Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
plantboy

Geburtstagserinnerung

Frage

plantboy

Hallo,

Irgendwie funktioniert da etwas nicht....

Um es überhaupt nutzen zu können, müssen die Namen von der Simkarte auf das Telefon übertragen werden. Das habe ich gemacht und dazu noch die Geburtstage eingegeben.

Wenn jemand Geburtstag hat, steht da auf dem Icon mit der Torte dann der Name des Geburtstagskindes und vielleicht sogar dem Nächsten der Geburtstag hat.

Mein Problem:

1. obwohl das Geburtstagskind noch kein Geburtstag hat, steht schon sein Name neben der Torte.

Soll das also heissen, dass das Programm nur den Nächsten(und übernächsten) anzeigt, der Geburtstag hat?...und das ständig...wo ist der Sinn des Geburtstagserinnerungs-Programmes?

2. Wenn ich das Geburtstagserinnerungsprogramm auf der Leiste links habe, erscheint es bei einem Geburtstag gar nicht auf einem der Hauptbilschirme.

Das macht doch keinen Sinn. Ich werde nicht jeden Tag gucken, ob jemand Geburtstag hat. Im diesen Fall kann ich das Programm nicht nutzen.

Wie ist das bei Euch?

Muß ich noch etwas beachten, damit es funktioniert?

Gruß,

Gregor

P.S. bei meinen alten Handy ertönte sogar eine Melodie, wenn jemand Geburtstag hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
feedownloader

Hi,

Ja das ist ein bisschen doof. Mann darf es nie in der Leiste haben und einen Ton gibt es am Geburtstag auch nicht aus. da steht nur das Datum und der Name vom nächsten Geburtstag.

Wenn du eine richtige Erinnerung haben möchtest, musst du das als Termin im Kalendser einstellen. da kannst du auch "Jährlich wiederholen" auswählen.

Gruß:wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.