Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Al_PacinoTR

Garantieabdeckung nachschauen, aber iphone nicht aktiviert?

Recommended Posts

Al_PacinoTR

Hallo Leute!

Also es geht um meinen Iphone das ich privat gekauft habe und nun nicht genau weiss wie alt es ist und wie lange noch garantie besteht.

Ich weiss das ich an der ofiziellen apple Seite unter Support es nachgucken könnte aber es klappt nicht.

FOLGENDE MELDUNG:

Bitte aktivieren Sie Ihr iPhone.

Wir können keine Einzelheiten zur Garantieabdeckung angeben, da Ihr iPhone noch nicht aktiviert wurde.

Bitte wenden Sie sich an Ihren iPhone-Händler oder Ihren Mobilfunkanbieter, um Ihr iPhone zu aktivieren.

Aber ich benutze ja das Handy und habe es aktiviert nach dem kauf. Hat es was damit zu tun?

Iphone 3gs, 4.0.2 mit t-mobile... unlocked..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hast Du es mit einer zum Netlock passenden SIM aktiviert oder per "Hacktivation" oder mit ner "Phonebook SIM" ?

Die Aktivierung muss mit ner passenden SIM zum Lock durchgeführt werden.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Al_PacinoTR

Hast Du es mit einer zum Netlock passenden SIM aktiviert oder per "Hacktivation" oder mit ner "Phonebook SIM" ?

Die Aktivierung muss mit ner passenden SIM zum Lock durchgeführt werden.

CU

DaBurner

ich hatte es mit einer sim von ebay aktiviert.

Danach kan immer wieder dieses itunes symbol,das zum anschliesen an das Laptop auffordert.

Deswegen musste ich "hacktivation" von cydia glaube ich rutnerladen.

Liegt es daran???

danke fur die antwort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Das iPhone sollte schon einmal mit einer zum Lock passenden SIM aktiviert werden, damit die Apple Server es auch zuordnen können.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrinceOf59

Hallo Leute!

Also es geht um meinen Iphone das ich privat gekauft habe und nun nicht genau weiss wie alt es ist und wie lange noch garantie besteht.

Ich weiss das ich an der ofiziellen apple Seite unter Support es nachgucken könnte aber es klappt nicht.

FOLGENDE MELDUNG:

Bitte aktivieren Sie Ihr iPhone.

Wir können keine Einzelheiten zur Garantieabdeckung angeben, da Ihr iPhone noch nicht aktiviert wurde.

Bitte wenden Sie sich an Ihren iPhone-Händler oder Ihren Mobilfunkanbieter, um Ihr iPhone zu aktivieren.

Aber ich benutze ja das Handy und habe es aktiviert nach dem kauf. Hat es was damit zu tun?

Iphone 3gs, 4.0.2 mit t-mobile... unlocked..

Schau mal ob du irgendwo verwandschaft oder freunde ne T-Mobile SIM Karte kurz zum Aktivieren leihen kannst,sonst wirst du es nie einsehen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Oder kauf Dir ne xtra-card für 10 Euro mit 10 Euro Startguthaben, dann hast Du immer eine zur Hand, sollte in Zukunft ein Jailbreak ne originale Aktivierung voraussetzen, so wie bei Spirit oder jailbreakme.com.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Al_PacinoTR

also leute ich hatte es mit xtra card probiert aber funktionierte nicht weil das aus österreich stammt.

Das handy wurde auch schon verkauft.... also muss ich nicht unbedingt wissen wie es geht. Ich hole mir nun einen iphone 4:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
durandula

Ist doch wunderbar, Apple zählt die Garantie ab Aktivierung, du musst auch keine Rechnung vorlegen wenn was ist.

Ich würde noch warten mit der Aktivierung, lass dir ruhig Zeit mit der Garantieverlängerung :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.