Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S4 - I9505XXUEMKE [JB 4.3][Odin/Kies][DBT][1T][27.11.2013]

Recommended Posts

Lavater

Kann ich nach dieser Anleitung https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s4_original_roms_firmware_kies/284392-samsung_galaxy_s4_root_anleitung_rooten_gt_i9505.html#post2513423

auch die XXUEMKE rooten?

Wie äußert es sich denn eigentlich, wenn man damit den KNOX-Counter hochsetzt: Kommen dann ständig Warnhinweise und ich muss KNOX deaktivieren?

Ich hatte noch nie ein ungerootetes Smartphone, benötige dringend Root, befürchte aber, dass beim S4 danach gar nichts mehr geht.

Wie verhält sich eigentlich KIES - laufen nach ROOT noch Updates oder muss ich ab da Updates mit Odin flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Nabend,

kurze Frage seit dem Update auf die Version habe ich das Problem das mein CSC sich auf BTU stellt, trotz mehrmaligen reboot kein DBT.

Weiss einer woran das liegt und wie ich das beheben kann, ohne root?

Wie hast du es geflasht? Kies? Odin? OTA?

Kann ich nach dieser Anleitung https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s4_original_roms_firmware_kies/284392-samsung_galaxy_s4_root_anleitung_rooten_gt_i9505.html#post2513423

auch die XXUEMKE rooten?

Wie äußert es sich denn eigentlich, wenn man damit den KNOX-Counter hochsetzt: Kommen dann ständig Warnhinweise und ich muss KNOX deaktivieren?

Ich hatte noch nie ein ungerootetes Smartphone, benötige dringend Root, befürchte aber, dass beim S4 danach gar nichts mehr geht.

Wie verhält sich eigentlich KIES - laufen nach ROOT noch Updates oder muss ich ab da Updates mit Odin flashen?

Root für MKE hat noch niemand hier bestätigt aber laufen sollte es ohne Probleme, sonst wäre der Aufschrei groß gewesen. Updates bekommst du nicht, sobald dein S4 nicht mehr mit Original Samsung "Zeugs" läuft. Ist nicht so, dass das nie wieder funktionieren würde (Updates per Kies) aber du wirst es nicht vermissen :D

Zu Knox schau mal hier: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s4_forum/293681-wichtig_firmware_mgg_mg8_sgs4_flashen_installieren.html#post2682947

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lavater

Updates bekommst du nicht, sobald dein S4 nicht mehr mit Original Samsung "Zeugs" läuft. Ist nicht so, dass das nie wieder funktionieren würde (Updates per Kies) aber du wirst es nicht vermissen :D

Nur zum Verständnis: Auch über KIES gehen dann die Updates nicht mehr? Habe gelesen, dass danach OTA blockt, aber wie siehst mit KIES aus, bietet das noch Updates an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

ich hab die selbe cf genommen wie bei den beiden vorherigen roms.

geflasht hab ich die rom mit odin 3.09 (mit der 3.07 hatte ich komischerweise ein fail)

root dann mit der 3.07.

hier ist doch die root bestätigung!!

werden eingendlich beiträge gelesen, oder wird immer nur bei der letzten seite geschaut???

gesendet vom S4

gesendet vom S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lavater

gesendet vom S4

Habe ich gelesen, aber du hast ja nicht die Originale FW gerootet, sondern scheinbar ein anderes ROM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

Habe ich gelesen, aber du hast ja nicht die Originale FW gerootet, sondern scheinbar ein anderes ROM.

sicher habe ich die originale MKE genommen.

ich hatte doch auch geschrieben, das die bei mir sehr gut läuft.

gesendet vom S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

aber die läuft mal echt nicht schlecht.

bis jetzt die besste stock die ich drauf hatte.

grüsse

hier auf seite 2 steht es doch.

stock=original.

gesendet vom S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Nur zum Verständnis: Auch über KIES gehen dann die Updates nicht mehr? Habe gelesen, dass danach OTA blockt, aber wie siehst mit KIES aus, bietet das noch Updates an?

Du bekommst keine Updates über Kies und keine über OTA...

gesendet vom S4

Übersehen aber danke für das Feedback... gleich mal hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Hallo wie kann ich den von einer rom zurück zu original zwecks Handyverkauf gelangen beim s4?

BobCat v10 - Hacker Kernel

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lavater

Kann ich bestätigen, bin nun auch mit der MKE root. Läuft einwandfrei bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hallo wie kann ich den von einer rom zurück zu original zwecks Handyverkauf gelangen beim s4?

Was war drauf? Also beim Kauf...

BobCat v10 - Hacker Kernel

Kann ich bestätigen, bin nun auch mit der MKE root. Läuft einwandfrei bisher.

Danke! Ist drin in der Anleitung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Root-Anleitung

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Sevrus Jungs,

Sry game360 aber das mit dem Root war doch klar hatte ich von Anfang an Gerootet ;)

hmmm warum sollte es nicht gehen :protest:

Naja hätte ich es hier halt nein gemeiselt, das es Ohne Probleme geht wie immer ;)

@Steveria79

Hallo wie kann ich den von einer rom zurück zu original zwecks Handyverkauf gelangen beim s4?

Heyho klar kannst du das Einfach die Orginal Provider Rom Flashen die du drauf hattest oder je nach Provider schauen welche Immoent die Aktuellste ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Klar kann ich es mir denken aber bis niemand hier schreibt "funktioniert" kommt es nicht in die Anleitung, weil ich es mir eben sonst nur "denken würde". So weiß ich es ;)

Lang lebe CM ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

ieeeeeeeeh du und deine CM :D

lach ich mag Dich wenn du immer mit deiner CM ankommst game was findest du eigentlich daran so genial Bro? :D

Klar kann ich es mir denken aber bis niemand hier schreibt "funktioniert" kommt es nicht in die Anleitung, weil ich es mir eben sonst nur "denken würde". So weiß ich es

Verzei ich bin deiner Nicht würdig, glauben ist nicht wissen wie war ;)

@Opi kurzes Fazit die MKE geht steil ;) Also Läuft Super, hab auch nix anderes erwartet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

was mir bei der MKE noch sehr positiv aufgefallen ist, das er GPS sofort hat.

hatte ich so noch bei keiner anderen rom.

hab gestern navi benutzt und konnte gar nicht glauben, das es nicht erst eine weile geblinkt hat.

gesendet vom S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Einer mit Vodafone schon mkf getestet?

Geht da die network signal app wieder?

BobCat v10 - Hacker Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Stevia welches MKF Modem? :shocked:

Geht da die network signal app wieder?

Also mein Pro läuft wieder 1A mit der MKE Sammy wenn ich mich nicht kam die Tage nen kleines Update...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Die neuste base ist doch mkf oder irre ich mich?

BobCat v10 - Hacker Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.