Jump to content
Guantanamo86

Gear VR beantragen

Recommended Posts

jstar5588
vor 3 Stunden, vegeta22 said:

Hat sonst noch jemand die Brille bekommen oder eine Sendungsverfolgung  von DHL? Bei mir leider immer noch nichts. 

 

Klar, natürlich.

 

0180-667267864

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft
vor 1 Stunde, vegeta22 said:

@bgdfwaft

 

 

Ich bin ja auch seid 11.3 endgültig  geprüft  und die Mail das die auf dem Weg zu mir sein und in 1-2 Wochen bei mir ankommen soll hab ich auch bekommen.  

 

Hast du die heutige  Mail von denen bekommen oder DHL?

 

 

 

Die habe ich schon am am 11.03 bekommen, aber heute eine Mail, das sie sie verschickt haben.

Aber die Mail von DHL zur Verfolgung, die ist noch nicht gekommen.

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

DHL Mail ist gekommen morgen kommt die Brille.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vegeta22

Ich verstehe es  echt nicht warum das so extrem unterschiedlich ist . Dann muss ich da wohl echt mal anrufen weil die auf email Kontakt nicht mehr antworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Ich versuch das Spielzeug eh sofort zu verkaufen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft
vor 41 Minuten, vegeta22 said:

Ich verstehe es  echt nicht warum das so extrem unterschiedlich ist . Dann muss ich da wohl echt mal anrufen weil die auf email Kontakt nicht mehr antworten. 

 

Auch bei dir wird die Mail noch heute oder morgen kommen, wenn du am 11.03 die Mail bekommen hast, das alles in Ordnung ist, und es zur Versandabteilung weitergeleitet wurde.

Bei dem einem geht es halt schneller und beim anderen dauert es ein wenig länger.;)

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vegeta22

Tadaaaa B)

 

vielen Dank für die Registrierung Ihres Samsung Produktes Galaxy S7.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Zugabe an Sie verschickt wurde.

In einer gesonderten E-Mail haben Sie ebenfalls eine Tracking Nummer erhalten, in welcher Sie Ihre Sendung verfolgen können.

 

Hab ich gerade bekommen :)

 

Ich mein war ja eigentlich klar das die Gear  irgendwann  kommt allerdings  lief das von Anfang an mit dem Erhalt der Mails nicht  so top und alle  schrieben immer ich hab die Gear schon da oder ich hab gerade die Mail mit der Sendungsverfolgung bekommen  deswegen  dachte ich was ist da los ;)

 

Edit: Die Mail von DHL  kam auch gerade.  Paket soll morgen  kommen ;-)

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von vegeta22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnickes

Sodele,meine ist eben auch angekommen.Registriert hab ich mich am 08.03 und gestern hab ich die Mail von DHL

bekommen.

Ist schon ein geiles Teil  ;)

bearbeitet von schnickes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Mich würde interessieren ob ihr alle den quatsch behalten werdet?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Ich werde es mir anschauen und dann entscheiden.

Kommt auch drauf an, wieviel ich bekäme...

Habe nicht vor, mich vom RL abzuschotten ????

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

bearbeitet von Trafalgar Square
Direktzitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vegeta22

Ich werde das Teil auch erstmal  testen  und wenn ich dem Ding nicht viel abgewinnen  kann werde ich das wohl verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also ich habe mich jetzt gestern mal eine ganze Weile in dieser Virtuellen Welt bewegt, mein S7 Edge wurde dabei aber nicht heiß.

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vegeta22

Und wie hast es so gefunden? Hoffe ja das meine heute noch kommt allerdings  kam das Paket laut Sendungsverfolgung  ziemlich spät im Ziel Paketzentrum  an so das es auch sein kann das ich das Teil erst morgen  habe. 

bearbeitet von vegeta22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ist schon irgendwie cool,auch wenn man einen leichten Fliegengitter Effekt hat durch die Pixel die man halt eben sieht.

Nur die Videos von Oculus selber, sind von der Qualität unter aller Kanone, aber alles andere geht in Ordnung.  

bearbeitet von Trafalgar Square
Direktzitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Ich wollte es ja eigentlich links liegen lassen, aber habe es dann doch mal getestet.

Ist schon echt abgefahren, mich stört die Auflösung nicht so sehr, aber ich finde es sehr anstrengend auf Dauer.

Mit richtigen content kann das echt gut werden... Bin bisschen begeistert

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Habe meine heute bekommen und direkt zum Verkauf eingestellt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Leider machen das soviele... Der Markt ist total überschwemmt, schreib mal ob du es los geworden bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vegeta22

Ich hab meine heute morgen bekommen.  Finde es wirklich ganz geil muss ich sagen.  Ich werde das Teil denk ich nicht verkaufen da es eh nicht so viel bringen wird wenn man die Dinger  schon  für um die 90 Euro neu bekommt.  Hätte die Gear  einen etwas höheren Wert  hätte ich vielleicht  drüber nachgedacht  zu verkaufen  aber so werde ich die Gear behalten.  Wer weiß was noch alles kommt B)

 

 

Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.  Wünsche allen die das Teil behalten viel Spaß damit und allen anderen  das ihr möglichst  viel Geld bekommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.