Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S4 - I9505XXUEMKE [JB 4.3][Odin/Kies][DBT][1T][27.11.2013]

Recommended Posts

nobby50

Schließe mich dem mal an. Die mk8 war nicht schlecht-war mir auch nicht sicher ob es was bringt mit dem Update-da es ja auch nicht so groß war.

Aber läuft besser,keine Hänger oder Abstürze,Apps öffnen ohne Mucken sofort.

Wlan stabil-auch wenn ich es nur mal unterwegs nutze.

Habe wohl wipe gemacht-aber bin voll zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

Schließe mich dem mal an. Die mk8 war nicht schlecht-war mir auch nicht sicher ob es was bringt mit dem Update-da es ja auch nicht so groß war.

Aber läuft besser,keine Hänger oder Abstürze,Apps öffnen ohne Mucken sofort.

Wlan stabil-auch wenn ich es nur mal unterwegs nutze.

Habe wohl wipe gemacht-aber bin voll zufrieden.

na da sind wir ja schon zwei!! (lach)

oder wir haben die gleichen einbildungen--- hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kadir44

Hallo Freunde,

habe von Anfang an seit ich das S4 habe egal welche Firmware es war immer diese Miniruckler. Entweder mein S4 ist irgendwie defekt oder ich bin zu penibel. Wenn ich sehe wie smooth Sence UI oder Android Vanilla oder IOS laufen ärgere ich mich jedesmal. Wenn ich in den Nachrichten die SMS scrolle oder im Appdrawer hin und her wische es ruckelt immer.

Sollte ich das S4 mal einschicken???

MfG

Kadir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kadir44

Gleich kommen kaum beschreibare Test Screans 4.4 KitKat vs. 4.3 MK8 Sammy Rom

Sprachlos bin sry echt Entäuschend wenn ich nur auf Benchmark Test Vertrauen würde für Mich was dar raus kam bei Mir ;)

MKE Test folgt ;)

Hi Freakii,

ist nicht böse gemeint aber BITTE BITTE BITTE arbeite an deiner Grammatik und schreib deine Texte so, dass ich nicht zweimal lesen muss. Und da wird nicht dar geschrieben;) bekomme wenn ich deine Posts lese bald Augenkrebs und verlerne noch die deutsche Grammatik :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

kadir44 was zahlsten? :eusa_danc

Das kommt kaum noch vor meistens lese ich jetzt schon 3x Korrektur Extra für euch ;)

Aber solange du noch weisst was ich damit meine was ich schreibe gehts doch :D

Ich gebe mein Bestes ;)

@opi-power MKE ist jetzt drauf und wird mal Richtig durchgraben von Mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
knutscher

ach was schreib doch wie du willst, Hauptsache man versteht am ende was gemeint ist. Sonst wird's ja langweilig wenn alles immer korrekt geschrieben wird. Bist halt n Freakii :thankyou:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Von knutscher:

Bist halt n Freakii

Besser hätte es keiner sagen können :danke:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

@Freakii

du oller flash süchtiger.

wenn du erst mal dein teuer s4 mit allen sensoren benutzen kannst,lässt du die 4.4 erst mal im schrank. lach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

@opi-power oha gehöre ich jetzt auch schon Mittlerweile zu den Flash suchtis :D Böse Falle hihi

wie du weisst komme ich aus den Sammy Stock Bereich daher kenne ich die ganzen aso tollen Features und Sensoren die ich nicht Brauche ;)

Aber bedencke ich mache das auch mit um euch Aussagekräftige Berichte oder Support geben zukönnen den nur durch dass Intensive Testen von Rom kann mann mitreden und Auskünfte erteilen ;)

Die 4.4 ist oder war schon Genial aber ka vorhin aufen Klo dachte hey haust dir mal die MKE drauf mal schauen ob Opi Recht hat ;)

Auserdem muckte vorhirn wieder mein S4 rumm daher mal Alles Platt machen und schön Neuflashen :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

hahahaha

ich schrei mich weg.

Freakii hat die bessten ideen auf dem klo.

so muss das sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Gerne wiegesagt Ausfürliche Test incl Bechmark und Screans kommt noch ;)

Ich Arbeite gerade an einer Großen Zusammnfassung bzw. einen Thread zum Vergleich MJ5 vs MKE & MJ5 vs KitKat 4.4 & MKE vs KitKat 4.4 opi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

die 4.4 kannst du aber nicht mit der stock vergleichen.

ist wie ein neu und frisch aufgesetztes windows,das kannst du auch mit einem vergleichen wo alles mögliche an treibern und programmen läuft.

wenn bei der 4.4 alles nicht eingebunden ist und auch die entsprechenden treiber nicht laufen,wird es immer schneller sein.

vergleiche mal stock mit stock. die 4.4 kannst du mit einer anderen abgespeckten custom vergleichen.

aber so hat es wenig aussage kraft.

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Da hat sich aber einer viel vor genommen. Hoffe passiert nicht alles auf dem Klo-lach.

Aber solche Leute machen das Forum bunt. Testet mit für andere um berichten zu können was gut ist.:thankyou::thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

vergleiche mal stock mit stock. die 4.4 kannst du mit einer anderen abgespeckten custom vergleichen.

aber so hat es wenig aussage kraft.

Genau das dencken die meisten ist aber so in dem Fall Falsch glaube Mir ich dachte auch erst so ;)

Mir ist klar das die 4.4 ausenstehend Bewertet wird aber sie läuft schlechter als erwartet aus rein Technischen Aspeckten ;)

Wiegesagt lass Dich überaschen ;)

Aber solche Leute machen das Forum bunt. Testet mit für andere um berichten zu können was gut ist

schön das meine intention würdigst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exodus88

Hallo,

mein S4 unterschlägt mir im Startbildschirm immer eine Email bei der Iconanzeige mit der MKE!

Grob gesagt, habe den kombinierten Posteingang geleert und bekomme 5 Emails, so wird mir in der kleinen Anzeige aber nur 4 angezeigt. Rufe ich den Posteingang auf, stehen aber 5 neue zur Verfügung. Auch wenn ich die Infobar herunterziehe stehen 5 Mails drin...

Kann das mal jemand überprüfen ob andere S4 ähnliche Symptome zeigen!?!

Danke

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
talismann

Also ich habe sie seit heute morgen drauf und muß feststellen das sie super flüssig läuft.

Was mich allerdings wundert ist das es sich über Kies aktualisieren ließ. Es war gerootet und der Status war auf verändert.Jetzt ist alles wieder offiziell :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tanis64

Das geht in Kies immer solange Die einzelnen Firmware Teile CSC PDA und PHONE zusammenpassen und vom Ländercode zu dem passen der gerade auf dem S4 installiert ist. Root oder nicht offizieller Status wird nur bei OTA problematisch, da hier das System nur gepatched wird, mit Kies wird die gesammte Firmware geflasht.

MfG

Send from the outback with my GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crack_monkey

Nabend,

kurze Frage seit dem Update auf die Version habe ich das Problem das mein CSC sich auf BTU stellt, trotz mehrmaligen reboot kein DBT.

Weiss einer woran das liegt und wie ich das beheben kann, ohne root?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.