Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
db305

garmin xt auf 5800

Frage

Recommended Posts

• 0
Zalwig

Kann mir jemand erklären, warum man, wenn man sich aus irgendeinem Forum etwas ILLEGAL herunterlädt und dann aber zu doof ist das zu installieren, dann hier darüber diskutiert und nicht in dem Forum wo der Müll herkommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ich0halt

1.Wenn DU so schlau bist dann sag doch warum ich nicht auf die Detailkarte zugreifen kann obwohl sie in den Einstell. usw. Angezeigt wird?

2. Wenn DU die Garmin Software so blöd findest was nimmst du dann? Nokia Maps für 80€ pro Jahr?

Da nehme ich lieber den Gratis MÜLL (ILLEGAL)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
destoval

Hi,

war gestern abend nicht mehr online!

also ich hatte zuerst auch nur die freigeschaltete Deutschlandkarte drauf. die funktionierte auch super. Dann schalte die Karte doch trotzdem mal frei wie es dir ein anderer user empfohlen hat.

Wie gesagt, ich bin jetzt mit meinem latein am ende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ich0halt

Hey sitze gerade im Zug und muss mich kurz halten aber hab gestern Abend noch die Karte aktiviert leider erfolglos. Hab auch schon die Basmap gelöscht dann hatte er keine Karte mehr. Aber die Karte ist trotzdem in den Einstell. zu sehen. (siehe Bilder)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Painful Pete

Hm....

Könnte mir vllt einer von euch den Link geben bzw per PN schicken, wo die Anleitung dafür is? Am besten per PN weil ihr wisst ja :rules:

Hab bei denen die Suche versucht, aber da gibts mittlerweile so viele Threads und Fragen und so, dass ich da nirgends einen find, ders sein könnte^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fundive

Kann mir jemand erklären, warum man, wenn man sich aus irgendeinem Forum etwas ILLEGAL herunterlädt und dann aber zu doof ist das zu installieren, dann hier darüber diskutiert und nicht in dem Forum wo der Müll herkommt?

Das frag ich mich auch....

Warum macht das hier keiner dicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
destoval

Ihr habt im Prinzip recht, aber warum regt ihr euch darüber auf?

dann schaut garnicht in den thread rein wenn dieser euch nicht interessiert!

Ich habe den beiden usern versucht zu helfen, da es im besagten forum wirklich ein riesiges chaos gibt und alles sehr unübersichtlich ist. Es hat nunmal nicht jeder zeit (lust lasse ich nicht gelten, dann helfe ich auch nicht) sich stundenlang da einzulesen!

Und wenn nicht absolute dau-fragen kommen (die man sich sehr einfach durch kurzes nachschauen selbst beantworten kann) dann helfe ich auch gerne aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fundive

Mich interessiert aber das Thema Navigation und auch GarminXT auf dem 5800. Und ich werde per mail über jeden neuen Beitrag benachrichtigt...

Die "Beschaffung" aus finsteren Kanälen und die damit verbundenen Installationsprobleme sind hier fehl am Platz. Diskutiert das meinetwegen privat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
destoval

Mich interessiert aber das Thema Navigation und auch GarminXT auf dem 5800. Und ich werde per mail über jeden neuen Beitrag benachrichtigt...

lol?

du abonnierst ein Thema in dem es von ANFANG AN und die GANZE ZEIT um "dunkle Kanäle" ging und beschwerst dich jetzt? :lol:

Hier gibt es andere Themen zu Garmin, dann abonniere doch diese...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
db305

Ich habe den beiden usern versucht zu helfen, da es im besagten forum wirklich ein riesiges chaos gibt und alles sehr unübersichtlich ist. Es hat nunmal nicht jeder zeit (lust lasse ich nicht gelten, dann helfe ich auch nicht) sich stundenlang da einzulesen!

Und wenn nicht absolute dau-fragen kommen (die man sich sehr einfach durch kurzes nachschauen selbst beantworten kann) dann helfe ich auch gerne aus!

und deswgen bin ich dankbar, ich bin kein ass und keine null was das angeht aber es gibt manchmal dinge wo man durch logik oder ähnlichem nicht mehr weiter kommt und dann ist man froh einige user zu haben die auch bereit sind zu helfen. man kann nicht alles wissen aber man sollte wissen wo man sucht und ich glaube auch das die user die hier am meckern sind, anderso schon mal hilfe gebraucht haben. ich habe fertig, Danke nochmals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
db305

Die "Beschaffung" aus finsteren Kanälen und die damit verbundenen Installationsprobleme sind hier fehl am Platz. Diskutiert das meinetwegen privat.

ich denke mal das locker 50% aus foren diskutierte themen dann deiner meinung nach aus einem finsteren kanal sind. das internet wurde mal erschaffen um irgend wann einem das leben zu erleichtern und ein soches forum trägt dazu bei. und besser is das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.