Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Galaxy S5 - Welche Farbe gefällt euch am besten?

Zu welcher Farbe würdet Ihr greifen?  

47 Stimmen

  1. 1. Zu welcher Farbe würdet Ihr greifen?

    • Schwarz
      26
    • Weiß
      6
    • Blau
      13
    • Gold
      3


Recommended Posts

Bernd_das_Brot

Wenn Du über ein Pad laden möchtest, bleiben wohl eh nur die Farben schwarz & weiss übrig! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Können mir Besitzer des weißen S5 evtl. sagen wie es von vorne aussieht mit den Touch-Tasten und der Benachrichtigungs-LED?

Habe gehört das bei dem weißen Modell bei beleuchteten Tasten die eigentliche LED durchschimmert und die Tasten nicht so eindeutig beleuchtet sind wie beim schwarzen Modell.

Gleiches gillt für die Benachrichtigungs-LED.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Alle LEDs sind wunderbar sichtbar. Die LEDs durchschimmern nicht. Die Tasten sind wunderbar beleuchtet.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Und wie ist das mit der Rückseite?

Viele schreiben hier die beim weißen würde sich nicht so hochwertig, eher nach Plastik anfühlen. Das schwarze soll sich besser und wertiger anfühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Die schwarze Version ist am griffigsten. Das Blaue ist schon glatter. Die weiße Variante hatte ich noch nicht in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Finde ich komisch das alle das sagen.

Das Material soll aber identisch sein.

Da ich das schwarze (welches ich bestellen möchte) in einer Fitbag Tasche (Socke) transportieren möchte, stell ich mir die Frage ob ich das da überhaupt mühelos wieder raus bekomme wenn es so "griffig" ist, oder ob dann nicht das weiße S5 besser wäre.

Bei meinem S3 und dem Iphone5 hatte ich nie Problem die aus dem Fitbag zu bekommen, aber die waren ja auch alle sehr glatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Da ich das schwarze (welches ich bestellen möchte) in einer Fitbag Tasche (Socke) transportieren möchte, stell ich mir die Frage ob ich das da überhaupt mühelos wieder raus bekomme wenn es so "griffig" ist, oder ob dann nicht das weiße S5 besser wäre.

Wirst Du Probleme bekommen. Haben schon welche von berichtet. Deshalb werde ich mir wohl vorerst keine Fitbag mehr zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.