Guest Barrio86

Gestellt von
Guest Barrio86
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo alle zusammen,
da ich hier schon allerhand Hilfe bezüglich meines iPhones bekommen habe, hoffe ich auch Hilfe für das Handy meiner Schwester zu bekommen.
Seit Weihnachten besitzt meine Schwester das Asus Nüvifone M10 von Garmin und nun hat Sie folgendes Problem:
Wenn jemand versucht Sie anzurufen klingelt es zwar aber das Nüvifone gibt keinen Ton von sich.
Ich hab schon alles (meiner Meinung nach) auf Laut gestellt, Klingelton neu ausgewählt und und und. Bitte belehrt mich eines besseren falls es doch noch Einstellungsmöglichkeiten gibt, die ich eventuell übersehen habe.
Desweiteren meiner Meinung nach keine "Weiterverkaufsempfehlung" da für technisch unbegabte Personen die Handhabung und Bedienung ohne das andauernde mitschleppen des Handbuchs sehr sehr schwer ist.
Danke schonmal im vorraus!
LG Barrio86
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag