Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bummsnudel

Games auf das My V55

Frage

Bummsnudel

Hi ! Ich weiß das es jetzt bestimmt schon 1mio. Beiträge zu diesem Thema gibt aber ich habe noch mal die Frage : Ist es möglich Java spiele auf das Sagem My V55 zu bekommen ohne ins WAP zu gehen??? Es gab ja einige Leute die geschrieben ham ,dass sie das WAP irgendwie mit dem Computer emuliert ham aber irgendwie hat niemand geschrieben wie ??? Also wär super wenn jemand ne Lösung hätte!!!:icon_cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
sayus

Nee das läuft nur übers wap, wegen des branding. Kauft, man sich ein Handy ohne simlock so kann man auch games übertragen. Wenns trozdem geht, tut's mir leid, das ich Mist geredet habe.

mfg sayus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest evilHomer2k

Bitte aufs Datum schauen und nicht 4 Monate alte Threats wiederbeleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest phone-company

@ sayus.....bitte auch keinen Bullshit schreiben. Bei Sagem ist es egal ob Branding oder nicht...Games nur per wap......es sei denn Du hast ein my V76 oder My X6-2 dann auch per Cardreader...ANDERS NICHT !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest tolga9009

Es sollte ja auch mal nen Proggi rauskommen, das von der französichen Hackergroup "Orion" entwickelt wurde. Ich hab' die Sache als einer der ersten erfahren und sofort hier reingepostet. Da kamen auf hunderten von Seiten genau das gleiche, was ich auch hier reingeschrieben hatte. Die meinten, dass das Proggi in einem Jahr rauskommen würde. Hat es aba nicht und dann hab ich mich um das Thema beschäftigt und bin dann plötzlich im Internet drauf gestoßen, dass das nur ein Fake war. Also nochmal kurz: "Die Sache mit "Orion" war nur ein schlechter, sch**** Fake" Es gibt (noch) kein Programm, mit dem man Java Dateien auf Sagem Handys laden kann. Wie schon von Phone-Company geschrieben, geht das nur per Speicher-Karte (geht bei allen Sagem Handys mit Speicherkarten) oder per WAP.

mfg,

Tolga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest phone-company

Ja hatte ich auch schon mal gepostet. man konnte da mal irgendwann ein Programm kaufen welches Spiele via Datenkabel downloaden konnte....hatte das aber getestet und es funktionierte eher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.