Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S4 - I9505XXUFNA1 [KK 4.4.2][PRE-RELEASE][OXA][1T][02.01.2014]

Recommended Posts

Pain85

Manchmal geht es auch ohne wipe. Habe es auch erstmal ohne probiert..und es läuft bestens. Für mich die beste Neuerung: die hässliche grüne Batterie ist endlich weg. Nun ist Root und das 3minit Framework für mich uninteressant. Bin das erste mal seit knapp 3 Jahren ohne Root unterwegs. Klappt auch :-P

tapatalked with Samsung Galaxy S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Stimmt, nicht immer nötig aber so gehst du den sicheren Weg.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SeBi1896

Möglich wieder von 4.4.2 auf 4.2. Zurück zu Flashen?

SeBi1896 von GT-19505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

Möglich wieder von 4.4.2 auf 4.2. Zurück zu Flashen?

SeBi1896 von GT-19505 mit Tapatalk

es ging von 4.3 schon nicht zurück auf 4.2.

ab 4.3 ist der neue bootlader dabei.

grüße

gesendet vom S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SeBi1896

Hätte sein können, schade :-/

SeBi1896 von GT-19505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Na die weißen Icons in der Statusanzeige muss ich mich erstmal gewöhnen, grün war ja nicht schön, weiß ist aber nicht viel besser....

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Denke mal das die fleißigen Devs im Xda schnell an Themes arbeiten. Lg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tk19882401

Hallo lohnt es sich diese version schon zu flashen? bekommt man trotzdem OTA und kies updates? und vorallem was ist mit knox und braucht man root um das zu flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Ob es sich lohnt, lässt sich schwer sagen. Für mich hat es sich gelohnt. Die Firmware rennt echt sehr gut. Updates bekommst du damit nicht. Knox bleibt auf 0x0 und root brauchst du dazu auch nicht. Einfach mit odin flashen. https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2550077

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Ich glaube aber auch das in paar Tagen die offizielle Version kommt.. Wenn du etwas Geduld hast warte noch

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tk19882401

würde es irgendwelche nachteile bringen diese version zu flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Da es ein Leak ist, könnte es unter Umständen sein das noch kleine Fehler auftreten oder das nicht alles geht. Das wären Bsp oder meinst du was bestimmtes? Lg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brabus-bullit

Hat diesen "Ghosting-Effekt" von Euch niemand???

Hab mal gegoogelt und das war ja beim S4 letzten Sommer schonmal so bis ein Update kam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Den Ghosting Effekt haben eigentlich alle S4. Ich hab aber den Eindruck, dass der mit der Rom stärker geworden ist.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tk19882401

aber gibt es gravierende sachen die man wissen sollte bevor man diese version flasht denn wie man samsung ja kennt kann es immer wieder verschoben werden also die final. Achja und ich habe eine MK8 EPL alsp Eplus stock drauf also noch original könnte das probleme machen ausser das die garantie flöten geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brabus-bullit

Mir ist das mit dem ghosting tagsüber net aufgefallen bis ich Abends vor der glotze mit dem Handy rumgespielt hab!

Habnun die android 4.3 wieder drauf und da isses net mal annähernd so stark sichtbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

aber gibt es gravierende sachen die man wissen sollte bevor man diese version flasht denn wie man samsung ja kennt kann es immer wieder verschoben werden also die final. Achja und ich habe eine MK8 EPL alsp Eplus stock drauf also noch original könnte das probleme machen ausser das die garantie flöten geht?

Gravierende Bugs sind nicht drin. Les dir die paar Seiten mal durch, im eigentlichen steht da alles drin, was den Usern aufgefallen ist. Dein E plus Branding sollte keine Probleme bereiten.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

hi folks

ich habe ein view-cover, was beim zuklappen ja oben im fenster den status anzeigt.

mit der 4.3 und allen anderen roms konnte ich, wenn es zugeklappt ist durch drücken auf den unteren botton (durch die hülle) das fenster aktivieren, um zu schauen ob in der statusleiste eine neue meldung ist.

das geht mit der 4.4 nun nicht mehr.

jetzt muss zum aktiven den botton an der seite drücken.

hat jemand eine idee woran das liegen kann?.

o.k. ich habe die 4.4 nur ohne wipe drüber gebügelt. es kann sein das es daran liegt.

aber vlt hat einer das prob auch.

grüße

gesendet vom S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tk19882401

wurde der bug mit der externen sd eigentlich schon behoben oder gibt es dafür einen fix? oder wie ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Welchen bug meinst du?

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit CM 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.