Jump to content
Guantanamo86

Gear VR beantragen

Recommended Posts

Guantanamo86
Ich wollte dir nichts unterstellen... Ich habe nur den eine post mit 07.03. gelesen und habe mich an meinen kläglichen versuch von Montag erinnert

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Dein Zitat : " Er kann gar nicht am 07.03. beantragt haben " sieht mir aber wie eine Unterstellung aus . Aber nichts für ungut. Beim nächsten mal erst schlau machen und dann posten.

Ich habe aber eher impliziert das sich der Post Ersteller verschrieben hat

Oh ha da fühlt sich aber einer gleich persönlich ergriffen[emoji12]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

wie lange hat es gedauert bis sie da war? ich habe vorhin auch die mail bekommen, dass sie verschickt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft
On 14.3.2016 at 18:50, enibas said:

Tadaaa. Habe sie auch schon ausprobiert.

 

Spoiler

20160314_184931.jpg

 

 

Und, wie ist es??

bearbeitet von Trafalgar Square
Bild in einen Spoiler gesetzt, damit das Thema auch mobil einfach lesbar bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

Naja man kann nicht zu viel erwarten. Es ist ganz witzig...Spielerei halt.

Aber das Bild ist pixelig.(Angeblich braucht man wohl 16k für ein pixelfreies vr Erlebnis??) Und die Brille ist sehr schwer auf dem Kopf, nach ner halben Stunde wurde es unangenehm. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Schon witzig wenn zB U2 vor dir sitzen und für dich "persönlich" spielen.

vor 16 Minuten, Guantanamo86 said:

wie lange hat es gedauert bis sie da war? ich habe vorhin auch die mail bekommen, dass sie verschickt wurde

Dann hast du sie bestimmt morgen. Bei mir kam die Mail von DHL am Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

tatsache gerade eine mail von DHL bekommen, morgen anlieferung....

bearbeitet von Trafalgar Square
Direktzitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vegeta22

Ich verstehe nicht warum ich keine Mails bekomme . Wie gesagt  auf Anfrage kam Freitag dann eine Mail das die Brille verschickt  ist und  in 1-2 Wochen da sein soll usw halt die Standard  Mail die alle bekommen haben.  Ich hab aber jetzt nichts weiter bekommen  und wie ich auch  vorhin schon schrieb  kam auf Anfrage nach einer Sendungsverfolgung  keine Antwort. 

 

Ich mein es läuft ja alles aber wundern tut mich das schon und ich hätte schon gern gewusst wann das Teil  ankommt  damit auch jemand zu Hause ist.

 

 

Ich hoffe jetzt einfach mal das ich die  dann auch morgen bekomme wie 

@Guantanamo86  weil ich mich auch  am Mittwoch registriert  habe wie er auch wenn ich das richtig gelesen habe und das nur die automatischen Mails irgendwie  nicht hin hauen.  

 

 

Ich melde mich dann nochmal 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

Hat sonst noch jemand die GEAR VR schon ausprobiert?

 

Als ich gestern die VR Brille ausprobiert habe, ist das S7 edge ziemlich heiß geworden.

Ich hatte mir auf Youtube 360° Videos angeschaut. Schlußendlich ist es sogar abgeschmiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Das habe ich auch schon im Netz gelesen, vor allem wenn der Deckel vorne drauf ist,, dann bekommt das Phone zu wenig Luft, und es gibt einen Wärmestau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

Dann werde ich es mal ohne Deckel ausprobieren und gucken, ob das Besserung bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vegeta22

Bei mir war die Post schon da und leider nichts gekommen  :-(

 

 

Die Mails das die Gear  verschickt ist und die Sendungsverfolgung  kommen die von DHL  direkt oder von der Mehrwert  Seite ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

ja , der Raum muss aber dann dunkel sein, sonst gibt es wahrscheinlich Lichteinfälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas
vor 5 Minuten, vegeta22 said:

Bei mir war die Post schon da und leider nichts gekommen  :-(

 

 

Die Mails das die Gear  verschickt ist und die Sendungsverfolgung  kommen die von DHL  direkt oder von der Mehrwert  Seite ?

Der Link zur Sendungsverfolgung kommt von DHL.

 

Von Markenmehrwert hatte ich erst ne Mail, dass das Gerät verschickt wurde, als ich es schon zu Hause hatte ^^

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Bei mir ist noch nichts angekommen heute...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jstar5588

Meine Registrierung wurde heute als ungültig eingestuft.

Ich hatte sowohl Rechnung wie auch Lieferschein und Bestätigung der Vertragsverlängerung von Vodafone mit angehängt. Eine offizielle Bestellbestätigung hatte ich somit nicht.

Habe dann heute Mittag bei Samsung angerufen und der nette Mitarbeiter hatte mir dann versichert dass eigentlich alles von meiner Seite in Ordnung sei und das ganze nochmals zur Rechnungsprüfung weitergeleitet. Nun wurde sie auch als gültig eingestuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vegeta22

@jstar5588

 

Kannst du die Hotline wo du angerufen hast mal posten?

 

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vegeta22

Hat sonst noch jemand die Brille bekommen oder eine Sendungsverfolgung  von DHL? Bei mir leider immer noch nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ich warte auch drauf, seit 11.03. habe ich die Bestätigung das alles passt und mir eine zugeschickt wird.

PS: Gerade eben ist die Mail gekommen das die Brille verschickt wurde.

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bowuesser81

Nach 2 Tagen immer noch ungeprüft bei bearbeitungsstand... [emoji20]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vegeta22

@bgdfwaft

 

 

Ich bin ja auch seid 11.3 endgültig  geprüft  und die Mail das die auf dem Weg zu mir sein und in 1-2 Wochen bei mir ankommen soll hab ich auch bekommen.  

 

Hast du die heutige  Mail von denen bekommen oder DHL?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.