Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jens59

Galaxy S4 - I9505XXUGNG8 [KK 4.4][Odin/Kies][DBT][1T][23.07.2014]

Recommended Posts

COB93

Ja gerade deswegen. Durch supersu reicht nicht.

Du installierst Titanium backup und deinstallierst alles was mit Knox zu tun hat. Dann müsste es mit den Reboots aufhören

Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ka1985

Ok, und welche firmware davor hat keine probleme gehabt?

Das NE5?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Ich misch mich mal kurz mit ein.

Du kannst zum Löschen auch die Rom Toolbox nehmen, die kann man auch noch für sehr viele andere Dinge nehmen.

LG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
COB93

Diese Reboot Probleme hat meines Wissens jede 4.4.2 Firmware, da bin ich mir aber nicht so ganz sicher

Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Montecor

coole App gefällt mir

so nun isses wieder auf DBT,habe den Sale Code auf seinen ursprünglichen Wert zurück gestellt.

Warum der auf einmal nicht mehr DBT war ist mir bis heut ein Rätsel, aber egal.

post-873492-14356938060854_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tanis64

Diese Reboot Probleme hat meines Wissens jede 4.4.2 Firmware, da bin ich mir aber nicht so ganz sicher

Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk

Ja, und auch die vorherige war bzw. ist davon betroffen.

Wer root hat und Xposed verwendet, es gibt ein Modul welches die Reboot Probleme beseitigt.

Siehe Post #27 in NG2 Thread.

Mfg

Send from the outback with my GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
COB93

Jap das ist richtig, aber für welche die nicht rooten wollen echt blöd. Knox entfernen sollte auch funktionieren, allerdings wieder nur mit Root

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Hab mal wieder die Stock Rom druff und lief seit ein paar Tagen wieder sehr gut. Bis auf heute. Android OS bei 39% nur durch surfen. Nach 1h 11min bin ich bei 71% Akku. Gibt es eine App die detailliert aufzeigt wo der Übeltäter sitzen kann? Auch ist mein Bildschirm so warm, als ob ich am Handy gespielt hätte. Sehr seltsam das ganze.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
granaro

NG8 über Kies drauf -Reboots bleiben.

Handy Full Wipe, NG8 nochmal drüber mit ODIN und siehe da läuft seit Wochen stabil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
COB93

Hab mal wieder die Stock Rom druff und lief seit ein paar Tagen wieder sehr gut. Bis auf heute. Android OS bei 39% nur durch surfen. Nach 1h 11min bin ich bei 71% Akku. Gibt es eine App die detailliert aufzeigt wo der Übeltäter sitzen kann? Auch ist mein Bildschirm so warm, als ob ich am Handy gespielt hätte. Sehr seltsam das ganze.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

"Better battery stats" soll ganz gut sein ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Wen es interessiert, wer weiter Softreboots hat, - es ist ein Update des Xposed-Moduls raus. Link

LG

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

1 hat er schon verhindert :D .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s.normal

Hallo

ich habe die Android-Version 4.4.2 und die Firmware I9505XXUGNG8.

Ich habe zwei VPN Konfigurationen, die ich über den Android-VPN Client eingerichtet habe. Jetzt ist es bereits zwei Mal passiert, dass plötzlich alle zwei Konfigurationen weg sind und ich diese wieder mühselig manuell einrichten darf.

Leider konnte ich noch nicht herausfinden wann das geschieht weil ich die VPN-Verbindung nicht regelmäßig nutze. Evtl. habt ihr eine Idee bzw. kennt das Problem.

Danke im Voraus für die Hilfe.

Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hast du so was wie den Cleanmaster drauf, der Anwendungen und Dienste schließt, wenn sie nicht in der Ignorierliste stehen?

LG

bearbeitet von Jens59

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s.normal

Hast du so was wie den Cleanmaster drauf, der denn Anwendungen und Dienste schließt, wenn sie nicht in der Ignorierliste stehen?

Wenn du mich meinst, nein ich nutze keine Cleaner oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der_Vinz

So..hab mich jetzt auch getraut..von 4.3 auf diese hier mit Odin geupdated..wieder mit CF gerootet (2x, weil beim 1. mal nicht komplett geklappt)..

Dann hatte ich jedesmal wenn ich den Bildschirm wieder an gemacht habe einen Softreboot..und da hier ja alle schreiben, das läge an Knox..hab ich dann mit SDMaid alles was mit Knox zu sehen war gelöscht..seid dem läuft die Bude wunderbar..

Lustigerweise hält der Akku sogar länger als vorher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Schön, dass sie läuft und du zufrieden bist.

Schön auch zu hören, dass Knox doch mit aller Wahrscheinlichkeit der "Übeltäter" ist und die Softreboots verursacht.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hannibal77

Hallo zusammen!

Ich hab im Moment auch noch die NF1 drauf überlege aber grade auch die NG8 zu flashen, nun aber meine Frage: Hab bei Sammobile geschaut und da stehen nun 2x eine NG8, die eine ist BLACK EDITION. Was hat es damit auf sich? Ist die original oder ist das ne custom, und was ist der Unterschied?

Ich will ja langsam mal ne vernünftige ROM haben die sauber und flüssig läuft...

Ich hatte ja mal den towelroot auf der NF1 drauf - hat ja funktioniert, aber ob man der sache dauerhaft trauen kann weiss ich auch nicht.

Nun brauchte mein S4 GT-I9505 sage und schreibe schon mal gute 10-12 Stunden bis der Akku geladen war :/ Kann ja auch nicht sein wohlgemerkt nachdem der towelroot eigentlich vernünftig mit der NF1 ohne Fehler ca 1-2 Monate lief. Hab dann nach Rücksprache mit dem Samsung support schön sauber wieder die orginal NF1 geflasht, auch um den towelroot wegzubekommen und für einen ggfs anstehenden Besuch beim lokalen Samsung service (evtl Ladegerät oder Akku soll fehler haben - sehr warm wurde mein Akku schon mal in letzter Zeit aber geplatzt oder dicker ist er nicht -(noch?)...

Ich muss aber gestehen daß diese 2mal geflashte NF1 firmware extrem sauber und flüssig bei mir läuft! Besser als mit root oder sonstwas nur leider ohne AdAway und Adroid Firewall. Ich glaube ich würde die NG8 auch direkt 2 mal flashen :) Aber was hat es mit der Black Edition auf sich?? Oh und lässt sich die NG8 mit towelroot immer noch rooten oder nicht? Ich dachte ja Samsung hat die Lücke geschlossen...

Gruß Hannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
COB93

Also die Black Edition ist ein anderes Handy Modell vom S4 und hört auf den Namen GT I9515.

Du hast ja vermutlich das "normale" S4 GT I9505. Das heißt, von der Black Edition Firmware lässt du lieber die Finger, das gäbe nur Schaden ;)

Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hannibal77

entschuldigung COB93 daß ich nochmals nachfrage aber warum ist die Bezeichnung der Firmware dann die folgende?

Model: GT-I9505

Model name: GALAXY S4 LTE

Country: Germany (Black Edition)

Version: Android 4.4.2

Changelist: 2309103

Build date: Wed, 23 Jul 2014 10:16:57 +0000

Product Code: DBT

PDA: I9505XXUGNG8

CSC: I9505YBTGNG8

MODEM: I9505XXUGNG8

Gruß Hanibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.