Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
amagosa

Gallerie Bilder alle doppelt und dreifach????

Frage

amagosa

Hallo Forum,

versteh das ganze nciht richtig! wenn ich ein bid mache mit dem Handy und dieses als kontakt zuweise,habe ich auf einmal 2 bilder oder mehr drin....ich meine von ein und er selben person!!!!

habe ich da eine falsche einstellung gemacht??????

habe die bilder doppelt und dreifach in der gallerie!!! welche kann ich da löschen ohne das die kontaktbilder oder anrufbilder gelöscht werden???

2. wenn ich einen ordner erstelle in pc suit.....warum kann ich dann nicht vom handy aus den speicherordner wählen wo ich die bilder gerne ablegen möchte,z.B ordner "Kollegen"!!! alles wird in Gallerie gespeichert!!!

vielen dank!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Thomsen21183

hey... wenn mich net alles täuscht, speichert das arena extra nochmal kontaktbilder ab. für mich persönlich unverständlich und arschlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
s1L^

Das arena speichert jedes Bild was du einem Kontakt zuordnest, nochmal ab, weil du evtl. bei einem Bild etwas näher rangezoomt hast, damits dir dann "nicht verloren" geht. Eigtl. sinnvoll, aber es speichert auch exakt das selbe Bild also unverändert und dadurch wieder unsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mokleini

nach meinem factory reset hatte ich die kontaktbilder immernoch, obwohl ich die speicherkarte noch nicht eingelegt hatte.

vllt speichert das handy die ganzen sachen noch auf der sim karte...

das mit dem format kömmt dem problem aber wahrscheinlich am nächsten

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ulmex1

Hi, ist bei mir auch so, finde es aber normal. 1.knipse ich mit 5MP, und das Kontaktbild hat dann nur noch 400x400 oder so. Und da ich als Fotospeicher die sd nutze, Kontaktbilder aber auf dem Handy gespeichert werden weiss ich auch welches weg kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sp33dy1986

Das gleiche Problem hab ich auch.

Finde es zwar total doof, hab mich awa mittlerweile damit abgefunden!

ich nutze auch eher den speicher der sd karte und wenn ich eben ein kontakt bild hinzufüge dann ist des eben einfach auf dem handy doppelt.

weiß ja ned ob man des in der firmware ändern kann?!

kenn mich da null aus, aber falls es mehrere leute gibt die dieses problem haben, kann sich ja vieleicht mal jemand dran machen, wenn des über so´n flashen geht es zu ändern?!

wäre cool wenn es da mal ne lösung zu gäbe?! :)

Lg mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.