Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
addi04

Gateway reagiert nicht - E51 WLAN mit Fritz!Box 7050

Frage

addi04

Sorry vorab, dass ich zu diesem "bekannten" Thema nochmals Fragen stellen muss.

Ich habe mir gestern den Tag versaut, in dem ich stundenlang versucht habe mit meinem neuen E51 ins Internet zu kommen. Habe das Internet kreuz und quer abgesucht und tausend Tipps ausgeführt.

Leider hat nichts geholfen...

Jetzt aber zur Beschreibung meines Problems:

Netzwerk wird erkannt, ich gebe WEP-Schlüssel ein, Browser starten, Internetseite aufgerufen, nach einiger Zeit erscheint dann Gateway reagiert nicht. Ich war wohl kurz über die SIM Karte im Internet, war kein Problem.

Gerade war ich mal bei Saturn und habe einen Vekäuger gefragt. Er hat es über das offnene Netz im Geschäft probiert, auch da kam dann so was wie WLAN Verbindung kann nicht gefunden werden, obwohl sie vorher angezeigt wurde. Der Verkäufer meint das Gerät ist nicht in Ordnung.

Bitte um Hilfe... danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Dirkolino

@fistofgod

Ich dachte bei dir funktionieren die Verbindungen, außer bei einem bestimmten Router.

Das wäre dann ein anderes Problem, welches wohl eher beim Router zu suchen wäre.

Bei addi04 ist es ja ein grundsätzliches Problem, das er keine Verbindung bekommt.... egal wo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest ovr2009

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Nokia E51, bis ich feststellte, dass ich in den Sicherheitseinstellungen meiner Fritz-Box angekreuzt hatte, "keine neuen WLAN-Geräte zulassen"...ein Klick und schon konnte ich mit der Kennung meines WLAN (als PSK im Handy eingegeben) ins Internet...

Hoffe, ich bin nicht der einzige Dumme und das hilft auch Dir ;-)

Olaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Dirkolino

Hoffe, ich bin nicht der einzige Dumme und das hilft auch Dir ;-)

Olaf

Das war aber auch nicht so richtig nett und aufbauend!! :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.