Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
handymaxl

Games auf Sony Ericsson K770i laden

Frage

handymaxl

Hallo Leute,

hab mal wieder ne Frage. Unter www.mobile9.com kann man sich diverse Sachen fürs Handy runterladen.

Hab mir für mein Sony Ericsson K770i mehrere Games runtergeladen auf den PC. Das sind RAR-Dateien. Diese habe ich auch entpackt.

Ich habe mein Handy mit PC verbunden (Datenkabel), aber ich weiß leider nicht wohin und welche Daten ich auf das Handy übertragen soll.

Bitte helft mir!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tinu640

Hallo,

Welches Programm nutzt du denn? Ich nutze MPE (MyPhoneExplorer). https://www.handy-faq.de/forum/sony_ericsson_software_download-84/myphoneexplorer_1_6_0_download_397.html

Ich gehe mal davon aus, daß du die SE CD hast. Lade dir MPE runter, installiere ihn. Dann legst du die CD ein, ohne sie zu starten. Dann schließt du das Handy mit dem Kabel an den PC an. Im Telefon wählst du dann Telefonmodus. Dann will Windows Treiber installieren. Du sagst dann "automatisch". Wenn alle Treiber installiert sind, entferne das Kabel vom Handy, und starte es am besten mal neu. Dann wieder Kabel dran, Telefonmodus wählen, und MPE starten. Dann wählst du bei MPE "Verbinden", oder drückst F1. Dann hast du Zugriff auf das Handy. Wenn du bei MPE oben auf die Kaffeetasse mit dem grünen Punkt, und dem weißen Pfeil klickst, kannst du Java Anwendungen, oder Spiele ans Handy schicken. Dann wirst du im Handy gefragt, wo die Dateien installiert werden sollen. Da entscheidest du, ob es in "Anwendungen, oder "Spiele" installiert wird.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
handymaxl

Hi,

danke für die schnelle Nachricht.

Original Sony Ericsson CD hab ich leider nicht. Ich habe kein Programm, wollte es über Arbeitsplatz machen. Geht das auch?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Ja. Aber nur, wenn du eine Speicherkarte im Handy hast. Dann wird die Karte als Massenspeicher erkannt. Dann könntest du die Dateien auf die Karte kopieren, und dann vom Handy aus installieren. Du kannst dir aber für dein K770i bei Sony Ericsson die PC-Suite runter laden. Nur ob da die Treiber drin enthalten sind, kann ich dir nicht sagen.

https://www.sonyericsson.com/cws/support/products/software/k770i/sonyericssonpcsuite320700de?cc=de&lc=de

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
handymaxl

Hi,

danke. Im Arbeitsplatz auf PC wird das Handy als Massenspeicher zwar erkannt, aber wo genau muss ich welche Daten hinschieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Was für Ordner werden denn angezeigt? Du kannst dir auch vom Handy aus selber einen Ordner anlegen, dort die .jar hinein kopieren, und dann das Spiel oder Programm vom Handy aus installieren.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
handymaxl

Hi,

danke für den Tipp. Hab mir nen Ordner gemacht und die .jar-Datei reingeschmissen. Jetzt gehts. Wusste nicht welche Datei ich nehmen muss.

PS: Du hast ein Hummer HT-1 Handy. Was kostet das und woher bekomm ich sowas her?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Schön, daß es geklappt hat. Das HT-1 habe ich aus dem Saturn. Die hatten aber nur 2 Stück. Da habe ich das letzte für 289,-€ anstatt für 299,-€ bekommen.:icon_chee Es ist klasse. Hat einen vollwertigen Touchscreen. Ich habe es in der Farbe Camouflage.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
matze1107

Games auf Sony Ericsson w880i laden

weis jemand wie man games auf das w880i bekommt hab das noch nicht so lange und bräuchte hilfe danke schon mal im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Ja. Aber nur, wenn du eine Speicherkarte im Handy hast. Dann wird die Karte als Massenspeicher erkannt. Dann könntest du die Dateien auf die Karte kopieren, und dann vom Handy aus installieren. Du kannst dir aber für dein K770i bei Sony Ericsson die PC-Suite runter laden. Nur ob da die Treiber drin enthalten sind, kann ich dir nicht sagen.

https://www.sonyericsson.com/cws/support/products/software/k770i/sonyericssonpcsuite320700de?cc=de&lc=de

Gruß,

tinu640

Hallo,

Ich zitiere mich mal selber. Du bekommst die Spiele entweder per Bluetooth aufs Handy, oder wie oben beschrieben. Sollte beim W880i genauso funktionieren.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.