Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
winsfalke

Galaxy Tab3 10.1 Bildschirm manchmal keine Funktion

Recommended Posts

winsfalke

Tag,

so habe mal Smart Sreen deaktiviert und jetzt ist das Problem weg:-) warum auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JemandAusBln

Auch wenn dieses Thread hier schon gelöst ist, möchte ich dennoch was dazu schreiben:

Auch ich habe seit einger Zeit das Problem, dass das Displey auf meinem Tab 3 träge bis gar nicht mehr reagiert.

Ich habe keine Speicherkarte in meinem Tab drin.

Zuerst dachte ich, das einfach nur das System auf Volllast läuft. Ein Neustart hat anfangs das Problem auch ganz akzeptabel gelöst. Aber es wird irgendwie immer schlimmer. Mal ist es okay, aber immer öfters wird es richtig nervig bis ärgerlich.

Ich habe die App Android Assisant auf meinem Tab drauf. Die Informationen da deuten nicht darauf hin, das mein Tab überlastet ist. Ich mache mir langsam ein bisschen Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dijudge

Hi JemandAusBln, hat sich dein problem erledigt? Oder haben andere nutzer son ähnliches problem und das gelöst?

weil es jetzt bei mir anfängt. Mhhhhhhh

irgendwie kommt mir das so vor als wenn s am tab liegt, als wenn ex immer langsamer wird?!

hoffe auf hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JemandAusBln

Hallo und guten Tag,

das Problem hat sich bei mir noch nicht erledigt. Aber es ist wieder besser geworden.

Nachdem es ein paar Tage richtig schlimm gewesen ist wurde es dann wieder besser. Manchmal hat sich die Sache auch wieder gebessert, ohne das ich das Tablet neu gestartet habe. Einfach nur, in dem ich das Ding mal einige wenige Stunden gar nicht angerührt habe. Andersrum ist es auch passiert, das es gar nichts gebracht hat, das Tablet neu zu starten. Dann war es manchmal so schlimm, das ich kaum den PIN eingeben konnte.

Ich bin einer Lösung noch nicht wirklich näher gekommen. Ich habe mich aber auch nicht mehr beschäftigt, eben weil es sich ein bisschen gebessert hat.

Aber eines fällt mir vielleicht noch ein. Ich bin mir absolut nicht sicher, ob es an der Systemauslastung liegt. Ich habe Android Assistent und wenn ich es mal geschafft habe die App zu starten, trotz der massiven Probleme beim arbeiten, dann sahen die Werte recht normal und unauffällig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.