Jump to content
Guantanamo86

Gear VR beantragen

Recommended Posts

devildevil3

Den Punkt habe ich nicht, kann keine Auswahl treffen zwischen Privat und Geschäftskunden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vegeta22

Ich habe es geschafft  mich am 9.3 früh um 7 Uhr zu registrieren war bestimmte alles überlastet aber bisher steht da nur Mehrwert  wird geprüft. Bei meinem Glück werden die sich bestimmt irgendwann  melden und dann sagen das was nicht korrekt ist und dann dauert es bestimmt nochmal  ne Zeit.  

 

Wie schon gesagt  wurde warum nicht einfach die Brille mitschicken  und gut. 

 

Na ja hoffe das da jetzt bald was kommt und es nicht Wochen /Monate dauert  bis man die Gear  bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft
vor 7 Minuten, vegeta22 said:

 

Wie schon gesagt  wurde warum nicht einfach die Brille mitschicken  und gut. 

 

 

Weil sie wie gesagt darauf spekulieren, das nicht jeder Vorbesteller das macht, und sie sich so die eine oder andere VR Brillen Zugabe sparen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

So habe auch gerade die Bestätigung bekommen das alles mit der Registrierung in Ordnung ist, und mir die Brille in 1 -2 Wochen zugeschickt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnickes
vor 2 Stunden, bgdfwaft said:

So habe auch gerade die Bestätigung bekommen das alles mit der Registrierung in Ordnung ist, und mir die Brille in 1 -2 Wochen zugeschickt wird.

 

Jepp,bei mir auch dasselbe.Was man aber auch merkt,ist,das die Server wesentlich besser arbeiten wie an den ersten Tagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vegeta22

Ich hab zwar keine Bestätigung per Mail  bekommen allerdings steht dort wenn ich mich einloggen seid eben gerade auch  gültig  geprüft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Ich bin ebenfalls gültig geprüft. Die VR soll innerhalb der nächsten 2 Wochen kommen :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vegeta22

@DrPfullinger

 

 

Hab nochmal nachgeschaut und du hast deine Registrierung  am 7.3 gemacht und am 10.3 kam die Mail das die Gear aufn Weg ist korrekt?

 

Hast du irgendwie eine Sendungsverfolgung  oder so bekommen und womit wurde zugestellt  DHL  ?

 

Danke schon mal  für die Antworten .

bearbeitet von vegeta22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

Also mein Paket liegt bei der Post. Absender DHL Fullfillment (kann aber eigentlich nur die Brille sein)

Ich habe Samstag nen Sendungsverfolgungslink bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vegeta22

Dann dürfte das bei mir auch nicht mehr so lang dauern.  Was mich nur wundert das ich keine Mails von denen bekomme. Den Status  musste ich mir immer selbst angucken und die Mail das alles geprüft  ist und in den nächsten 1-2 Wochen bei mir eintreffen soll hab ich erst bekommen  als ich selbst Kontakt  zu denen aufgenommen  habe. 

 

 

Auf Anfrage nach einer Sendungsverfolgung  kam bisher keine Antwort.  Na ja mal gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Croopa

bin mal gespannt ob ich noch eine bekomme, bestellt hab ich bei Vodafone rechtzeitig aber mein S7edge lässt noch bis ende der Woche auf sich warten :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrPfullinger
vor einer Stunde, vegeta22 said:

@DrPfullinger

 

 

Hab nochmal nachgeschaut und du hast deine Registrierung  am 7.3 gemacht und am 10.3 kam die Mail das die Gear aufn Weg ist korrekt?

 

Hast du irgendwie eine Sendungsverfolgung  oder so bekommen und womit wurde zugestellt  DHL  ?

 

Danke schon mal  für die Antworten .

Soweit korrekt. Sendung konnte über eine Mail von DHL verflogen. Die Mail kam am Samstag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86
@DrPfullinger

 

 

Hab nochmal nachgeschaut und du hast deine Registrierung  am 7.3 gemacht und am 10.3 kam die Mail das die Gear aufn Weg ist korrekt?

 

Hast du irgendwie eine Sendungsverfolgung  oder so bekommen und womit wurde zugestellt  DHL  ?

 

Danke schon mal  für die Antworten .

Er kann gar nicht am 07.03. beantragt haben.. Die Seite wurde erst am 08.03. freigeschaltet für die Aktion

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas
vor 37 Minuten, Guantanamo86 said:

Er kann gar nicht am 07.03. beantragt haben.. Die Seite wurde erst am 08.03. freigeschaltet für die Aktion

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich hab auch schon am 07.03. beantragt. Es funktionierte da schon! (Nicht offiziell, aber es ging.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Ich war an dem Montag auch drauf... Aber der link war aus gegraut... Komisch

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrPfullinger
vor einer Stunde, Guantanamo86 said:

Er kann gar nicht am 07.03. beantragt haben.. Die Seite wurde erst am 08.03. freigeschaltet für die Aktion

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

und was sagst du jetzt. Erst denken dann reden . 

Unbenannt.JPG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Ich wollte dir nichts unterstellen... Ich habe nur den eine post mit 07.03. gelesen und habe mich an meinen kläglichen versuch von Montag erinnert

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrPfullinger
vor 1 Minute, Guantanamo86 said:

Ich wollte dir nichts unterstellen... Ich habe nur den eine post mit 07.03. gelesen und habe mich an meinen kläglichen versuch von Montag erinnert

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Dein Zitat : " Er kann gar nicht am 07.03. beantragt haben " sieht mir aber wie eine Unterstellung aus . Aber nichts für ungut. Beim nächsten mal erst schlau machen und dann posten.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.