Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Barrio86

Garmin Asus Nüvifone M10 spielt keinen Klingelton ab!?

Frage

Guest Barrio86

Hallo alle zusammen,

da ich hier schon allerhand Hilfe bezüglich meines iPhones bekommen habe, hoffe ich auch Hilfe für das Handy meiner Schwester zu bekommen.

Seit Weihnachten besitzt meine Schwester das Asus Nüvifone M10 von Garmin und nun hat Sie folgendes Problem:

Wenn jemand versucht Sie anzurufen klingelt es zwar aber das Nüvifone gibt keinen Ton von sich.

Ich hab schon alles (meiner Meinung nach) auf Laut gestellt, Klingelton neu ausgewählt und und und. Bitte belehrt mich eines besseren falls es doch noch Einstellungsmöglichkeiten gibt, die ich eventuell übersehen habe.

Desweiteren meiner Meinung nach keine "Weiterverkaufsempfehlung" da für technisch unbegabte Personen die Handhabung und Bedienung ohne das andauernde mitschleppen des Handbuchs sehr sehr schwer ist.

Danke schonmal im vorraus!

LG Barrio86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
erichwilli

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Beim Umstellen auf Vibrieren vibriert es nachher, aber es entkommt ihm kein Klingelton.

Habe bei Garmin angerufen, die haben empfohlen ein Reset zu machen, aber ich finde nicht wo das ist und habe Sorge dass ich dann den Internetzugang nicht wieder so hinbekomme. Ich liebe das gerät, aberes ist schon sehr kompliziert.

LG

erichwilli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Barrio86

So hab das Roblem gelöst.

Ich habe mich auf die Antwort meines Vorredners angeschlossen und habe einfach mal einen Reset gemacht und es hat geklappt.

Danke für den Tipp.

MfG

Barrio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.