- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Garantie auf Software fehler?!
Gestellt von
explezite
7 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
hallo, ich habe mein Handy bei Mobilcom-Debitel in Reperatur gegeben..
aber nun erstmal zur vorgeschichte:
Jeder weis es, die 40er FW ist raus, und natürlich möchte jeder das Update machen, also habe ich das USB Kabel ins Handy gesteckt, den Updater gestartet, und gewartet.. naja ca. 15minuten Stand dort, aber ich habe nicht aufgegeben und 1Std. 30min. gewartet, der Ladebalken war immernoch auf dem selben Stand, und mir blieb nichts anderes übrig als das Kabel zu ziehen, weil der Updater sich wohl aufgehangen hat.
Naja gesagt getan, Handy einschalten.. Uppsss es vibriert nur ca. 30 - 45 sek. und es tut sich nichts!
Naja Otto.de Kontaktiert, diese sagten mir sie würden das Handy nicht annehmen da ich es schon seit November 09' besitze.
Also erkundigt nach nem Nokia Care Store und auch gefunden (eben mobilcom-debitel)
Heute bin ich dort hin gegangen, gab denen mein Handy und habe die ganze Situation geschildert wie hier, der freundliche Mitarbeiter wies mich darauf hin dass der techniker im Urlaub ist und es 1,5 Wochen dauern kann bis ich es wieder bekomme, das machte mir nichts aus.
Nun ist meine Frage aber eine gänzlich fragwürdige:
Betrifft die Garantie auch Defekte die durch den Updater aufgetreten sind?
Wäre ja rein logisch ne frechheit wenn nicht, denn Nokia biete den Updater sicherlich an damit man das Handy selbst Updaten kann.
Ich hoffe ihr könnt mich da aufklären, habe keine Lust noch extre drauf zu zahlen nur weil die Software vom Hersteller abschmiert.
lg
Andi
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag