Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jens59

Galaxy S4 - I9505XXUHOA7 [LEAK][Android 5.0.1][Lollipop][DBT][I9505]

Recommended Posts

tropby21

Hallo Jens,

zuerst vielen Dank für den Link.

Wie sieht es denn mit Knox 0x0 aus?

LG

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D. Pooly83

Hallo Jens,

zuerst vielen Dank für den Link.

Wie sieht es denn mit Knox 0x0 aus?

LG

Klaus

Knox ist auf 0x0

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hwp75

Moinsen,

soweit läft das ja richtig gut... bin sehr zufrieden!

Eine Sache habe ich noch nicht herausgefunden... habe mein Telefon meist lautlos, da war es immer sehr praktisch, dass die LED geblinkt hat, wenn man ne whatsapp, threema, sms oder auch einen verpassten Anruf hatte... das funktioniert irgendwie nicht bei mir, hat jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D. Pooly83

Moinsen,

soweit läft das ja richtig gut... bin sehr zufrieden!

Eine Sache habe ich noch nicht herausgefunden... habe mein Telefon meist lautlos, da war es immer sehr praktisch, dass die LED geblinkt hat, wenn man ne whatsapp, threema, sms oder auch einen verpassten Anruf hatte... das funktioniert irgendwie nicht bei mir, hat jemand ne Idee?

Bei der 5.01 geht das nicht.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hwp75

Bei der 5.01 geht das nicht.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Mh, shit... und da gibt es nix, um das zu überlisten?

welche Version bräuchte man denn sonst? Ne 4er kommt mir allerdings nicht mehr ins Haus :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D. Pooly83

Version 4.4

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D. Pooly83

Mh, shit... und da gibt es nix, um das zu überlisten?

welche Version bräuchte man denn sonst? Ne 4er kommt mir allerdings nicht mehr ins Haus :rockout:

Oder hier. Dabei geht aber led nicht. Ist aber lautlos.post-1038288-14356946313718_thumb.png

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hannibal77

Oh Gott!! Also wenn das so in der finalen ist schafft es Lollipop wohl nicht auf mein S4. Das wäre das K.O. Kriterium für Lollipop.

Erst die Sache mit dem Lautlos Modus und dann das... Was für Leute sitzen da in der Entwicklung??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Moinsen,

soweit läft das ja richtig gut... bin sehr zufrieden!

Eine Sache habe ich noch nicht herausgefunden... habe mein Telefon meist lautlos, da war es immer sehr praktisch, dass die LED geblinkt hat, wenn man ne whatsapp, threema, sms oder auch einen verpassten Anruf hatte... das funktioniert irgendwie nicht bei mir, hat jemand ne Idee?

Hast du schon mal probiert, die gewünschten Apps auf die Prioritätsliste zu stellen?

post-874301-14356946355274_thumb.png

post-874301-14356946356627_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D. Pooly83

Hast du schon mal probiert, die gewünschten Apps auf die Prioritätsliste zu stellen?

Das ist die selbe markierung wie bei mir in #27.

Bin aber damit noch nicht klar gekommen.

Diese ganzen einstellungen um nur in laulos modus zu kommen. [emoji36]

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FaceTime

Was mir noch aufgefallen ist, dass auf dem Sperrbildschirm neben dem Datum nicht mehr der nächste Alarm angezeigt wird. Bei 4.4.2 wurde ja immer die Uhrzeit des nächsten Alarms angezeigt.

Oder hab ich da einfach eine Einstellung übersehen, da es ja sehr viel neue gibt.

post-917345-14356946359865_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Das ist die selbe markierung wie bei mir in #27.

Bin aber damit noch nicht klar gekommen.

Diese ganzen einstellungen um nur in laulos modus zu kommen. [emoji36]

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Also ich stelle das Handy auf Vibrieren und bekomme trotzdem eine LED-Benachrichtigung, ohne das ich was in der Prioritätsliste gemacht habe.

LG

post-874301-14356946362118_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D. Pooly83

Also ich stelle das Handy auf Vibrieren und bekomme trotzdem eine LED-Benachrichtigung, ohne das ich was in der Prioritätsliste gemacht habe.

LG

Mit vibrieren geht es ja auch. [emoji106] aber es ist kein lautlos wie wir es von 4.4 kennen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D. Pooly83

Was mir noch aufgefallen ist, dass auf dem Sperrbildschirm neben dem Datum nicht mehr der nächste Alarm angezeigt wird. Bei 4.4.2 wurde ja immer die Uhrzeit des nächsten Alarms angezeigt.

Oder hab ich da einfach eine Einstellung übersehen, da es ja sehr viel neue gibt.

Hast recht. Hab ich nicht gefunden.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Mit vibrieren geht es ja auch. [emoji106] aber es ist kein lautlos wie wir es von 4.4 kennen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Stimmt, bei Lautlos blinkt nichts bei einer Nachricht , - zumindest nicht ohne Einstellungen in der Prioritätsliste.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biakua

hallo

hab die version mal raufgemacht,kann ich den da wieder rooten

muss ja titanium backup wieder einspielen,wenn ja was muss ich da nehmen für s4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

hallo

hab die version mal raufgemacht,kann ich den da wieder rooten

muss ja titanium backup wieder einspielen,wenn ja was muss ich da nehmen für s4

Schau mal im Post#20 nach.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Hallo,

ich habe es jetzt auch seit 3 Tagen im Einsatz. Wie ich feststellen musste, funktioniert Bluetooth auch nicht sauber.

1. Medienwiedergabe im Auto funktioniert zwar grundsätzlich über Bluetooth, jedoch verwechselt er ab und zu die Ausgabe. Im Display vom Auto bekomme ich dann die Bluetoothverbindung angezeigt, Titelanzeige und Steuerung geht auch über die Bedienelemente vom Auto. Nur kommt der Ton nicht aus den Autolautsprechern, sondern aus dem internen Lautsprecher des S4! Nachträgliche Umschaltversuche blieben erfolglos, hier hilft nur ein Reboot des Telefon. Manchmal muss man auch zwei mal rebooten.

2. Viel schlimmer ist, dass das Telefonieren über Bluetooth seit dem Update nicht mehr funktioniert! Auch hier zeigt das Autodisplay wieder die eingehenden, bzw. ausgehenden Verbindungen an. Sobald das S4 dann aber wählt, bzw. der Ruf angenommen wurde, läuft das Gespräch wieder über den internen Lautsprecher und dem internen Mikrofon des S4! Im Display des Autoradio steht dann, dass die Bluetoothverbindung verloren wurde. Sobald aufgelegt wurde, ist die Verbindung wieder da. Hier helfen leider auch keine Reboot's!

3. Bluetooth-Problem: Die Sprechsteuerung. Im Display des Autoradio steht zwar "Sprechbefehl sagen", aber das S4 "hört" nichts. Bricht man die Spracherkennung ab, vergisst das S4 es leider auch dem Autoradio mitzuteilen, weshalb es in der "Spracherkennung" hängen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Du kannst ja parallel mit einem anderen Launcher arbeiten und probieren, ob du das nach deinen Vorstellungen hin bekommst. Deine Einstellungen am jetzigen Launcher bleiben davon unberührt.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.