Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LockeNoty

Galerie schwarze Kacheln / Klingeltöne mehrfach vorhanden

Recommended Posts

diemike

Moin,habe das mit den schwarzen Kacheln mit Erhalt der 4.04 auch gehabt,aber nur in der Galerie-App,in QuickPic nicht.

War mein erstes Note-Problem.

Die hier vorgeschlagenen Apps haben leider auch nichts gebracht,einen Thumbnails-Ordner habe ich auf meinem Phone nicht gefunden?!?

Also habe ich ca.1400 schwarze Kacheln per Hand gelöscht und habe nun wieder Ruhe.

Lg Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LockeNoty

Moin zurück.

1400 Kacheln von Hand löschen... stolze Arbeit.

Na meine Hoffnung schwindet dann wohl, dass bei 4.0.4 dieses Problem gelöst wird.

Wie schaut es denn bei den Klingeltönen aus? Hast Du sie auch mehrfach? Ich muss häufig den Ton neu einstellen, weil meist der "Dummy-Ton" verknüpft ist.

Hast du noch das Original Android drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Ja,hat mich schon ein wenig Zeit gekostet,habe ja nicht alles auf einmal gelöscht:D

Und "Nein",dieses Phänomen trat wirklich nur bei Bildern und Videos auf,allerdings nur in der Galerie-App.

In der Quickpic-App war dagegen alles in Ordnung.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Ergo...die Galerie-App nicht benutzen, sondern die Quick...und alles ist schick :alright:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Naja,ob das so einfach ist in Bezug auf den Speicherplatz...?

Unter Eigenschaften wurden mir diese schwarzen Kacheln zumindest nicht als

0-Byte-Dateien angezeigt sondern haben echten Speicherplatz belegt,zwar bei weitem nicht so hoch wie das tatsächliche Bild,aber dennoch.

Und manch einer möchte auch lieber die klassische Galerie verwenden.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Nur wenn ich mir den Thread von Beginn an durchlese, dann hat der Ursprung ja etwas mit Löschen von Dateien zu tun.

Zwischendurch war es bei der einen oder anderen ROM wieder gut.

Für mich hat es den Eindruck, dass der "Fehler" irgendwann verursacht wurde und im weiteren mit jeder ROM "mitgenommen" wurde.

Für mich heißt dies eigentlich nur, das ich -bei so einem störenden Fehler- mal das ICH das Note komplett "platt" gemacht hätte. Samt externe_sd.

Alles andere ist die Suche nach der Nadel.....:thankyou:

Wenn dies ein Fehler in der ROM wäre, dann hätten es auch alle anderen Notebesitzer!

Also komplett neu und "jungfräulich" aufsetzen...und dann schauen :wave:

Irgendwie drehen wir/ihr doch alle im Kreis:icon_bigg

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Nicht wirklich;)

Is ja alles wieder gut nun.

Schönen Abend noch.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LockeNoty

Nur wenn ich mir den Thread von Beginn an durchlese, dann hat der Ursprung ja etwas mit Löschen von Dateien zu tun.

Zwischendurch war es bei der einen oder anderen ROM wieder gut.

Für mich hat es den Eindruck, dass der "Fehler" irgendwann verursacht wurde und im weiteren mit jeder ROM "mitgenommen" wurde.

Für mich heißt dies eigentlich nur, das ich -bei so einem störenden Fehler- mal das ICH das Note komplett "platt" gemacht hätte. Samt externe_sd.

Hallo Andreas,

gut, dass der Fehler von der original ROM ausging, da geb ich dir Recht.

Ich hatte ja dann alles, ausser der SD Karte, platt gemacht. Damit hatte ich einige Zeit Ruhe. Soll der Fehler wirklich von der ext. SD ausgegangen sein?

Dann werde ich beim nächsten Mal die SD mit platt machen... Wenn nur die Sicherung der 64 GB Karte soviel Zeit in Anspruch nähme ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.