Jump to content
Jens59

Galaxy S4 - I9505XXUHOB7 [LP 5.0.1][Odin/Kies][DBT][1T][25.02.2015]

Recommended Posts

socghaemienri

Ja aber seeeehr viel länger... Wenn nicht sogar die Meldung kommt "die Größe des Paketes ist zu hoch".. Ich hatte den Leak drauf vorher und Kies meinte es ist die aktuellste Firmware, deswegen habe ich gestern Abend ewig lange rumgesucht und gefunden :-). Kleine Veränderung gibt es ja trotzdem. Alleine schon der Lautlos-Modus war in der Leak ja nicht vorhanden. Ich überlege ob ich nun noch roote, da meine Garantie in 1 Monat eh abgelaufen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen.:biggrin:

Musst halt abwägen Garantie vs. Root.

Root bringt schon sehr viele Vorteile mit, - wird auch beim Service nicht so eng gesehen, wenn es nicht gerade ein Softwareschaden ist.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
socghaemienri

Da die Garantie eh bald abgelaufen ist, kann ich durch den Root mich endlich von den ganzen Müllapps trennen:-). Muss nur noch Zeit und Lust finden :-). Die besten Anleitung findet man ja sowieso hier^^ :-]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Thread Titel angepasst,

Post 1 angepasst,

HRT Free Download hinzugefügt,

Google Drive Link entfernt

Bitte keine Google Drive Links anbieten. Wenn zuviel Traffic über Google Drive auf einer Datei ist, wird euer Profil gesperrt und das wollen wir ja nicht.

Ich habe euch dafür einen freien Link hinzugefügt.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fische

Ich hab über sammobile die 5.01DBT mit cf root installiert. Beim installieren der apps mit root auf einmal nach dem alle apps installiert waren schwarzer bildschirm mit meldungen system apps angehalten,u.s.w habe alles weggeklickt kein starten mehr möglich. Kann mir da einer helfen wie sauber alles raufgespielt werden muss?

Mit fullwipe ging es auch nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

Ich habe es mit Odin 3.07 einfach drüber gebügelt. CF Autoroot folgte danach. Alle Einstellungen wurden beibehalten.....komisch???? Ab alles läuft sauber und schnell und unter Geräte Info´s stimmen die Werte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fische

Ich hatte vorher GE 501 drauf und die gefiel mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boncha

Muss man beim installieren von 4.4.2 kommend eigentlich "Re-Partition" in Odin anhaken?

Der Leak kam ja mit 4 Dateien und da war der Haken drin.

Die offizielle ist jetzt nur eine Datei und laut allg. Anleitung kommt dann keiner rein.

Und ich würde das S4 bei der Gelegenheit gern komplett neu aufsetzen.

Nix beibehalte, alles frisch, sauber und schnell.

Wenn das "Re-Partition" angehakt ist, machts das ja automatisch soweit ich weiß.

Für den Fall, dass man das bei der einzelnen Datei nicht machen soll oder sogar darf, wie bekomm ich das dann wirklich clean hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nein du darfst das nicht machen! Bei Firmwares mit einer Datei ist das nicht sinnvoll und kann gefährlich für dein Device werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boncha

Seh ich das dann richtig, dass es mir einfach nur die Firmware updatet, ohne clean install?

und wenn ja die Frage, wie mach ich es, dass es wirklich komplett clean ist.

Also nicht nur einfach ein Werksreset, wo trotzdem noch jede Menge Müll zurück bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SeBi1896

Da die Garantie eh bald abgelaufen ist, kann ich durch den Root mich endlich von den ganzen Müllapps trennen:-). Muss nur noch Zeit und Lust finden :-). Die besten Anleitung findet man ja sowieso hier^^ :-]

Mit der jetzigen 5.0.1 b7 , kann man die APP's deaktivieren nun. Das ohne Root.

Wenn die meinst wie BILD/ Zalando ... und co.

Wenn es Root sein muss bei mir, nur zum Zocken mit der PS3 Dual Controller und der APP Sixaxis und via Halterung S4 eingeklemmt. aktion...

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
socghaemienri

Ja aber die meisten Apps lassen sich trotzdem nicht deaktivieren... hab nun nach 2 Jahren auch mal wieder Rootzugriff und alles entmüllt was ich nicht brauche.. Das ja auch ne echt geile Idee mit dem Controller und der App, das bringt mich voll auf ne Idee, danke dir! Ne Halterung habe ich ja auch rumliegen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Montecor

Ist bei dieser DBT der Foto-Shortcut auf dem Sperrbildschirm enthalten?

Soweit ich wweis was bei der KitKat-DBT der Shortcut nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D. Pooly83

Ist bei dieser DBT der Foto-Shortcut auf dem Sperrbildschirm enthalten?

Soweit ich wweis was bei der KitKat-DBT der Shortcut nicht vorhanden.

Ja ist da.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Montecor

Ja ist da.

Danke, bleibt dennoch die Überlegung von meiner jetzigen Black Uk auf DBT zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D. Pooly83

Danke, bleibt dennoch die Überlegung von meiner jetzigen Black Uk auf DBT zu wechseln.

Kein großer unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Montecor

Kein großer unterschied.

Ist überhaupt einer bis auf die Bilder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Kein großer unterschied.

Und wie sieht es dann mit den Updates aus?:icon_wink

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Montecor

Und wie sieht es dann mit den Updates aus?:icon_wink

LG

Wie meinst du das Jens?

UK war vor der DBT da, wenn das in zukunft so bleibt bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SeBi1896

Mir erscheint es stabil und flüssig zu laufen, auch vom Empfänger für die Mobile Daten. Hatte sonst kein Empfang im Tunnel der Üstra Bahn.

Für mein Befund perfekt noch.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.