Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S4 - KFZ-Halterung | KFZ-Ladekabel [ESC-K200BEGSTD]

Recommended Posts

dennis101725

Danke für die schnelle Antwort, nur welches sollte es dann sein? Deins finde ich nicht bei Amazon.. :alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neuneandertal

Hi,

Alle, die die Halterung von Ibolt für das S3 besitzen & vorhaben sich das S4 zuzulegen, sie passt auch, für das S4.

Eben getestet mit dem S4 meines Sohnes.

Getestet wurde die Passgenauigkeit: Top kein Unterschied zum S3; Akku wird geladen und bei Entsprechender Einstellung wird auch der Ton über die Autolautsprächer ausgegeben.

Nur telefonieren wärend der Fahrt konnte noch nicht getestet werden.

Ich hoffe es ist nützlich & hilft Diesem oder Jenem.:wave:

Liebe Mod's, vielleicht kann der Beitrag ja auch mit einem entsprechendem Beitrag im S3 Forum verlinkt werden oder falls hier falsch verschoben, Danke

Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WhazzUup

So,

hab gerade das K200BEGSTD bei Ebay für 19,90€ inkl. Versand bestellt.

Hatte für das S2 ne KFZ Halterung von Brodit. Die bieten für nahezu jedes Auto die passenden Halterungen an. War eine sehr gute Halterung, absolut fester Sitz. Da aber das S4 bei mir in einem Case ist, brauchte ich ne Halterung die sich verstellen lässt.

Ich hab jetzt mal vor, die Halterung für das S4 irgendwie an meine Halterung von Brodit zu schrauben. Dann hab ich es nämlich wie vorher das S2 an der Lüftung, was ich für mich persönlich praktischer finde.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Danke für die schnelle Antwort, nur welches sollte es dann sein? Deins finde ich nicht bei Amazon.. :alright:

Einfach bei ebay nach U11CBE suchen...

Liebe Mod's, vielleicht kann der Beitrag ja auch mit einem entsprechendem Beitrag im S3 Forum verlinkt werden oder falls hier falsch verschoben, Danke

Ich mach im ersten Beitrag ne Liste...

Ich hab jetzt mal vor, die Halterung für das S4 irgendwie an meine Halterung von Brodit zu schrauben. Dann hab ich es nämlich wie vorher das S2 an der Lüftung, was ich für mich persönlich praktischer finde.

LG

Wird nicht leicht werden aber sollte es gehen, dann gib mal bitte bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Takumi

Mal ein kurzer Testbericht über meine bestellten Teile

Im Auto habe ich folgende Halterung verbaut

https://www.amazon.de/HR-1526-MOUNT%5C-Befestigungssystem-Lüftung/dp/B001IYOZ0S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1368376709&sr=8-1&keywords=Hr+Kfz

Dort drauf gesteckt ist dann

[ame]https://www.amazon.de/Halteschale-Halterung-Samsung-Express-Premier/dp/B00B5EYHBI/ref=lh_ni_t?ie=UTF8&psc=1&smid=A30B7ALFA9BEW6[/ame]

Die Halterung ist ansich super.

Vorallen ist sie kombinierbar.

Die Handyhalterung ist super verarbeitet und gängig für das S4 und vergleichbar große Modele.

Die Lüfterhalterung ist auch super.

Aber Vorsicht, passt nicht bei jedem Auto.

Muss man halt probieren.

Montage ist einfach, demontage etwas schwer.

Bei mir etwas wackelig an der Lüfteröffnung, muss man hin und wieder nachjustieren.

Die Kombi aus Halterung und Lüfterhalterung baut sehr tief auf, steht also sehr weit in den Innenraum.

Zuden Halterungen von HR kann man nur sagen.

Top Ware, vernünftiger Preis, super Qualität und 1a Ware.

Untereinander kombinierbar.

__________________________________________________________________

Werde diese Kombi auch mal noch ausprobieren

[ame]https://www.amazon.de/Brodit-ProClip-Golf-Jetta-Vento/dp/B00563FH9K/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1366540953&sr=8-3&keywords=brodit+golf+3[/ame]

Darauf kommt dann

https://www.amazon.de/Kugelgelenk-Lüftungshalterung-Herbert-Richter-Schalen/dp/B001APDE6Q/ref=lh_ni_t?ie=UTF8&psc=1&smid=A30B7ALFA9BEW6

Wieder mit dieser hier

[ame]https://www.amazon.de/Halteschale-Halterung-Samsung-Express-Premier/dp/B00B5EYHBI/ref=lh_ni_t?ie=UTF8&psc=1&smid=A30B7ALFA9BEW6[/ame]

Das ist dann von der Position her etwas tiefer als oben an der Lüfteröffnung, aber werde das mal probieren.

Ich warte noch auf so eine Maßgeschneiderte für das S4

[ame]https://www.amazon.de/HR-Halter-Halterung-Schale-Samsung/dp/B00BHEN46A/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1369386512&sr=8-3&keywords=galaxy+s3+hr[/ame]

Die baut flacher als die Universal Halter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Kannste bitte nen Bild machen?

Wie sieht es beim Kabel aus? Wie machst du es damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Takumi

Bild werde ich gerne nachreichen.

Kabel kann man unten anstecken, kein Problem.

Bei beiden Nasen unten lassen sich verschieben, auseinander oder zusammen.

Kann man auch oben reinschieben, dann die Halterung umkehren logischerweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich würde jetzt auch zwei mal USB benötigen und da habe ich was schönes von Anker gefunden (bei Amazon). Daher die Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Gestern kam mein Amazon Paket mit der Samsung KFZ-Halterung an:

Bin sehr zufrieden, macht sich sehr gut im Auto und die gummierte Auflegeplatte der Halterung ist für mich ein richtiger Pluspunkt :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xxthebestionx

Gestern kam mein Amazon Paket mit der Samsung KFZ-Halterung an:

Bin sehr zufrieden, macht sich sehr gut im Auto und die gummierte Auflegeplatte der Halterung ist für mich ein richtiger Pluspunkt :eusa_danc

Denkst du das S4 passt da auch mit Silikon Case rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
winsfalke

Moin Gemeinde,

habe seit gestern mein S4 :eusa_danc

Habe ein Problem, wenn ich das Handy in der KFZ Halterung habe. Es passt mit dem Case in die vom S3 (Haicom). So weit gut aber komischerweise, wenn ich die Taste unten drücke, wird ja der Sperrbildschirm angezeigt. Wenn ich nun oben die Leiste herunter ziehen will, geht es nicht. Auch nicht wenn ich es entsperre. Nehme ich das Handy zu 90% aus der Halterung, funktioniert die Leiste. Habe keine Erklärung dafür, hoffe ihr könnt mir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
George65

Hallo,

hat vielleicht schon jemand ausprobiert, ob die von game360 empfohlene Halterung auch auf Plastik ausreichend hält?

Habe an der WS schon eine Halterung für mein Navi, würde gerne das für Handy oben ans Cockpit drauf machen. Der Cockpit ist in meinem Hyundai ix 35 aus glattem Plastik, also nicht geriffelt oder so. Außerdem wäre das Handy dann besser in Reichweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Hi,

Alle, die die Halterung von Ibolt für das S3 besitzen & vorhaben sich das S4 zuzulegen, sie passt auch, für das S4.

Eben getestet mit dem S4 meines Sohnes.

Getestet wurde die Passgenauigkeit: Top kein Unterschied zum S3; Akku wird geladen und bei Entsprechender Einstellung wird auch der Ton über die Autolautsprächer ausgegeben.

Nur telefonieren wärend der Fahrt konnte noch nicht getestet werden.

Ich hoffe es ist nützlich & hilft Diesem oder Jenem.:wave:

Liebe Mod's, vielleicht kann der Beitrag ja auch mit einem entsprechendem Beitrag im S3 Forum verlinkt werden oder falls hier falsch verschoben, Danke

Gruß!

Diese Halterung vom S3 steht hier zum Verkauf (neu): https://www.handy-faq.de/forum/samsung_anzeigen/270571-samsung_galaxy_s3_zubehoer_neuwertig.html

Für alle, die eine gute und günstige Halterung suchen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WhazzUup

So, da meine original Samsung Halterung erst am Sa angekommen ist, hab ich mich heute gleich an die Arbeit gemacht und sie an meine fahrzeugspezifische Halterung von Brodit gebaut.

Wie gesagt, hab ich es ja lieber, wenn das Navi an der Lüftung hängt und nicht an der Scheibe.

Das Ergebnis ist für mich auf jeden Fall vollkommen zufriedenstellend.

Seht selbst:

pk43b3lo.jpg

g23n3n5s.jpg

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Hallo,

gibt es schon User die den

Brodit Halter Samsung Galaxy S4 I19505- Aktiv mit KFZ Ladekabel

Art Nr. 512526 besitzen.

Passt euer Telefon in den USB Ladestecker rein.

Habe mehrere Telefone probiert. Keines passte bis ganz runter in den Port.

Mit ein wenig mehr Pressdruck würde mit Sicherheit die Ladebuchse vom S4 zerstört werden.

Denke das ist ne Fehlkonstruktion.

post-531410-14356915955909_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Takumi

Nach dem die Lüfterhalterung sich als nicht Alltagstauglich erwiesen hat, nun eine neue Halterung.

Das Problem war das sie nicht ganz fest gesessen hat und gewackelt hat.

Sie hat sich immer gelöst und musste nach gezogen werden.

Das Teil hat bei mir gewackelt ohne ende, was durch mein Auto verstärkt wurde.

Habe ein sehr tiefes Auto, daraus resultiert ein extrem hartes Fahrwerk, das geist man merkt jeden Kieselstein.

Hatte immer Angst das mir die Halterung irgendwann runterfliegt.

Daher nun neue Halterung festeinbau.

Heute kam endlich meine neue Halterung, nach knapp 4 Wochen Lieferzeit.

Verbaut habe ich nun:

KFZ Spezifisch, bei mir Golf 3

[ame]https://www.amazon.de/Brodit-ProClip-Golf-Jetta-Vento/dp/B00563FH9K/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1366540953&sr=8-3&keywords=brodit+golf+3[/ame]

Kugelgelenk

https://www.amazon.de/Kugelgelenk-Lüftungshalterung-Herbert-Richter-Schalen/dp/B001APDE6Q/ref=lh_ni_t?ie=UTF8&psc=1&smid=A30B7ALFA9BEW6

Universalhalterung

[ame]https://www.amazon.de/Halteschale-Halterung-Samsung-Express-Premier/dp/B00B5EYHBI/ref=lh_ni_t?ie=UTF8&psc=1&smid=A30B7ALFA9BEW6[/ame]

Super Kombination.

HR mit Brodit Konsole ist einfach ungeschlagen.

Qualität einwandfrei.

Sitz Bombenfest.

Auf den Bilder sieht man unten die zwei Füße wo das S4 aufliegt.

Diese lassen sich verschieben, also weiter auseinander oder zusammen.

Somit passt jeder Stecker rein, egal ob schmaler Micro USB oder breiter Dockanschluss ala iPhone.

3,5 Klinke oben sowieso frei.

Lauter/Leiser und Sperrtaste sind ebenfalls frei zugänglich.

Dreht man das S4 um 90° im Uhrzeigersinn, lässt sich hervorragend das Navi nutzen und super ablesen.

Stört dann auch nicht die Bedienelemente.

Die Halterung bleibt drin, bin davon mehr als überzeugt.

Jetzt auch mit Bildern.

Ohne S4, da ich damit die Bilder gemacht habe.

2013-06-0418.15.48rou3a.jpg

2013-06-0418.15.37zju5m.jpg

Für mich eine klare Kaufempfehlung.

10 von 10 Sternen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Das Ergebnis ist für mich auf jeden Fall vollkommen zufriedenstellend.

Seht selbst:

pk43b3lo.jpg

g23n3n5s.jpg

LG

Wo gibt es denn den Halter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heropicolino

Hallo,

gibt es schon User die den

Brodit Halter Samsung Galaxy S4 I19505- Aktiv mit KFZ Ladekabel

Art Nr. 512526 besitzen.

Passt euer Telefon in den USB Ladestecker rein.

Habe mehrere Telefone probiert. Keines passte bis ganz runter in den Port.

Mit ein wenig mehr Pressdruck würde mit Sicherheit die Ladebuchse vom S4 zerstört werden.

Denke das ist ne Fehlkonstruktion.

Ich habe meine aktiv Halterung von Brodit am Samstag bekommen und bin begeistert. Passt wie gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.