Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S4 - KFZ-Halterung | KFZ-Ladekabel [ESC-K200BEGSTD]

Recommended Posts

sponspob

Ich habe meine aktiv Halterung von Brodit am Samstag bekommen und bin begeistert. Passt wie gewohnt.

nach Umtausch passt meine nun auch . :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

servus leute

habe ne kfz halterung...heisst glaube ich docking nochwas für das s3.

passt aber auch für das s2...

so nun meine frage das ladekabel hat die gleichen daten wie des kfz ladekabel für das s4.

5v 700ma

nur das typen schild ist anders

ausgangs spannung passt von dem her dürfte nichts passieren oder????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Hallo. Kannst du getrost nehmen . Passiert nix

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RamsesD

Habe seit gestern diese hier und bin begeistert.

Sitzt klasse, durch satndfuß wackelt nichts und ist universell auch für andere Handys zu nutzen. Ladekabel ist nicht verdeckt.

41WgC9knldL.jpg

Ramses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RamsesD

Zusammen 20€ bei Amazon

Suche noch ein Ladekabel welches auch power hat. Sollte das Handy schon zügig laden. Hat jemand einen Tipp?

Ramses

bearbeitet von RamsesD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirocco

Halllo,

in der Bucht gibt es die Aktive Brodit Halterung für sage und schreibe €42,80 incl. Versand es sind nur noch 5 Stück da.

Brodit 512526 Auto/Kfz Halter Samsung Galaxy S4 GT-i9505/i9500 SIV mit Ladekabel

Schönen Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Zusammen 20€ bei Amazon

Suche noch ein Ladekabel welches auch power hat. Sollte das Handy schon zügig laden. Hat jemand einen Tipp?

Ramses

Wieso nicht gleich Original? Schau mal bei Amazon "Anker KFZ"

Halllo,

in der Bucht gibt es die Aktive Brodit Halterung für sage und schreibe €42,80 incl. Versand es sind nur noch 5 Stück da.

Brodit 512526 Auto/Kfz Halter Samsung Galaxy S4 GT-i9505/i9500 SIV mit Ladekabel

Schönen Tag

50€ würd3n die von mir nicht bekommen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
romeon

ich glaube ich werde mir die Halterung ECS K200BEGSTD bestellen. Noch halbwegs dezent und sieht nicht so arg billig aus. Wobei ich dieses Ritschratsch ja überhaupt nicht leiden kann ...

@game360: das Anker-Teil ist aber kein Ladekabel, sondern nur ein Adapter Ziganzünder-USB (sofern ich das richtige gesehen habe). Ein gutes KFZ-Ladekabel wäre ne super Sache ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

@game360: das Anker-Teil ist aber kein Ladekabel, sondern nur ein Adapter Ziganzünder-USB (sofern ich das richtige gesehen habe). Ein gutes KFZ-Ladekabel wäre ne super Sache ...

Kann dich verstehen nur gibt es Original kaum welche mit richtig Power und die meisten wollen beides getrennt haben, damit Sie entscheiden können, wie lange das Kabel sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
romeon

beim Ladekabel muss ich noch ein paar Sachen testen, u.a. mein originales LG2x (mit Spiralkabel) und so einen billigen Belkin 1A Adapter müsste ich auch noch haben, dann testweise in Kombination mit Samsung USB-Kabel oder ggfs. Nachkauf-Spiralkabel mit MicroUSB. Vielleicht "taugt" da eines davon halbwegs ...

Halterung:

Auch da habe ich mich von LG inspirieren lassen und bin wie einige andere bei HR Richter fündig geworden. Und zwar dieses hier:

Richter KFZ Gelenksockel "93" Halterung Halter für Samsung Galaxy i9300 S3 S III

Wird sich zeigen, ob das S4 soweit reinpasst. Von einem Case bin ich mittlerweile abgekommen.

Die universellen Ritschratsch-Dinger mag ich nicht so und an die Scheibe pappe ich auch nichts ohne vorgehaltener Waffe :D. Wenn das Ding zufriedenstellend installiert wurde, stelle ich bei Interesse ein Foto rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Halterung:

Auch da habe ich mich von LG inspirieren lassen und bin wie einige andere bei HR Richter fündig geworden. Und zwar dieses hier:

Richter KFZ Gelenksockel "93" Halterung Halter für Samsung Galaxy i9300 S3 S III

Wird sich zeigen, ob das S4 soweit reinpasst. Von einem Case bin ich mittlerweile abgekommen.

Die universellen Ritschratsch-Dinger mag ich nicht so und an die Scheibe pappe ich auch nichts ohne vorgehaltener Waffe :D. Wenn das Ding zufriedenstellend installiert wurde, stelle ich bei Interesse ein Foto rein.

Das Teil ist ein Witz gegen das Originale von Samsung. Kostet aus dem Ausland keine 5€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
romeon

ok, also die originale Ritschratsch. Hatte die leise Hoffnung, dass es mittlerweile evtl auch eine Modell-spezifische Originale gibt und ich mit der bestellten Richter etwas zu voreilig war ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Sollte es auch schon (eigentlich)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
romeon

Feedback zu meiner bestellten Richter Halterung aus Post 51:

Die Halterung ist eigentlich fürs S3, aber da ich mehrere Posts gelesen hatte (ich werde mal suchen wo überall :rolleyes: ), dass diese genauso fürs S4 passt, hatte ich sie bestellt.

Keine Ahnung, ob sie überhaupt fürs S3 passt - auf jeden Fall passt diese definitiv NICHT fürs S4! Die Verarbeitung wäre an sich einwandfrei gewesen, die Halterung inkl. "Sockel" auch genau so, ich sie mir gewünscht hätte und ich vorher auch schon fürs LG2X hatte.

Also geht die Suche weiter ... edit: und wieder bei HRichter gelandet

Da der Samsung Ritschratsch Halter zwar deutlich schöner ist als der Richter, sich aber nur an die Scheibe pappen lässt, habe ich jetzt diesen inkl Kugelgelenk bestellt. Sicher kein Schmuckstück und nicht ansatzweise das, was ich mir vorher vorgestellt hatte, aber bei Samsung gibt es erstaunlicherweise nichts Besonderes an Zubehör :(

Also mal sehen, ob der nächste dann besser passt ... ritsch ... ratsch :)

bearbeitet von romeon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smart7bit

Hallo.

Habe hier auch noch ein Video zum Thema "Wie funktioniert Brodit".

[ame=

funktioniert Brodit[/ame]

Vielleicht für den ersten Post vom Moderator interessant. Habs die Tage gefunden, konnte vorher nichts mit Brodit anfangen.

Ich selbst habe gestern meine aktive Brodit-Halterung + ProClip erhalten fürs S4 (Für das iPhone benutze noch ich die Garmin Saugnapf) und werde dann auch recht bald meinen eigenen Erfahrungsbericht geben. Heute morgen die erste Fahrt -kann ich nur sagen- machte einen guten ersten Eindruck. Sitzt bombefest das ganze.

Edit:

Achso! :D Vielleicht hier auch mal der Link zu dem ganzen, sorry!! Es gibt eins ohne und eins mit eingebautem Ladekabel.

Hier gekauft: https://brodit-direkt.de/smartphone-halterung.html?handyhersteller=62&handymodell=2962

bearbeitet von smart7bit
Verkaufslink vergessen, evtl ist ja jemand interessiert an dieser Ladehalterung durch meinen Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crack_monkey

Mal eine Nachfrage.

Ich habe mir auch die Original Samsung KFZ Halterung geholt und im nachinein vermisse ich eine aktive Halterung wie beim S2 welches das S4 in den Carmodus bringt und auch den Bildschirm beim laden offen lässt und nicht abdunkelt.

Mit einem einfachen KFZ Ladekabel kann ich ein "aktiv" nicht vortäuschen oder? Ich brauch nämlich noch ein Ladekabel und bin am gucken welches ich mir hole, aber vermutlich wird es das aus dem ersten Post.

Ich hoffe ja noch instädnig das es da noch was vernünftiges von Samsung geben wird, denn die S2 halterung war echt Top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tribun71

Hallo liebe Fangemeinde

Also entweder ich bin zu bloed oder schnalle es nicht.ich wuerde gerne das s4 NICHT an die scheibe pappen wollen.ich habe die orginalhalterung wie in post 1 beschrieben.ich habe einen mazda mx 5.was brauche ich den nun noch?eine halterung fuers auto und den proclip?

Kann mir das immo nicht so richtig vorstellen bildmaessig im kopf.

Vielen vielen dank schon mal im vorraus

Gruß

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.