Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S4 - Unterschied zwischen I9500 und I9505 [Vergleich und Liste]

Recommended Posts

*=BlackHawk=*

Dann könnten wir eher froh das lieber weniger Leistung, dafür mehr Akkulaufzeit zu haben ;) (auch wenn die Leistung aktuell die Beste am Markt ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bodamer41

Hallo,

die Unterschiede zwischen GT-i9500 und GT-i9505 sind für mich als Anfänger nicht erkennbar bezogen auf ein Backup oder eine andere Android-Version zu flashen. Leider habe ich keine Anleitung für die GT-i9500 -Version gefunden. MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

Die 2 Modelle haben komplett unterschiedliche Prozessoren und auch die Firmwares sind untereinander NICHT kompatibel.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hallo,

die Unterschiede zwischen GT-i9500 und GT-i9505 sind für mich als Anfänger nicht erkennbar bezogen auf ein Backup oder eine andere Android-Version zu flashen. Leider habe ich keine Anleitung für die GT-i9500 -Version gefunden. MfG

Wir haben genau eine Anleitung für das I9500: Deutsche Firmware flashen.

Du darfst auf keinen Fall I9505 Anleitungen für das I9500 verwenden. Um genauer zu werden... du kannst jede I9505 Anleitung für das I9500 verwenden, wenn es keine Dateien gibt, die du flashen sollst.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cute

Hallo,

Kann man Akkus für i9500 in i9505 verwenden?

Ich habe Ersatz-Akkus (und Ladestation) für S4 I9505 gekauft. Auf Produkte, die ich nun erhalten habe, ist nur i9500 darauf, obwohl diese als Akku „für Samsung Galaxy S4 GT-i9500 GT-i9505 i9500 i9505“ verkauft wurden.

Da auf diesem Akku „3.7VDC – 2800mAh“ steht und auf meinem Original-Akku „3.8V“, bin ich unsicher geworden, ob die wirklich Kompatibel sind? Vom Verkäufer habe nur Rücknahme angeboten bekommen, ohne meine Frage zu beantworten.

Weiß jemand da mehr?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Kannst du, am besten mal nach Anker Galaxy suchen, bei Amazon.

Gruß

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scorpion77

Hallo

Kann man ein Display das für ein s4 i9505 ist auch für ein i9500 verwenden?

Siggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.