe ich aktuell an einem meiner Geräte wo kein Bluetooth und kein WLAN mehr funktioniert.

Und wie geschrieben kann ich den Stopp erzwingen, schaue ich aber 30 Minuten später wieder rein, läuft der Mist wieder.

LG

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Hallo Zusammen

Habe heute auch via Kies geflasht.

Läuft alle prima meiner ansicht nach reaktiver als die vorgäger version und die helligkeit ist auch stärker.

Ein Problem habe ich.

Bei Anruf wird das Kontaktfoto und der Name nicht angezeit.Auch im Protokoll sehe ich keine Namen oder Fotos.

In den Kontakten selber ist das Foto und der Name ersichtlich.

Muss was einstellen oder ist das bei allen so?

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Was genau meinst du damit? Ich stelle mir gerade vor...

Kontaktliste ohne Namen und Bildern?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Was genau meinst du damit? Ich stelle mir gerade vor...

Kontaktliste ohne Namen und Bildern?!?!

Ich meine das Anrufprotokoll (dort wo die ein und ausgehenden Anrufe gespeichert werden) ohne Name und Kontaktfoto. Es ist nur die Nummer ersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.