Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
freibergisch

Galaxy S4 - I9505XXUENAA [JB 4.3][Odin/Kies][DBT][1T][27.01.2014]

Recommended Posts

freibergisch

ich mach noch andere Hoster.

Gesendet von meinem Loox mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diverin

ich mach noch andere Hoster.

Gesendet von meinem Loox mit Tapatalk

Ja mach das warte drauf:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

*** MEGA Download Link hinzugefügt ***

bearbeitet von freibergisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rio Grande

Eine Verständnisfrage: wenn diese FW von der Black Edition ist und ich habe sie mit odin geflasht, kriege ich das Kit- Kat update über Kies angeboten oder muss ich wieder manuell flashen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Solange du dein S4 nicht rootest, oder ein anderes Recovery flashst, sollte das KitKat-Update ganz normal erscheinen im Kies. Ob Black Edition oder das normale Phone spielt dann keine Rolle, schätze ich. Wichtig ist vor Allem, dass das Phone original bleibt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

kurze Frage: wenn ich die MKE drauf habe mit root und geändertem Recovery... kann ich dann diese hier über ODIN flashen und meine Daten bleiben erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rio Grande

Solange du dein S4 nicht rootest, oder ein anderes Recovery flashst, sollte das KitKat-Update ganz normal erscheinen im Kies. Ob Black Edition oder das normale Phone spielt dann keine Rolle, schätze ich. Wichtig ist vor Allem, dass das Phone original bleibt.

Von wegen, Kies sagt dass die aktuelle SW drauf ist.

D.h. wenn man eine FW flasht die nicht für das Modell vorgesehen ist wird man als Strafe von aktuellen SW Updates über Kies oder OTA ausgesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Bei mir sagt der das des eine Custom ist oO . Ist das nun Tatsächlich eine Original Sammy Rom oder habsch was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Also bei mir sagt Kies wäre die aktuelle Software. Wenn es aber die Originale von dem Black Edition ist,warum bekommt das dann nicht 4.4.2 angeboten?

Auch wenn man viel Ärger mit KK liest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Weil für die Bkack Edition wohl noch keine 4.4 Rom verteilt wird.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Auch nicht weiter schlimm. Menn ich hier lese wäre die 4.4.2 froh so gut zu laufen und ohne das schmeiren wieder. Habe ich gar nicht mit der NAA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.