Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S4 - KFZ-Halterung | KFZ-Ladekabel [ESC-K200BEGSTD]

Recommended Posts

Shirocco

Hallo,

habe seit Jahren immer eine Active Brodit-Halterung.

Auch jetzt für das S4 habe ich mir wieder eine bestellt gehabt und sie ist auch schon montiert.

Kann nur sagen einwandfrei.

Im übrigen gibt es die Active-Halterung von Brodit immer noch in der Bucht für nur 42,80 inl. Versand. Die habe ich mir auch gekauft.

der Brodit Preis ist weit aus höher und es kommen noch Versandkosten dazu.

Schönen Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smart7bit

Hallo liebe Fangemeinde

Also entweder ich bin zu bloed oder schnalle es nicht.ich wuerde gerne das s4 NICHT an die scheibe pappen wollen.ich habe die orginalhalterung wie in post 1 beschrieben.ich habe einen mazda mx 5.was brauche ich den nun noch?eine halterung fuers auto und den proclip?

Kann mir das immo nicht so richtig vorstellen bildmaessig im kopf.

Vielen vielen dank schon mal im vorraus

Gruß

Marco

Hi.

Ich verstehe leider nicht ganz was du mit "in Post 1" meinst. Oder ich übersehe etwas :crazy:

Ich würde Dir nach diesem Post folgendes vorschlagen:

ProClip: https://brodit-direkt.de/brodit-proclips.html?automarke=97&modell=430 Du müsstest nur noch die Jahreszahlen ergänzen.

Und halt einen von den Haltern:

https://brodit-direkt.de/smartphone-halterung.html?handyhersteller=62&handymodell=2962

So hab ich es zumindest gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ralle_h

Die originale KFZ-Halterung von Samsung ist super. Habe sie mit Ladegerät für 26€ inkl. bekommen bei Ebay.

Danke für den Thread game360 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coolskin

Hallo zusammen,

ich hatte bisher ein S2 mit dieser Halterung:

31FgUtnkyVL._SY300_.jpg

61YJ8X0HdYL.jpg

Samsung Original KFZ-Halterung inkl. Ladegerät/Gerätehalter und Saugfuß ECS-V1A2BEGSTD

Vorteil von der Halterung das mit dem "Einklicken" Ladekabel + Audio über MiniKlinke direkt verbunden waren. So konnte ich über den Aux Eingang vom Radio auch Musik etc. hören.

Nun bekomme ich nächste Woche mein S4 und habe eine ähnliche Halterung gesucht. Gefunden habe ich als Aktive mit Audio Ausgang nur die:

$T2eC16N,!)!E9s2f!pmQBRo3V22Fyw~~60_35.JPG

iBOLT Galaxy S3 / S4 Window/Dash Kit 2.0 - aktive KFZ-Halterung + AUDIO Streaming (4.0 + 4.1 Firmware Unterstützung)

Das einzige was mich an dieser etwas stört ist das flexible Anschlußkabel an der Halterung was man immer einfriemeln muss.

Hat jemand einen Tip für ne Halterung wie die vom S2?

Danke & Gruß

Coolskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Anker Netzteil spinnt bei dem Wetter... Läd nur, wenn nichts mit dem S4 gemacht wird :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felldrake

Hi Leute,

ich bin auch bald stolzer Besitzer eines S4 und frage mich jetzt, ob ich das Ladekabel von meinem alten Wave S8500 weiterverwenden kann - leider stehen weder auf dem Kabel noch auf der Amazonseite irgendwelche Daten zu Volt- oder Amperezahl...

Das war dieses Teil hier:

https://www.amazon.de/gp/product/B003SZ17OC/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Müsste ja vermutlich auch 5V haben, also eigentlich funktionieren, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ehr gesagt würde ich kein Kabel verwenden, wo nicht mal was drauf steht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Base82

Hallo zusammen,

ich hatte bisher ein S2 mit dieser Halterung:

31FgUtnkyVL._SY300_.jpg

61YJ8X0HdYL.jpg

Samsung Original KFZ-Halterung inkl. Ladegerät/Gerätehalter und Saugfuß ECS-V1A2BEGSTD

Vorteil von der Halterung das mit dem "Einklicken" Ladekabel + Audio über MiniKlinke direkt verbunden waren. So konnte ich über den Aux Eingang vom Radio auch Musik etc. hören

Hallo zusammen, ich hatte ein Galaxy S2 vorher und auch die Halterung siehe oben. Gibt es nicht die Möglichkeit nur das vordere Teil also wo das Handy dein steckt zu tauschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oelfeld

Hi,

eine halterung, wie es sie für das S2 gab, wird von samsung NICHT kommen. habe die angeschrieben, und das haben die mir geantwortet. folglich bleiben nur fremdhersteller, und die sind m.E. nicht perfekt (siehe oben, man muss immernoch kabel einstecken...)

Meine Lösung: habe mir ein bluetooth-radio gekauft ;)

65 euro ist ja nicht so viel, wenn man bedenkt, dass die aktive halterung auch 40 gekostet hat damals...außerdem kann man dann auch das handy übers radio bedienen (lieder skippen, anrufe annehmen etc.).

Viel besser als Audiokabel!

Strom wird halt bei Bedarf schnell eingesteckt...

PS: und ich hab dazu die originale halterung, die samsung empfiehlt...hält gut!

Übrigens: hab mir in die halterung einen NFC-chip (<1€) gepappt, der so programmiert ist, dass das handy bluetooth aktiviert, mit dem radio koppelt und den mp3player startet, sobald ich das handy eindocke und die tatstensperre löse! MAGIE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oelfeld

sieht schonmal verflucht klapprig aus, nach dünnem plastik...

in einer review zu einer originalen (?) S3-Halterung schreibt jemand, dass sein S4 NICHT reinpasst. er hats getestet und dann zurückgeschickt...kannst du ja auch machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maus123

Ich habe die Brodit Gerätehalterung 511526 für Samsung Galaxy S$ GT-I9505 mit

Brodit ProClip 853525 für Skoda Octavia verbaut und Passt absolut perfekt.

Anbei mal ein paar Bilder

post-674705-14356918722906_thumb.jpg

post-674705-14356918723365_thumb.jpg

post-674705-14356918724183_thumb.jpg

post-674705-14356918724968_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kalti1977

Hallo

Da ich mir auch so eine Halterung anschaffen möchte aber ich die Wireless Charging Rückcover an meinem S4 habe weiß icch nicht ob das dann immernoch Passt.

Kann da einer was zu sagen?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coolskin

Hallo

Da ich mir auch so eine Halterung anschaffen möchte aber ich die Wireless Charging Rückcover an meinem S4 habe weiß icch nicht ob das dann immernoch Passt.

Kann da einer was zu sagen?

mfg

Hi

ich kann nur von der iBolt sprechen und dort paßt das S4 auch mit Cover rein da man einen Einsatz herausnehmen kann womit die Schale genügend Freiraum erhält.

Grüße

Coolskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hallo

Da ich mir auch so eine Halterung anschaffen möchte aber ich die Wireless Charging Rückcover an meinem S4 habe weiß icch nicht ob das dann immernoch Passt.

Kann da einer was zu sagen?

mfg

Aus Beitrag 1 passt so ziemlich alles drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kalti1977

Hallo

Ja aber ich möchte nix an meiner Scheibe pappen. Habe ja schon den ProClip in meinem Auto installiert. da hängt ja noch die Halterung von meinem alten Iphone 5 dran.

Ich hätt die dann einfach gewechselt.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maus123

Ich habe ein Schutzcover drauf das 0.8mm aufträgt und es passt noch gerade so rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michl1169

Hallo

ich habe mal das Samsung Smartphone Vehicle Dock ESC-K200BEGSTD

gekauft und bin von der Qualität sehr überzeugt.

Da ich schon eine fahrzeugspezifische Brodit Halterung habe, habe ich versucht diese beiden Teile zu kombinieren.

Da ich den Saugnapfhalter nicht zersägen wollte ging ich auf die suche nach einem 17mm Kugelkopf. Es gibt welche im Zubehör für Biker um ein Garmin Navi zu montieren, diese waren mir aber mit ca. 15€ zu teuer.

Also zum Baumarkt meines vertrauen´s.

Dort habe ich einen Schubladenknauf gefunden.

Dieser hat zwar 18mm, aber mit einer Feile und einer Bohrmaschine habe ich diesen in 2 Minuten auf 17mm gefeilt.

Das ganze noch an die Brodit Halterung geschraubt und fertig.

post-69535-14356920333512_thumb.jpg

post-69535-14356920339174_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lavater

Gibt es eigentlich ein original Samsung Autoladekabel, das für das S4 bestimmt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.