Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S4 vs Galaxy S3 [Lohnt sich ein Umstieg?]

Lohnt sich der Umstieg?  

113 Stimmen

  1. 1. Lohnt sich der Umstieg?

    • Ja
      37
    • Nein
      60
    • 50/50
      19


Recommended Posts

Köff

Richtig schlimm für Samsung :/

Hatte das S, S2 und S3 und beim S4 sehe ich zum ersten mal einen Schritt zurück bei Samsung.

Die ganzen Umfragen bestätigen es...

Da kann ich Dir leider nur rechtgeben. Ich war recht enttäuscht sogar. Ich werde als nächstes erstmal ein Blick aufs Note 3 werfen.

Ich mag das Design, wie sich beim S3.

Aber der Rest ist überflüssig und ich würde auf keinen Fall umsteigen. Lognz absolut nicht. Ich bleib beim S3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Gerade beim Preis für die Hardware... verstehe ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Tegra 4i : 2 = Snapdragon 600

Sollten die Benchmarks im Ansatz stimmen, dann wird der Tegra alles doppelt schlagen (S4, One, usw.)

Geekbench war irgendwas um 4300... Ein S3 kommt kaum an die 2000, ein IPhone ~1500 und das bei 1080p.

Game die Benchmark Ergebnisse waren vom tegra 4 und nicht dem tegra4i hab dazu ein Artikel, poste ich wenn ich zu hause bin

hier schon mal ein link, das aber nicht der den ich meine eigentlich

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-PC-Hardware-Nvidia-enthuellt-Tegra-4i-Phoenix-Smartphone-8133118.html

hier auch nochmal von nvidia selber, der tegra 4i ist einzustufen wie exynos 5 und der 600er snapdragon

https://www.nvidia.de/object/tegra-4-processor-de.html

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Guantanamo86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Husky.

Die Systeme laufen zwar mittlerweile ganz flüssig, aber Luft nach oben gibt es reichlich... Im Vergleich zu einem Nexus kann ein s3 oder sogar s4 dank touch wiz nicht mithalten... Mehr Power muss her.

Ist halt schon ein Unterschied ob ein Bus 300 PS hat, oder ein leichter Sportwagen. Diese ganzen Hersteller Ui's beschweren so ein System ungemein... Dann doch ein Bus mit 600ps ^^!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Du quatscht einen Unsinn daher.

"dank touchwiz" - angenommen ich flashe mir ne CM Rom, hier habe ich im Benchmark Nexus ähnliche Werte. Höre auf dein Gerät für dein eigenes Ego besser hinzustellen als es eigentlich ist. :P:beer:

Errare humanum est!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Ich dachte hier gehts um S3 vs S4 und nicht Vanilla Android vs Touchwiz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Husky.

Auch Arroganz hat Grenzen, und das S3 dem N4 unterzuordnen geht dann doch zu weit. :beer:

So, jetzt Schluß mit OT.

Errare humanum est!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loop25

Du quatscht einen Unsinn daher.

"dank touchwiz" - angenommen ich flashe mir ne CM Rom, hier habe ich im Benchmark Nexus ähnliche Werte. Höre auf dein Gerät für dein eigenes Ego besser hinzustellen als es eigentlich ist. :P:beer:

Errare humanum est!

Ja ne ist klar, das s3 läuft flüssiger als ein Nex. ;-)

Kannst besser schlafen!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Husky.

Hast du ein S3 mal auf CM gesehen? Da wage ich dies zu behaupten. Du scheinst dein eigenes Ego durch schönrederei irgendwie stärken zu müssen, oder? :rolleyes:

Errare humanum est!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Hey!

Ihr könnt natürlich eure Meinung äußern, aber bleibt dabei bitte sachlich!

Sowohl S3 als auch N4 haben vor und Nachteile.

Beides sind top Geräte.

Seit doch froh, wenn ihr mit eurem smartphone zufrieden seit. Dann kann es euch doch egal sein, was der jeweils andere sagt.

Bitte bleibt beim Thema und das lautet nicht S3 vs N4.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Husky.

Wenn man es nötig hat, seinen *** durch eingeredetes Ego zu vergrößern, dann tuts mir leid.

Errare humanum est!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Achte bitte auf deine Wortwahl und BTT!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Danke Flo

Und auch von mir:

Lass doch solche Beiträge bitte bleiben. Grenzt schon an einer beleidigung. Bringt diese dir was?

Nächstes mal bitte nicht mehr.

Bleib ruhig und gelassen und reg dich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
atahan

Genau, so sehe ich das auch!

Reagiert Euch mal ab und kauft alle ein Iphone und ich versichere, dass die Penislängen-Wettbewerbe aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Tut mir leid, aber ich werde mir demnächst kein iPhone kaufen ^^

Hab mein S4 schon vorbestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loop25

Wahnsinn wie der Typ Ausflippt.. XD

Aber zum Thema, ich hatte paar Monate das s3. Und Otto normal und max Mustermann interessiert nicht was man mit unmoding alles so machen kann...

Ich bezweifle das das s4 besser als das s3 läuft, daher lohnt sich ein Umstieg nicht. Vorallem weil sich viele Neuigkeiten auf dem s3 portieren lassen...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

bearbeitet von loop25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Lohnen tut es sich sicherlich nicht. Trotzdem würde ich es gerne haben wollen.

Aber wenn ich mit dem Teil Heim komme, gibt es :smack: von meiner Frau:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chicago85

ich glaub nicht das S4 sich so gut verkaufen wird wie das S3. Warum?

Klar ist das S4 besser aber viele haben sich ein S3 gekauft und sind zufrieden damit.

Die Leute die es flashen können werden sagen ich bekomme alle Funktionen eh in paar Wochen oder Monaten. Daher unnötig 200-300€ draufzahlen nur weil mal ein FullHD display bekommt.

Einige sind auch enttäuscht von S4 und werden sich bestimmt ein ONE oder Sony Z kaufen.

Mein vertrag läuft erst Juni ab. Ich werde also zeit genug haben das S4 zu testen.

Für mich lohnt sich der Wechsel S1->S4, aber ich werde warten was apple rausbringt.

dann werde ich mich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Die Vorbestellungen nach 5 Tagen hier im Mediamarkt bestätigen meinen Vorredner.

Beim S 3 sind 6 mal soviel Bestellungen eingegangen in den ersten 5 Tagen ;)

Ich sage mir das S4 ist sicher ein Tick besser und vor allem verkauft es sich nächstes Jahr im Januar besser als das S3.......... bevor dann im Februar das S 5 kommt.

Techniksüchtig oder?

bearbeitet von Mahalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Die Vorbestellungen nach 5 Tagen hier im Mediamarkt bestätigen meinen Vorredner.

Beim S 3 sind 6 mal soviel Bestellungen eingegangen in den ersten 5 Tagen ;)

komisch hab schon irgendwo gehört das 40% mehr s4 vorbestellt wurden als damals das s3^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Vielleicht sind die Freiburger vernünftiger was das Geld ausgeben betrifft :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.